Torge 👸🏻
Hast du mittlerweile ne Gesamteinschätzung oder sowas, dass ich deine Tendenzen ableiten kann
Nicht wirklich eigentlich.
Tayro waren ein paar Momente, die bei vielen dorfig sind. Bei ihm bin ich mir nicht sicher, aber ich finde das tendenziell etwas dorfig. (Seine Reaktion auf den Sama-Fraß oder die schelmische Bereitschaft, doch Ente zu nehmen)
Du hattest ein paar Momente, die ganz okay waren. Ein bisschen was fehlt mir.
Skylark ist für mich nicht so weit im Dorf wie bei vielen anderen und so richtig sehe ich da die Argumente nicht, außer dass man da bei ein paar Aussagen nicken musste etc. Finde es komisch, dass sie dafür bei so vielen so deutlich ins Dorf getragen wird. Bei euch spielt auch so ein bisschen mit rein, wie ihr euch gegenseitig einschätzt.
Fand vorhin die Diskussion zwischen Skylark und Schlendi nicht so geil. Das war so ein bisschen gestelzt. Unter dem, was die beiden normalerweise spielen.
Bei Sky hat es mich gerade extrem gejuckt, da endlich draufzustimmen. Wenn da noch einmal kommt, dass ich mich verbessert hätte, er aber nicht nachgelesen hat, vote ich ihn dafür. Entweder ist da jetzt ein neuer Gedanke oder erwähne es halt nicht. Das irgendwie erwähnte würde halt am ehesten zu der Paranoia passen, dass man da ohne absolut gründliches Nachlesen was übersieht, aber das finde ich nicht konsequent mit anderen Einschätzungen (vor allem zu Skylark), wo mMn aus dem Mindset auch Paranoia angebracht wäre, Sky da aber aufs Hinterfragen kein Bock hat. Finde ich in Summe komisch. Reicht mir vielleicht nicht, ihn heute zu lynchen, geht mir aber auf den Geist.
Leon lynche ich primär deshalb nicht, weil einige ihn zwischenzeitlich enorm dorfig gefunden haben scheinbar. Ich weiß nicht warum. Ich finde, er schwimmt so ein bisschen mit und trotz vieler Beiträge habe ich von ihm nicht so viel spannendes in Erinnerung.
Ente war gestern frustriert. Das ist er in beiden Rollen ehrlich gesagt. Da würde mich interessieren, was sein Gedanke beim zwischenzeitlichen Schlendi Vote war. Finde ich in Summe komisch.
Schlendi finde ich ein bisschen wolfig.
Bei LB glaube ich nicht, dass seine Aussagen über sich selbst in dem Kontext dieses Spiels stimmen. Es kann aber sein, dass er das selbst glaubt.