Wieso wäre das die Defensive?
Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 9/12
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
22. Januar 2025 um 12:26
-
-
Ente gefiel mir, vielleicht mit Torge Wolf möglich
Mallon, LB und einer aus Torge oder Ente wäre aktuell so meine Vermutung
Diese Entwicklung kann ich auch gar nicht nachvollziehen - von Ente mit Torge Wolf möglich zu TA aber ein Wolf? Ich hab nicht ganz die Stelle gefunden, wo das passiert ist
-
MalloN was denkst du zu torge?
-
MalloN was denkst du zu torge?
noch nicht viel, wobei ich den letzten Post von ihm (bisher, also den hier) interessant finde. Er hat da nämlich ähnlich wie ich Sky dafür kritisiert, dass er es sich gerade wirklich bisschen einfach macht was Lynch angeht. Würde das noch nicht gesinnungstechnisch werden aber den nächste soft TA erstmal vergeben
-
soll gar nicht bitchig klingen, aber in welchem gemeinsamen Spiel hattest du mich das letzte Mal dörfisch?
Hab schon das Gefühl, dass gerade wenn wir beide Dorf waren ich dich öfters im Dorf hatte. Kann ber gerne mal nachschauen wo das so war.
Spontan das eine Chronikenspiel in dem wir beide relativ viel RP auch gemacht haben. (Frage mich jetzt bitte nicht nach der Spielnummer)
-
Sift TA
gesinnungstechnisch werden
den nächste soft TA
Rechtschreibung gibts als DLC für 4,99
-
Achso ne, ich hab einfach nicht die Zeit gerade, starke Meinungen zu bilden. Defensive wäre ja jetzt eher was in die Richtung
VOTE: Sky
Torge hast du ne meinung zu der reaktion?
ein altes southpark meme, zusammen mit dem profit
Ich hab nie Southpark geschaut
eine Aussage, die unverfänglich schonmal andeutet jemand negativ zu finden, in dem Beispiel dein Post nach der Nacht.
Okay, verstehe ich i guess. nicht so wirklich meine Herangehensweise an Spiele, aber ja, könnte man so tun xD
Wie fühlt der da?
Ich sehe dich nicht da zwangsweise eine negative Tendenz draus ziehen, sondern eher weiter darüber nachdenken, wieso Leute dich so sehen (?)
Inwiefern?
ich könnte dir jetzt einen vom Pferd erzählen, aber solche strategischen Herangehensweisen sind für mich eher abstoßend und die verwende ich nicht xD
Und dann würde ich auch nicht zuerst dich aussuchen und mir denken joa könnte ich jetzt mal loswerden.
In vielen Spielen, ja. Auch wenn du mit reads oft vorsichtig bist, blitzen immer Momente auf, wo man merkt, dass dich das beschäftigt.
Achso, also du meinst ich beschäftige mich sonst mehr mit dir? Hatte ich jetzt gegenteilig verstanden ^^Sonst verstehe ich es gar nicht xD
Würde es auch nicht ausschließen, wobei ich eig auch wirklich Bock hätte ihn endlich mal zurückzuverarschen.
Sicher, dass du das nicht jetzt getan hast?
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen sollte. Scheint ja einfach vibe zu sein und solange du den nicht ergründen kannst, gibt es da auch wenig was ich dazu kommentieren kann, lol
Meintest du den Bloodteil? weil falls ja, weiß ich gar nicht wie ich das als Wolf mal nutzen kann, wahrscheinlich eh egal, weil nach dem Spiel nicht mehr aktuell
Nene, ich kann das an nichts festmachen xD Schwierig schwierig. Irgendwie was du sagst und ausstrahlst dann.
magst du mir mal erklären wie sich das zusammensetzt. vielleicht missverstehen ich verwirrt
s.o.
-
Jewel:
Nachtfraß => softverdächtigung auf mich, mit Verweis auf Zukunft => einschätzliste ganz unten => ??? => Profit
Aber in ihrer Verdächtigungen auf dich hat sie doch nichtmal den Nachtrag erwähnt oder?
Leon:
Nachtfraß => Samalyse => softpsuh auf mich => vote => ??? => Profit
wirkt ganz gut mit der Nacht, fast als wäre da Absicht.
Auch da bricht es doch schon im zweiten Schritt zusammen. Die Analyse hab ich doch erst auf Entes Kommentar hin überhaupt gemacht. Und verdächtig fand ich dich eh schon gestern.
-
Nachtrag
Nachtpost*
-
Tayro was sagst du zu Skylark und ihren Antworten?
Als du diese Frage gestellt hast, fand ich ihre Antworten sehr... etwas wie bei dir... ich widerspreche dir bei deinen Beweggründen aber mache auch keinem Hehl daraus. Die späteren Beiträge fand ich dann aber wieder dorfiger und nicht so, dass sie mich verunsichern
Mhmmm.
