Upsi
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 25. Januar 2025 um 21:00
Upsi
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 25. Januar 2025 um 21:00
Völlig vergessen, dass gestern Abend ja Clocktower Runde war und hatte dann spontan keine Zeit mehr. Mallon Lynch so semi geil..
Der lynch sagt für mich gerade, Schlendi Wolf ist gut möglich, dann wurde wohl mit Mallon dagegen gearbeitet.
Sorry, aber das ist doch so ein Standardspruch und ergibt für mich in der Situation absolut keinen Sinn. Die ersten 4 Stimmen auf Mallon waren schon, wo Schlendi nur meine Stimme hatte. Die letzte kam dann von Ente irgendwann. Wäre also der einzige Wolf, der Schlendi gerettet haben könnte, falls er denn selbst Wolf ist, wovon ich aber weiter ausgehe. Viel komischer find ich aber zum Beispiel dich, der auf keinen von beiden gegangen ist und jetzt mit solchen Theorien um die Ecke kommt.
Mal so erster Eindruck. Wäre heute zwischen Sky (was auch jetzt wo MalloN Dorf in der Interaktion zwischen den beiden ganz plausibel wäre), Ente und Schlendi. Hab aber von gestern noch nicht viel nachgelesen, nur grob den Lynch überflogen.
Völlig vergessen, dass gestern Abend ja Clocktower Runde war und hatte dann spontan keine Zeit mehr. Mallon Lynch so semi geil..
Der lynch sagt für mich gerade, Schlendi Wolf ist gut möglich, dann wurde wohl mit Mallon dagegen gearbeitet.
Sorry, aber das ist doch so ein Standardspruch und ergibt für mich in der Situation absolut keinen Sinn. Die ersten 4 Stimmen auf Mallon waren schon, wo Schlendi nur meine Stimme hatte. Die letzte kam dann von Ente irgendwann. Wäre also der einzige Wolf, der Schlendi gerettet haben könnte, falls er denn selbst Wolf ist, wovon ich aber weiter ausgehe. Viel komischer find ich aber zum Beispiel dich, der auf keinen von beiden gegangen ist und jetzt mit solchen Theorien um die Ecke kommt.
Mal so erster Eindruck. Wäre heute zwischen Sky (was auch jetzt wo MalloN Dorf in der Interaktion zwischen den beiden ganz plausibel wäre), Ente und Schlendi. Hab aber von gestern noch nicht viel nachgelesen, nur grob den Lynch überflogen.
Schreibt das ein Sky Wolf so über seinen Mitwolf?
Wobei, gerade wenn man mit nem Mitwolf leveln will kann man sich schonmal was komisches aus der Nase ziehen..
VOTE: Ente
--------
Ente (1): Jewel
Das sind Reihenfolgepfeile, keine Besingungspfeile. Man könnte sie auch unter der Basis =Wolf lesen
s.o
Ja, das war mir schon klar, wie es gemeint ist. Aber genau darauf waren meine Argumente doch bezogen??
völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...
Worauf beziehst du dich da? (Abgesehen davon, dass ich prinzipiell zustimme)
Alles anzeigenJewel gönn dir, mein Lieblingswolf
Okay. Nein. Das wäre dreist als Wolf.
Bei mallon schlendi halte ich mich jetzt raus
VOTE: Ente--------
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
LB123 (1): Sky
Ente (1): JewelVerbleibende Zeit: 00:20:17
Wie dreist spielt Schlendi sonst als Wolf?
Ich finde irgendwie die meisten Theorien die heute so angebracht wurden nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich sehe weder, warum man als Wolf immer auf nen Mitwolf stimmen sollte. (Auch wenn ich das selbst oft mache, wenn ich es für angebracht halte). Noch warum da gestern jetzt 3 Dorfis zur Wahl gestanden haben sollten.
Was ich zustimme, ist das ein schlendi Wolf einen Ente Wolf wahrscheinlicher macht, aber vor allem wegen dieser Jason Geschichte, die ich nie für nen guten Grund halte jemanden nicht zu lynchen.
Torge fand ich das was da heute kam eigentlich echt gut.
Denke ich bin momentan am ehesten bei dem Team:
Ente-Schlendi-LB
Aber 100% zufrieden bin ich damit auch nicht.
Also ich hab immernoch das Gefühl, dass Schlendi versucht sich selbst zu grillen. Möchte ich daher als potenziellen Jason nicht tot sehen.
lol, hattest du mich nicht gestern dorfig?
Ja, das war mir schon klar, wie es gemeint ist. Aber genau darauf waren meine Argumente doch bezogen
deine Argumente haben auf Konditionalpfeile angespielt, das waren sie aber nicht. siehe u.a. deine Kommentar zu Jewel und der Kommentar zur Begründung deiner Analyse. habe nie aufgestellt, dass die kam weil xy, sondern dass das einfach der zeitliche Ablauf war
Worauf beziehst du dich da? (Abgesehen davon, dass ich prinzipiell zustimme)
Auf Argumentationen, die ich in letzter Zeit häufiger sah, dass jemand wahrscheinlicher dorfi ist, weil der Gegenkandidat Wolf war oder eben jetzt hier die Argumentation, dass ich wahrscheinlicher Wolf sein soll, weil mallon dorf war. DerEntezug kam, ist verpufft, der Mallonzug kam, ist geblieben, dann fuhr auf dem nebengleis mein Zug. Ich könnte die Argumentation ein bischen verstehen, wenn die zeitgleich im Bahnhof losgefahren wären, aber so wirkt es bequem
Wie dreist spielt Schlendi sonst als Wolf?
Ich bin ein dreister Wolf und habe keine Skrupel, was macht die Antwort?
Ente-Schlendi-LB
bischen das Lazyman team. Plus glaubst du ich würde das in dem Team so spielen? Also mich mit dem Arsch mitten ins Spiel pflanzen, wenn meine Mitwölfe übers großen Teich und effektiv nicht anwesend sind?
deine Argumente haben auf Konditionalpfeile angespielt, das waren sie aber nicht. siehe u.a. deine Kommentar zu Jewel und der Kommentar zur Begründung deiner Analyse. habe nie aufgestellt, dass die kam weil xy, sondern dass das einfach der zeitliche Ablauf war
Ja, aber dein Argument war doch, dass Sama gefressen wurde, damit wir danach auf dich pushen können. Und dass wir den zeitlichen Ablauf, den du mit deinen Pfeilen beschrieben hast so geplant haben. Und das ergibt doch keinen Sinn, wie ich beschrieben hab?
Auf Argumentationen, die ich in letzter Zeit häufiger sah, dass jemand wahrscheinlicher dorfi ist, weil der Gegenkandidat Wolf war oder eben jetzt hier die Argumentation, dass ich wahrscheinlicher Wolf sein soll, weil mallon dorf war. DerEntezug kam, ist verpufft, der Mallonzug kam, ist geblieben, dann fuhr auf dem nebengleis mein Zug. Ich könnte die Argumentation ein bischen verstehen, wenn die zeitgleich im Bahnhof losgefahren wären, aber so wirkt es bequem
??? Das war doch noch vor dem MalloN Lynch
Und das ergibt doch keinen Sinn, wie ich beschrieben hab?
Wiederhole bitte dein Gegenargument zu dir.
Das war doch noch vor dem MalloN
Was war vor Mallon?
Habe jetzt mal meine Frustantwoeten rausgelöscht und durch hoffentlich konstruktivere ersetzt, ich verstehe nämlich 0,0 was du von mir möchtest
Mein Dorf ist aktuell Sky und Torge. Gar nicht mal so viel. Ente macht komische Dinge, das Voteverhalten gestern macht keinen Sinn als Wolf und ähnelt dem anonymen Spiel, behalte mir das finale Urteil bis nach der Antwort auf den Jasonquatsch offen
Jewel warum ist Skylark dorf?
bischen das Lazyman team. Plus glaubst du ich würde das in dem Team so spielen? Also mich mit dem Arsch mitten ins Spiel pflanzen, wenn meine Mitwölfe übers großen Teich und effektiv nicht anwesend sind?
Warum nicht?
Hab halt bei den anderen zumindest Gründe warum ich sie eher dörfisch finde.
