Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Haben du und Alexa euch abgesprochen irgendwelche unsinnigen abgedroschenen Phrasen rauszuhauen oder seid ihr da unabhängig voneinander drauf gekommen?

• Haben du und Alexa euch abgesprochen irgendwelche unsinnigen abgedroschenen Phrasen rauszuhauen oder seid ihr da unabhängig voneinander drauf gekommen?

Ne aber ich glaub dein permanentes Geheule nervt uns einfach gleichermaßen

Das M macht den Unterschied.

• Ich hab einen Pfeil gesetzt und das wars?

Vielleicht solltest du mal lernen wie man mit anderen Leuten redet, weil das ist einfach nur noch asozial.

• Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen, wenn ich beleidigt werden will, brauch ich nicht hier im Forum zu sein.

• Ich vertraue da mal auf stilzchens Meinung

VOTE: MalloN

--------

Stand Lynchung - Tag 2

MalloN (2): Skylark, Lumpi

Verbleibende Zeit: 22:29:57

Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt

VOTE: MalloN

--------

Stand Lynchung - Tag 2

MalloN (3): Skylark, Lumpi, MalloN

Verbleibende Zeit: 22:28:42

• Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt

Ich find sie hat ihn ziemlich klar angegeben

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt

Also ich find man kann da schon auch nen MalloN-Scan draus lesen, wenn man will

Mit sehr, sehr viel Fantasie vielleicht. Da find ich einen Sky-Scan noch mehr im Rahmen des Möglichen

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Ich find sie hat ihn ziemlich klar angegeben

Also ich find man kann da schon auch nen MalloN-Scan draus lesen, wenn man will

Mit sehr, sehr viel Fantasie vielleicht. Da find ich einen Sky-Scan noch mehr im Rahmen des Möglichen

Naja sie hat mich in ihrem ersten Post nach der Nacht gevoted und ist hart dabei geblieben. Ich verstehe schon, dass das als MalloN-Scan gewertet wird und das sie das anders spielen muss

• Also ich würde sogar eher nen Arne-Scan sehen tbh auch wenn ich den spieltaktisch nicht ganz verstehe, aber zu Sky schreibt sie zu konfus imo

• Guten Abend...

Tut mir ein bisschen leid, das ich so inaktiv bin grade. Bin mitten in def Vorbereitung für ein Konzert und hätte eigentlich geglaubt, ich hätte mehr Zeit... Naja.

Das wir den Seher erwischt haben war natürlich nicht so schön. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht weiß ob ich den lb lynch mitgegangen wäre, wenn ich online gewesen wäre.

Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt

Echt? Ich seh ihn nicht :thinking: aber vielleicht bin ich auch einfach zu müde...

• Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass MalloN scan ist.

Aber wir sind an dem Punkt, dass ich Bobbie als Dorfi hab und Lumpi als Dorfi hab.

Sky sollte auch eher Dorf sein.

Also bleiben halt übrig.

MalloN, Alexa, Helena, LB, Arne.

und da ist für mich die Prio gerde:

MalloN > Alexa = LB > Helena = Arne

• Naja sie hat mich in ihrem ersten Post nach der Nacht gevoted und ist hart dabei geblieben.

"fürs erste" und auf LB umvoten (jaaa war zum retten aber trotzdem) findest du "hart dabei bleiben"? Sry aber wenn sie dich wirklich als böse gescannt hätte, dann hätt sie doch vor Ende nochmal deutlich geschrieben, dass man dich lynchen soll

Ich bleib bei meinem Dorfscan, das ist logischer

• Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass MalloN scan ist.

Aber wir sind an dem Punkt, dass ich Bobbie als Dorfi hab und Lumpi als Dorfi hab.

Mit dem hier gehe ich mit. Mit dem Rest nicht.

Ich muss euch alle nochmal überdenken, aber Mallon will ich eigentlich nicht wirklich lynchen

• VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 2

MalloN (3): Skylark, Lumpi, MalloN
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:09:16

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P