Habe eure Beiträge gelesen und fand da Mallon irgendwie souverän, Sky später schlichtend = sah für mich so aus, wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie es für euch vielleicht bei Furi und mir aussah. Mallon hat Sky da mit Fragen recht "bewegungsunfähig" gemacht und ich denke, Sky gefiel das nicht so.
Aber das war glaube ich weniger ertappter Wolf, sondern = ich will eigentlich das Spiel lösen. Aber mhmm. Gucke mir das mal an.
In kurz:
Skylark/Jewel festigen.
Mallon finde ich irgendwie nicht wolfig.
Mhmm.
Noch 5 Stunden bis zum Lynch.
Erst einmal:
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (3): Jewel, Tayro*2
Torge (1): Sky
Schlendrian (1): Leon
Sky (1): MalloN -
Wertest du das?
Naja. Er hat mich am Ende der letzten Runde 2x erwähnt und gemeint, er hätte sich gefreut, mal wieder mit mir zu spielen.
Da würde ich erwarten, hoffnungsvoller zu sein und die Flinte nicht so schnell ins Korn zu werfen.
Das war gefühlt halt abgearbeitet:
"Ich hätte eine kürzere Version erwartet." Punkt.
"Wieso sollte man das nicht nennen." Punkt.
Er bricht den Austausch immer schneller wieder ab, als wenn er das nur loswerden möchte.
Ich finde das hier halt dann auch unfair von dir, mir hier vorzuhalten, ich würd dich abarbeiten. Ich hab ja immer wieder Stellen aufgezeigt, wo ich mir was anderes von dir erwartet hätte (und teilweise ja sogar Beispiele gennant, wie zB den Zeil mit der kürzeren Version: das war nicht kürzere Version Punkt, sondern kürzere Version und ein Beispiel dazu, wie ich dich da als Dorfi erwartet hätte) und in Summe festigt sich da halt leider ein Bild. Ich kann ja nichts dafür, dass du da T1 irgendwie was anderes machst als sonst.
Weil ich dein Dorfplay anders kenne? Oder was anderes erwarte? Ich seh halt schon klar Abweichendes diese Runde, was ich sonst gewohnt bin von dir als Dorfi.
Könnte auch meine Doppelbelastung sein. Ansonsten kann ich mir keinen Reim machen, wie/warum ich anders sein sollte.
Weil. Ich, ich bin?
Ist so, als ob ich ein Bild male und mir später jemand sagt, das hat Tayro nicht gemalt.
Weniger ausführlich. Kürzere, eigene Gedanken. Mal was komplett abweichendes. Versteifung auf einen Spieler/eine Spielergruppe.
Finde auch die Auswahl nicht schön genug, um mir da was auszusuchen. Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, wen ich sonst wollen würde.
also eigentlich passt dir gar keiner?
Ok, hab die letzten Seiten mal kurz überflogen.. grad erst mit Essen fertig.
Na gut, es sei euch gestattet
Woher kam der schnelle Umschwung von was macht ihr mit 2 ?? zu sei eich gestattet mit lachendem Emoji?
eil ich dein Dorfplay anders kenne? Oder was anderes erwarte? Ich seh halt schon klar Abweichendes diese Runde, was ich sonst gewohnt bin von dir als Dorfi.
`findest du sein Dorfspiel so klar? ODer hältst du Abweichungen für möglich?
Zumindest auf klaren Pfeilern aufgebaut? Ich hab nur Dorfspiele von ihm präsent im Kopf und da seh ich Unterschiede. Abweichungen möglich, ja - ich kanns mir halt auch nicht wirklich vorstellen, dass er sein Wolfsplay da dementsprechend "so anders" spielt. Wobei halt Tayro kaum jemand negativ hat, also würd da halt auch wieder passen. Ich tue mich da gerade richtig schwer.
Cool. Ich kann Sama mittlerweile gut einschätzen xD
Mich kribbelt es ein wenig mehr in meinen Genlenken Schöendiran zu lynchen. Muss ich mal ne nacht drüber schlafen.
Gibts dazu ne Erkenntnis?
Ich werde übrigens ein bisschen mehr "außer-Spiel-Gedöns" sein lassen. Kann mir vorstellen, dass das vorhin nervig war.
Irgendwelche Freuden bla bla.
Habe mich da vorhin etwas verleiten lassen, weil ich hin und her gesprungen bin.
Sorry wenn ich so doof frage, aber was meinst du damit überhaupt?
Hatte denselben Gedanken xD
Du weichst da meiner Anmerkung halt auch aus und gehst jetzt irgendwie komplett in nen Verteidigungsmodus
Öhm. Kannst du diese Anmerkung noch einmal wiederholen? War vorhin halt ehrlich gesagt zwischen 2 Baustellen
Bräuchte noch ein besseres Bild von Mallon und LB123... denke ich. Ente ist auch noch etwas kurz.
