Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Heute Nacht wird Lumpi gefressen, sie war Dorfbewohnerin.

Damit gewinnen Bobbielinchen (Werwolf) und Helena (Schattenwerwolf) gegen Dorfbewohner LB123.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Wölfe!

Bei LastMan wird in der Regel ausgespielt, wenns 2vs2 steht, wobei der Hd schon auch entscheidet, also vermutlich hätte man es direkt beenden können. Wollte es nochmal spannend machen ;)

Danke fürs mitspielen! Und sorry für die fehlende Story, aber war alles etwas spontan :bunnyteeth:

Einmal editiert, zuletzt von Sunset (6. Januar 2025 um 21:51)

• Sunset 6. Januar 2025 um 21:51

Hat den Titel des Themas von „Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - (04/11)“ zu „Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg“ geändert.
  • Danke für die schöne Runde :katze:

• Danke fürs Leiten Sunny! Die Spannung am Schluss hätts aber nimmer sein müssen, hab den Sieg schon schwinden und ein LP gewinnen sehen. Danke Helena :ugly:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Also ich hab last man so verstanden dass man es zum 1v1 runterspielt bei last man außer der Ausgang ist immer gleich. Was wir ja hatten weil keine dorfrollen mehr aber keine Ahnung bin ja auch noch neu hier ?(

• Also ich hab last man so verstanden dass man es zum 1v1 runterspielt bei last man außer der Ausgang ist immer gleich. Was wir ja hatten weil keine dorfrollen mehr aber keine Ahnung bin ja auch noch neu hier ?(

Ich hoffe die Stimmung schreckt dich nicht für zukünftige Runden ab :love:

Ich hoffe die Stimmung schreckt dich nicht für zukünftige Runden ab :love:

Ach quatsch ich fand witzig :D

Ja also da die Wölfe sogar den HD hatten, gibt es ja effektiv keine Welt mehr, in der sie nicht gewinnen. Selbst wenn einer von ihnen heute gelyncht würde (warum auch immer) würden sie ja in der Nacht fressen und dann am nächsten Tag das 1v1 gewinnen

Das M macht den Unterschied.

• Danke fürs Leiten Sunny! Die Spannung am Schluss hätts aber nimmer sein müssen, hab den Sieg schon schwinden und ein LP gewinnen sehen. Danke Helena :ugly:

Ich freu mich auf unsere erste gemeinsame Wolfsrunde, die Leute werden durchdrehen vor Paranoia lol

Das M macht den Unterschied.

Ja das ist auch eigentlich so. Ich hab in dem Moment nicht ganz drüber nachgedacht, dass es irrelevant ist ob ihr fresst oder nicht und so.
    Also war mein Fehler, hätte man auch früher beenden können. :whistling:

• Ich fang jetzt dann an :10 kleine dorfis" an zu komponieren auf dem Lied " 10 kleine Jägermeister" so fühlt es sich iwie an

Mach mal ^^

Nachdem Bobbie das nicht gemacht hat, haben sich ChatGPT und ich dran versucht....

Naja ist ned perfekt, und wegen dem Lumpi-Fraß auch nimmer 100%ig passend, aber:

1. Auf das Bild mit dem Kirchturm klicken (rechts).
    2. Bis Sekunde 00:12 vorspulen (davor ist nur komisches quaqua)

AI Singing
    AI Singing is a free AI singer and singing voice generator that creates AI singing voices and music like a professional sing ai artist
    aisinging.ai

Ende ist dann ca bei 2:06, die restliche Zeit ist wieder komisches quaqua

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

Ich freu mich auf unsere erste gemeinsame Wolfsrunde, die Leute werden durchdrehen vor Paranoia lol

ich mich auch, du bist quasi mein seelenverwandter Zwilling :love: