Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 5/12

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Schlendrian (2): Leon, Jewel
    Ente (2): Tayro*2
    Sky (1): MalloN
    MalloN (1): Skylark
    LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 02:20:46
  • gerade lb überlesen und tendiere eher zu dorf lb als wolfs lb. Ist zwar bisschen Glücksrad spielen, aber die ideen zwischendurch und so waren in letzter Zeit meine ich schon eher dorflb.

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (3): Tayro*2, Jewel
    Schlendrian (1): Leon
    MalloN (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 02:14:40
  • Du hattest ja begründet, dass ich dir anders in Erinnerung sei und daher war ja durchaus interessant, ob du das als Gesinnungszeichen im Kopf hattest oder einfach mal ein Gefühl generell. Weil dann fände ich das als Begründung ein bisschen meh.

Aber ist ja schon mal interessant, dass du konkret mich voten wolltest und nicht mal voten wolltest (zum Beispiel für die Infos) und dann bei den Überlegungen, wer da in Frage kommt, mich genommen hast.

Hab das glaube ich damit beantwortet, das ich dein Wolfspiel nicht wirklich kenne, glaube hab 1 mal gegen dich als Wolf gespielt?

Also anders nicht zwangsläufig Wolf, aber da von dir mehr kam als Mallon, oder LB welche erst mal die alternativen gewesen wären, fand ich den Vote auf dich auch erst mal interessanter.

Interaktion suchen halt und gucken ob es sich bessert oder nicht, gucken wie andere reagieren, wobei ich gerade nicht weiß wer außer Jewel jetzt überhaupt reagiert hat und halt Mallon, der einfach gegen meine Möglichen Wölfe schießt, mit einem ich mache es mir einfach, wobei das einfach nur dann eine Gegenaktion zu starten wohl so ziemlich das einfachste ist, was man sich in der Situation gönnen kann.

Bessere Vorschläge hat er nicht und sucht auch eigentlich nicht danach oder hat Interesse daran meine Gesinnung wirklich zu erkennen.

Zumindest stand wo ich dann die Diskussion abgebrochen habe.

Tayro zum Thema souverän

Also ich denke Mallon würde ich wohl vor Torge lynchen, schon weil mir der erste Austausch da besser gefallen hat.

Was hast du denn so für Informationen bekommen? Musst du nicht heute beantworten. Dir erst mal eine gute Nacht.

Ja muss ich mir morgen erst mal anschauen, hab kaum Plan was nach 14:30 Uhr noch los war, was in den meisten Fällen der Zeitpunkt ist, wo ich nicht mehr existiere :ugly:

Dir auch eine gute Nacht und den anderen natürlich auch :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: MalloN gefällt mir von der Liste am besten

torge ist schwer zu lesen (wegen satzstruktur etc) aber ganz gut, sky ist bischen gesunken aber noch im dorf

Jewel warum jetzt ente über mir? 2 zu2 ist ja auch spannender als 3 zu 1.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (3): Tayro*2, Jewel
    MalloN (2): Skylark, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 02:10:15
  • warum jetzt ente über mir? 2 zu2 ist ja auch spannender als 3 zu 1.

Ne,finde ich nicht spannender. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Fass aufmachen will. Aber ich habe noch Zeit, war schon kurz davor wieder umzustimmen, aber würde dann bisschen spammig werden und so.

• Bei Tayro habe ich auch letztes Spiel gesagt ich glaube desto häufiger ins Dorf gestellt wird, desto wahrscheinlicher ist er es auch. Allgemein finde ich seine Art über und mit anderen zu sprechen eher Dorfmindset als Wolfsmindset.

Skylark tut bestimmte Sachen und solange sie die tut ist sie für mich dorfig.:duck:

• Ist es denn von Ente normal, dass da nichts kommt? :bunnyteeth:

Als es hier so früh war wie bei Ente iirc jetzt, kam von dir auch nichts. :bunnyteeth: (Also unglaublich früh ist es bei ihm jetzt auch nicht mehr, aber an einem Freitagvormittag(?) ist man halt nicht immer zwingend gleich im Spiel.)