Zu 1) Naja, ich hab halt deine Frage aus dem PB einfach hier dir gestellt. XD
Zu 2) aber du hattest Ente bei ++? Wie kommts zum Umschwung, der war ja vor Jewel und X (?) und jetzt dahinter?
-
Leon Ich habe zu viele Dorfis. Nach meiner Logik sollten es gerade LB, Furi und Ente sein. Magst mir helfen mit maximal 2 mal tauschen ein cooles Wolfteam zu bauen?
-
Leon Ich habe zu viele Dorfis. Nach meiner Logik sollten es gerade LB, Furi und Ente sein. Magst mir helfen mit maximal 2 mal tauschen ein cooles Wolfteam zu bauen?
Lol, und du sagst, ich sei bei dir festgefahren
-
Ich kann ja nichts dafür, dass du da T1 irgendwie was anderes machst als sonst.
Wie gesagt. War eher zeitmangel. Im Normalfall spamme ich wohl sehr und kann mich da voll reinknien. Hier habe ich dann kürzer treten müssen aber momentan geht es wieder.
Weniger ausführlich. Kürzere, eigene Gedanken. Mal was komplett abweichendes. Versteifung auf einen Spieler/eine Spielergruppe.
Mhmmm. Habe ich bei mir selbst nicht so mitbekommen.
Zu 1) Naja, ich hab halt deine Frage aus dem PB einfach hier dir gestellt. XD
Stelle sie mir bitte noch einmal. Ich weiß nicht welche.
Zu 2) aber du hattest Ente bei ++? Wie kommts zum Umschwung, der war ja vor Jewel und X (?) und jetzt dahinter?
Die beruhte auf 2 Beitäge und nun habe ich ehrlich gesagt einen besseren Eindruck/positiver. Dann ist es gerade Ausschluss und mal gucken, was so passiert jetzt.
-
ich könnte dir jetzt einen vom Pferd erzählen, aber solche strategischen Herangehensweisen sind für mich eher abstoßend und die verwende ich nicht
den Teil kauf ich dir ab, auch wenn meine Perspektive da anders ist
Achso, also du meinst ich beschäftige mich sonst mehr mit dir? Hatte ich jetzt gegenteilig verstanden
nein, ich merke, dass ich den Punkt nicht gut rüberbringen. Hat den jemand anders verstanden? fühlt euch gern angesprochen
Sicher, dass du das nicht jetzt getan hast?
Ihn zurückverarscht? offensichtlich nicht
Aber in ihrer Verdächtigungen auf dich hat sie doch nichtmal den Nachtrag erwähnt oder
Das sind Reihenfolgepfeile, keine Besingungspfeile. Man könnte sie auch unter der Basis =Wolf lesen
da bricht es doch schon im zweiten Schritt zusammen. Die Analyse hab ich doch erst auf Entes Kommentar hin überhaupt gemacht. Und verdächtig fand ich dich eh schon gestern.
s.o
Habe eure Beiträge gelesen und fand da Mallon irgendwie souverän,
Nanunana, gar nicht böse gemeint, aber den read teil ich so gar nicht.
-
Lol, und du sagst, ich sei bei dir festgefahren
Hey. Ich sehe ja schon ein, dass es wahrscheinlich nicht richtig ist
-
hier das original
-
Tayro was sagst du zu Skylark und ihren Antworten?
Als du diese Frage gestellt hast, fand ich ihre Antworten sehr... etwas wie bei dir... ich widerspreche dir bei deinen Beweggründen aber mache auch keinem Hehl daraus. Die späteren Beiträge fand ich dann aber wieder dorfiger und nicht so, dass sie mich verunsichern
Mhmmm.
Habe eure Beiträge gelesen und fand da Mallon irgendwie souverän, Sky später schlichtend = sah für mich so aus, wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie es für euch vielleicht bei Furi und mir aussah. Mallon hat Sky da mit Fragen recht "bewegungsunfähig" gemacht und ich denke, Sky gefiel das nicht so.
Aber das war glaube ich weniger ertappter Wolf, sondern = ich will eigentlich das Spiel lösen. Aber mhmm. Gucke mir das mal an.
In kurz:
Skylark/Jewel festigen.
Mallon finde ich irgendwie nicht wolfig.
Mhmm.
Noch 5 Stunden bis zum Lynch.
Erst einmal:
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (3): Jewel, Tayro*2
Torge (1): Sky
Schlendrian (1): Leon
Sky (1): MalloNVerbleibende Zeit: 06:08:14
kann mir jemand tl;dr geben, warum Tayros Stimme *2 zählt? Ich bin so verwirrt
-
Nanunana, gar nicht böse gemeint, aber den read teil ich so gar nicht.
Finde daran nichts Böses. Wie wertest du das mit Sky/Mallon dann?
-
Ente ist mir zu konsenswolf. Was war die Idee bei dem read?
-