Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 11/12

• Sky naja, ich achte schon drauf als Wolf Parallelen zu meinen letzten Dorfspielen herzustellen bzw. zu meinen Wolfsspielen zu meiden, unabhängig davon ob ich die Handlungen im Vakuum dorfig sehen würde. Weil irgendwer zieht diese Quervergleiche immer und dann sind das gratis Dorfpunkte.

Das kann ich erst beurteilen, wenn ich mich davon selbst überzeugt habe, da brauche ich mehr als 1 Wolf Spiel.

An sich ist es auch etwas das mir aufgefallen ist, würde nicht mal behaupten, das ich einen Read bei dir habe, aber wird man denke ich noch sehen irgendwann.

Fand den Hang zum Absolutismus mit der Dorfstellung halt auffällig, wüsste gerade nicht mal ob du das auch als dorfi machst.

Ansonsten hat sich bisher noch nicht viel bewegt in der Einschätzung, LB bislang kein plan, aber immerhin hat er inzwischen geschrieben

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Weil ich dein Dorfplay anders kenne? Oder was anderes erwarte? Ich seh halt schon klar Abweichendes diese Runde, was ich sonst gewohnt bin von dir als Dorfi.

Könnte auch meine Doppelbelastung sein. Ansonsten kann ich mir keinen Reim machen, wie/warum ich anders sein sollte.

Weil. Ich, ich bin?

Ist so, als ob ich ein Bild male und mir später jemand sagt, das hat Tayro nicht gemalt.

• Er bricht den Austausch immer schneller wieder ab, als wenn er das nur loswerden möchte

Ja aber wertest du das ganze im Bezug auf seine Rolle?

Fand seinen letzten Beitrag etwas emotionaler, also habe ich da noch Dorfhoffnung. Da habe ich wenigstens was gespürt :ugly:

• Skylark Wieso Furi?

Fand die Argumentation wieso er Dorfi sein könnte ziemlich nachvollziehbar, wähle mich nicht selbst und bin mir bei Tayro nicht so sicher.

Außerdem ist es ne gute Wiedergutmachung fürs anonyme Spiel

• VOTE: FuriusCamillus keine Ahnung ob er will, aber macht den Stand spannender

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Tayro (2): Leon, MalloN
    Skylark (2): Jewel, FuriusCamillus
    FuriusCamillus (2): Skylark, Sky
    Leon (1): Tayro
    Ente (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 00:31:16

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Ente

Noch spannender

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ente (2): Schlendrian, Tayro

Verbleibende Zeit: 00:29:52
  • Finde auch die Auswahl nicht schön genug, um mir da was auszusuchen. Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, wen ich sonst wollen würde.

Hast du Lust auf Sky oder Leon?

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ente (1): Tayro
    Schlendrian (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 00:08:12
  • VOTE: Schlendrian klingt witzig

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Schlendrian (2): Schlendrian, Samaraner

Verbleibende Zeit: 00:06:33
  • VOTE: Schlendrian Mit Bonnie haste mich abgeholt.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Schlendrian (3): Schlendrian, Samaraner, Jewel
    Skylark (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 00:04:12