Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Ich habe auf den Post halt einfach gar nicht reagiert aber sure… entweder halluziniere ich mittlerweile durch meine Kopfschmerzen oder hier spielen Leute ein anderes Spiel als ich.

• du hast einen Ausgleich zu Mallon gebracht, wodurch der überhaupt erst raufgekommen ist und sagst sie ist dorfiger als Mallon

Nein sage ich nicht.

Wo bitte sage ich das. Ich habe gesagt warum ich umgestimmt habe. Also wenn du mir schon Sachen vorwirfst, dann bitte Sachen die ich gesagt habe.

da:

Und warum ich auf dich und nicht auf Stilzchen jetzt bin ist, weil ich sehr anfällig für emotionale Manipulation bin

Und wo steht da irgendwas von dörfisch oder dörfischer? Richtig … nirgends.

• Nein sage ich nicht.

Wo bitte sage ich das. Ich habe gesagt warum ich umgestimmt habe. Also wenn du mir schon Sachen vorwirfst, dann bitte Sachen die ich gesagt habe.

da:

Und warum ich auf dich und nicht auf Stilzchen jetzt bin ist, weil ich sehr anfällig für emotionale Manipulation bin

Und wo steht da irgendwas von dörfisch oder dörfischer? Richtig … nirgends.

es impliziert, dass du Stilzchen dorfiger hast. Ansonsten könntest du doch jetzt auf Stilzchen umstimmen oder mir erklären, wo Mallons Mitwölfe sind

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• 1. Nein tut es nicht. Es sagt, dass ich anfällig für emotionale Manipulation bin und, dass ich ungern Leute lynche die auf die Art auf das gelyncht werden reagieren. Vor allem weil ich selber das als Wolf einfach unfair gespielt finden würde. Und ja mir ist durchaus klar, dass andere Leute das auch als Wolf machen, aber ich hab keine Lust dazu beizutragen, dass sich jemand scheiße fühlt.

2. Lynche ich nicht nach möglichen mitwölfen. Ich sehe niemanden als unmöglich zu ihm als Mitwolf. Außer vllt Bobbie, Lumpi, sky weniger wahrscheinlich.

Da bleiben also immer noch genug Leute mit dir, Helena, Arne und LB

• THIS:

Dazu kommt, dass ich bekanntermaßen Tag 0 ziemlich irrelevant finde.

Find ich spannend, dass du einerseits Tag 0 irrelevant findest und dich passiv darüber aufregst, dass wenig Relevantes geschrieben wurde. Wie kommt das?

Weil ich die Sachen 1. Trotzdem lesen muss + ich es tendenziell wölfisch finde, wenn Leute pseudo-Inhalt generieren.

Es ist ja nicht mal, dass es spielentfernter Spam war, sondern Sachen die man durchaus als spielrelevant verkaufen könnte, es aber im Endeffekt nicht sind. Z.B Dich 5 mal nach der Liste fragen, obwohl schon geklärt war, dass diese zufällig generiert war.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Ja dabei ging es nicht um die Liste selbst, sondern um die Leute die gefragt haben wie die Paare zustande kommen oder warum manche Paare nicht gefallen, obwohl vorher geklärt war, dass sie zufällig generiert war.

• Aber ich klinke mich für die nächste Stunde erst mal aus, weil meine Kopfschmerzen gerade nur schlimmer werden.

• Da bleiben also immer noch genug Leute mit dir, Helena, Arne und LB

ich weiß, dass ich kein Wolf bin. Und Helena, Arne und LB? Ernsthaft? die ganzen Inaktivis und der Aktivste. Tolles Wolfsteam, wirklich

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• wie soll ich sonst Wölfe finden? Teesud lesen?

• VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
    MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
    Lumpi (2): Rabe, Arne Nym
    LB123 (1): Sky
    Sky (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:20:43
  • Lesen was da steht und nicht das was du da lesen willst.

Wolfsteams entstehen btw durch Zufall, also keine Ahnung warum das so unmöglich sein sollte.

Wolfsteams entstehen btw durch Zufall, also keine Ahnung warum das so unmöglich sein sollte.

was da steht kann man leicht manipulieren. Durch die Intention und Wirkung findet man oftmals die Gesinnung

Und wenn ich mit zwei Inaktivis Wolf wäre, wäre meine Motivation gleich null. Da wäre ich fix ned Top 1 Poster sondern würd irgendwo im Mittelfeld trollen. Gerade wenn ich von einer jahrelangen Pause zurückkomme und zum ersten Mal Wolf bin...

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi, was zur Hölle tust du da?

was da steht kann man leicht manipulieren. Durch die Intention und Wirkung findet man oftmals die Gesinnung

Und wenn ich mit zwei Inaktivis Wolf wäre, wäre meine Motivation gleich null. Da wäre ich fix ned Top 1 Poster sondern würd irgendwo im Mittelfeld trollen. Gerade wenn ich von einer jahrelangen Pause zurückkomme und zum ersten Mal Wolf bin...

Jetzt sind wir schon wieder in der subjektiven Wahrnehmung. Schließ doch net von dir auf andere

• So spiel ich halt Werwolf und oft genug liege ich damit richtig. Wenn ich zu unfreundlich spiel ist das eine Sache, aber wie ich Wölfe bzw Dorfis finde, darf ich doch wohl immer noch selbst entscheiden

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi, was zur Hölle tust du da?

Ich bin komplett verwirrt aktuell... das ist nur geparkt.