Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 11/12

• frysquint.png
    hatte auf was kürzeres gehofft, muss ich morgen nochmal nachdenken was das für sama heißt

Na, siehe letzter Satz im Post. Ansonsten hab ich ähnlich wie du nach dem Leiten auch schon bisschen Lust zu spielen und gerade nicht so viel Zeit, dann wird neben Filter ( Torge) vor allem Kondensator eingespart. Bin daher leicht überrascht von deiner zaghaften Nichtpositionierung.

Ja ich glaube es ging einfach darum, dass man sich so ne seltsame Erklärung wahrscheinlich eher nicht als Wolf ausdenkt?

Zumindest denke ich, dass das Sama meint

und weil es eine negative Tendenz ist. Dorftendenzen verteilt man als Wolf schon eher mal schwach. Entweder Furi ist auf den Schlendis Einstieg ist seltsam Zug aufgesprungen, hatte keinen Grund und sich spontan diesen ausgedacht, was für mich nicht naheliegend ist, oder er hatte ihn sich vorher überlegt und gedacht er sei überzeugend, was ich Furius so nicht spielen sehe. Furi aktuell stabiler Dorfi.

Schlendrian siehe Zeit, wen das nicht stört darf mich gerne wählen.

• Bin daher leicht überrascht von deiner zaghaften Nichtpositionierung.

zu dir? inwiefern ist das überraschend? bzw was könnte ich dMn überlegen wollen?

Aufgrund der Art. Hättest du gar nicht spielrelevant darauf geantwortet hätte mich das nicht überraschend. Aber der Verweis darauf, dass das mehr Worte als erwartet sind, mit der expliziten Ansage, das erst morgen zu bewerten, passt für mich nur bedingt in das sehr motivierte Bild.

• Aber der Verweis darauf, dass das mehr Worte als erwartet sind, mit der expliziten Ansage, das erst morgen zu bewerten, passt für mich nur bedingt in das sehr motivierte Bild.

frysquint.png

irritierend

• Wobei Furi Tendenz Dorf dadurch. Glaube, dass seine Einschätzung als Dorfi/Wolf in beiden Stellen stimmt/wahr ist.

Schlendi passt mMn definitiv nicht dazu.

Anders als Sama fand ich Torge bisher nicht dorfig

Bahhhhh8o

• Also die Ente Stimme finde ich eigentlich noch mit am wenigsten komisch xD

Das ist dann so.

Jewel das passiert, wenn du das rausplapperst, ich hatte das Sky im Geheimen gesagt, jetzt will mich Leon steuern!!!11!!!!!einself!!

:thinking:

Hallo, ist hoffentlich ein bisschen schön, mit euch allen zu spielen.

NATÜRLICH ist es das :tz:

Finde ich verwirrend, dass dich das verwirrt.

Und ich finde verwirrend, dass dich das verwirrt :(

Wenn du weniger als 30 Posts pro Tag in der Wolfsabsprache machst, lynch ich dich. Hilft mir dann sicher beim Standing

:thinking::thinking: ih.

Scheint ich muss Schlendi lynchen weil mir sonst die Wölfe ausgehen oderso

:thinking: eh what

Getränke musste ich heute nicht zahlen, also vielleicht sehe ich alles in diesem Post morgen zu 100% anders. Aber wahrscheinlich nicht.

lol, gib mir bitte was ab.

Dann sag uns vorher doch wenigstens in der Konvi bescheid..

ih

Ich bin bezüglich Sama deutlich tendierend in Richtung Leon. Ich denke unter dem Einfluss von Gratisgetränken ist das Dorfsama.

Schlendi finde ich lynchbar ab dem 12 :thinking:

• Ich verstehe die erste Frage nicht ganz. Wertest du das neutral? und was aussuchen? die Überraschung?

Hast du trotzdem beantwortet und andere auch. Habe vermutlich eine seltsame Formulierung für: "Kannst du dir den Beitrag bei Skylark Wolf so vorstellen"

Was hat man denn als Wolf davon deiner Meinung nach?

Das Selbstbewusstsein eines Dorfis spielen, würde ich sagen. Sich halt gleichzeitig suchend/hinterfragend geben.

Wobei Furi Tendenz Dorf dadurch. Glaube, dass seine Einschätzung als Dorfi/Wolf in beiden Stellen stimmt/wahr ist.

Schlendi passt mMn definitiv nicht dazu.

Anders als Sama fand ich Torge bisher nicht dorfig

Torge fand ich persönlich ganz gut aber ansonsten, glaube ich, habe ich bei dem Beitrag eine Ente-Forg Vermutung.

• Ente Dorf? Der ist seit seiner Sama-Wolf Geschichte bei mir irgendwie unten durch:ugly: Also der Lynchpfeil war zwar erst nicht ernst, aber irgendwie hat sich das jetzt in mein Gehirn eingebrannt und seh nicht ganz, warum paar Tendenzen ihn zum Dorfi machen:thinking:

doko?