Und das ergibt doch keinen Sinn, wie ich beschrieben hab?
Wiederhole bitte dein Gegenargument zu dir.
Das war doch noch vor dem MalloN
Was war vor Mallon?
Habe jetzt mal meine Frustantwoeten rausgelöscht und durch hoffentlich konstruktivere ersetzt, ich verstehe nämlich 0,0 was du von mir möchtest
Dein Argument war, dass ich Sama gefressen hab, damit ich danach Samas Posts analysieren kann und dich als Wolf hinstellen. Mein Gegenargument war, dass ich das ohne Entes Kommentar nichtmal gemacht hätte, es also wohl kaum die ganze Zeit mein Plan war.
Hast du jetzt absichtlich das Wort "Lynch" rausgelöscht? XD So oder so verstehe ich jedenfalls deine Frage nicht. Der Kommentar von dir, von dem ich gefragt hab worauf er sich bezieht war bevor MalloN gelyncht wurde. Und du willst mir jetzt erklären, dass er sich darauf bezog, dass Mallon ja Dorfi war, das aber nicht heißt, dass du Wolf sein musst. Heißt entweder du wusstest zu dem Zeitpunkt schon, dass er dorfi ist oder du verdrehst jetzt irgendwas komplett.
Dein Argument war, dass ich Sama gefressen hab, damit ich danach Samas Posts analysieren kann und dich als Wolf hinstellen.
hier bildest du ein Konditional, das ich nie aufgestellt habe. Ich habe abgebildet, wie die zeitliche Abfolge war. Und dabei ist es völlig egal, ob ein Plan detailliert ausgearbeitet ist oder nur in groben Zügen existiert
Der Kommentar von dir, von dem ich gefragt hab worauf er sich bezieht war bevor MalloN gelyncht wurde.
Welcher Kommentar? Du verlierst mich hier völlig
Heißt entweder du wusstest zu dem Zeitpunkt schon, dass er dorfi ist oder du verdrehst jetzt irgendwas komplett.
rolleyes Smiley
das ist bischen low
und nein, Lynch ist nicht absichtlich rausgelöscht, denk es dir einfach in dein Zitat und meine Frage
zitieren am Handy lutscht hintern
Schlendrian fand ich gestern zur lynchung halt sehr komisch - das hab ich da ja auch schon geschrieben.
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (2): Tayro*2
Glaube nicht, dass es hilft, wenn ich mir die Mühe mache irgendwas auszuarbeiten, was am Ende eh Banane ist. Begründet Banane - verstehe eure Punkte. Aber mehr als dieses "Denk-Level" hat Tayro nicht zu bieten
Also lese ich einfach mit und sage euch, wen ich vom Lesen dorfig finde bzw. dorfiger als andere.
Oder gehe bei meinem Dorfis mit. Dankeschön
Bei welchem Wolfsteam wärst du denn momentan am ehesten? Also unabhängig von den Theorien, sondern einfach von Einschätzungen?
Bei Schlendi hab ich gerade ziemlich ähnliche vibes, wie letztens in der Runde, wo ich ihn irgendwann angezickt habe, glaube will ich erst mal nicht lynchen
Torge hat sich auch gebessert gestern, bin noch nicht ordentlich zum nachlesen genommen, aber erst mal kein lynch
Skylark nach wie vor dorfig
Jewel weiß ich noch nicht so Recht, aber gab hier und da stellen, wo ich mir einen dorfi vorstellen kann, auch gerade die Diskussionen mit Schlendi, glaube Dorf/Dorf kann da gut sein
Also bleibt gerade Leon, Tayro, Ente und LB, wo ich mich noch mal mit befassen muss, wobei Tayro glaube ich eigentlich gute Dorf Chancen hat, ähnlich wie Leon
Also einer aus VOTE: LB123 und Ente wäre gerade etwas Ausschluss muss mir mal Gedanken machen wer vom Spielverlauf am ehesten der versteckte Wolf ist und wer dann entsprechend dazu passen kann
Zeitlich sieht heute bei mir nicht super aus, das schon mal am Rande
--------
Schlendrian (2): Tayro*2
LB123 (1): Sky