Ich hab zwar mal was gelesen, dass Ente nicht bei uns ist (also geografisch xD), aber ich weiß halt nicht wo er ist und wie es da zeitlich bei ihm aussieht. :ugly:

• Diese Entwicklung kann ich auch gar nicht nachvollziehen - von Ente mit Torge Wolf möglich zu TA aber ein Wolf? Ich hab nicht ganz die Stelle gefunden, wo das passiert ist

Ich hab keinen TA Ente und Torge, falls das die Frage ist

Ich fand den Satz für W/W möglich, nach dem ich mich etwas unterhalten habe aber Torge weniger lynchbar als dich zum Beispiel, wenn auch noch möglich.

Ne, das ist bislang so ein Spiel, wo Ente bisher dorft (und dann aus irgendeinem Grund trotzdem bald gelyncht wird, dann sogar Wolf ist, aber keiner weiß, wie das passiert ist).

Der Satz ist halt was, wo ich mir vorstellen kann, dass man mit so was einen TA versucht zu generieren.

Oder auch als Wolf, einen dorfi etwas schlecht dastehen zu lassen.

Natürlich auch ein Dorfi der das einfach sagt, weil er Bock drauf hat.

Gefühl sagt halt, wenn Ente Wolf, dann ist Torge durchaus möglich als Mitwolf.

Aber wie gesagt, würde dich und LB heute schon eher lynchen als Torge oder Ente, daher die Positionierung.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Stand jetzt würd ich wohl alle bis auf Leon/Skylark lynchen. Sama meint bei Ente eher Dorf als Wolf. Also nehm ich den auch mal raus, vor sllem, weil ich es irgendwie böse finde, wenn wir den heute lynchen und er kann nichts beitragen, obwohl ihr ihn gestern noch zzm BM gemacht habt :ugly:

Bei Torge schwanke ich ein bisschen, finde ihn heute aber recht gut zu lesen und in den Interaktionen nachvollziehbar (?), oder zumindest halt verständlich.

Wer bleibt dann noch: Tayro (den haben viele dorfig und ich weiß nicht warum), Sky (den lynch ich immer ungern), Mallon (hatten wir schon mal ne Runde zusammen?), LB (habe ich präsenter im Kopf als sonst), Jewel (ja keine Ahnung) und Schlendi (da hab ich halt nur das von gestern)... :thinking:

• meine Nachrichten sind eingesprochen- gestern hab’s die Kante und jetzt Sprint ich ins lab.

Trage finde ich bisher sehr konsequent in seinen Einschätzung. Auch die Paranoia von ganz gut verstehen,aber ich ein bisschen komisch, dass vor allem Leute mit wenig posts negative sind.

Ich kann nicht verstehen, wieso alle Schleim negativ haben. Ok da wurd bisher auch ein bisschen getrollt und er ist ein bisschen Hyper Hyper aber ich glaube nicht dass er seinen best Bro Buddy N1 killt.

Sky find ich überraschenderweise auch gut. Positives Lesegefühl. MalloN klingt sehr zahm.Weiß nicht, wie ich das werte. Jo gefällt mir nicht.

Bahhhhh8o

• Du meinst was gegen LB als Dorfi spricht? FuriusCamillus

Ich kann ihn nicht einschätzen, andere sind deutlich dorfiger und irgendwo müssen Wölfe sein.

Mehr wie bei anderen habe ich noch keine gefestigte Meinung, bzw möchte mir sie noch anschauen und gucken wie es sich entwickelt kann ich leider nicht bieten und LB lynch ist dann für mich erst mal verschmerzbar, weil er in der Regel nicht abstimmt und so fehlt dem Dorf im Zweifelsfall wenigstens keine Stimme.

Jetzt wirklich letzter Post für heute, gute Nacht euch

• VOTE: MalloN

Keine Ahnung, ob ich Verrückte lynchen möchte.

"Warum wählst du jetzt Mallon, wenn du vorhin ihn noch nicht lynchen wolltest?"

Asuda: Weil ihr mir alle durch die Blume sagt, dass ihr ihn lynchen wollt und mir auf die Butter schmieren wolltet, weil ich X, statt Y mit ihm gemacht habe :ugly:

Nennt es Ableitung.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (4): Skylark, Schlendrian, Tayro*2
    Ente (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 01:37:32