Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Wenn Furi - hier Wolf - in Begriff dabei ist gelyncht zu werden.. würdest du als Wolf

A) Repu-Lynchen? ----> Tayro, Leon

B) "unauffällig" "retten" wollen? ---> Mokka, Lumpi oder

C) Weder noch und ihn krepieren lassen? ---> Alexa, -L-

Kommt drauf an, wie ich den Lyncherlauf erwische. Würde persönlich keinen retten, wenn es auffällig wäre. Wenn noch Chance schon. Also schon krepieren oder Repu-Lynchen? :ugly:

• Tayro und Leon denke ich eher nicht zsm Wolf

L haben wir ja im Dorf :ugly: Meine Rolle kenne ich ja auch

Mokka oder Alexa also noch...

• Mokka passt nicht so gut zu furi.. wieso seht ihr das teilweise anders?!

Und Mokka und LB wohl nicht zsn Wolf.. (lb hab ich eben vergessen, weil nicht abgestimmt)

VOTE: LB123

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (2): -L-*2
    Leon (1): Alexa
    Alexa (1): Tayro
    Tayro (1): Leon
    LB123 (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 04:47:43
  • VOTE: Alexa

Bleibt LB Leon Alex(a) und Mokka.. Davon mind 2 wölfchen

Mokka möchte ich ausschließen.

Das macht es besonders.

Sag bescheid ob du es in Worten haben willst oder ob deine Kombinationsgabe dir hier weiterhilft Alastor.

witzig dass ich genau den gleichen Gedanken hatte

Mokka

ist für mich mein ehester dorfi.

Als Wolf kann sie halt aber auch ziemlich dreist sein.

Und stil faken ist nicht dreist?

Mokka gehe ich nicht mit.

Tayro möchte ich nicht lynchen. Im Notfall aber Mokka dorfiger als Tayro.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (2): Tayro, LB123
    Lumpi (2): -L-*2
    Leon (1): Alexa
    Tayro (1): Leon
    LB123 (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 04:43:22
  • Jep. Einfach die Lynchstände vom Bot des Forums nehmen und reinkopieren. Man muss ihm sagen, dass jeder Spieler nur eine Stimme hat und so, sonst macht der nur Mist. Definitiv schneller als alles händisch selbst auszuzählen, wenn man ihm die Anweisungen zum zählen richtig gibt.

Ahh okay, und die Abkürzungen der Leute und Gesinnungen hast du ihm dann noch dazu gesagt?

Spannend. Weil ich persönlich finde schon, dass sie relativ dreist spielt und ziemlich allen auf der Nase rumtanzt. Auch dass sie „fast“ gelyncht worden wäre, war eine Mischung aus betteln und dann wieder pampig, obwohl keine unmittelbare Gefahr bestand.

Ok ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Sie spielt in beiden Gesinnungen dreist, lügt auch als Dorfi gern mal rum oder macht komische Sachen. Meistens um Reaktionen von anderen Leuten zu bekommen, als Wolf imitiert sie dieses Verhalten (aber bringt auch gern andere dreiste Kommentare die man einem Wolf nicht zutraut). Dass sie plötzlich gelyncht werden wollte hat mir auch nicht gefallen.

doko?

• + zu -

Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB

Iwie hoffe ich das LB und Leon Wölfe sind , damit mein Gefühl doch noch in Ordnung ist xD

Gibt es für Leon Wolf gezielte Zitate? Ich streube mich wirklich leon/ alexa nachzulesen

• Ahh okay, und die Abkürzungen der Leute und Gesinnungen hast du ihm dann noch dazu gesagt?

Ne, mir ging es um die Übersicht wer wie abgestimmt hat mit Verlauf der Lynchvotes. Ist beim Bot hier etwas mühsam zu sehen, weil man nur ne blanke Liste hat und man alles einzeln zusammen suchen müsste. Die Gesinnungen habe ich händisch dazu, als ich den Beitrag schrieb.

Ok ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Sie spielt in beiden Gesinnungen dreist, lügt auch als Dorfi gern mal rum oder macht komische Sachen. Meistens um Reaktionen von anderen Leuten zu bekommen, als Wolf imitiert sie dieses Verhalten (aber bringt auch gern andere dreiste Kommentare die man einem Wolf nicht zutraut). Dass sie plötzlich gelyncht werden wollte hat mir auch nicht gefallen.

Ich hatte tatsächlich nicht den Eindruck, dass sie wirklich gelyncht werden wollte. Dafür hat sie zu viel geschrieben und schon zu früh, meine sogar bevor Tayro auf sie ging, über ihren Tod gesprochen ?( Ist das normal für sie oder eher nicht bzw. der Post damit, dass wenn sie ein Unsicherheitsfaktor ist, man sie ruhig lynchen sollte, hat dich überzeugt?

• Ich hatte tatsächlich nicht den Eindruck, dass sie wirklich gelyncht werden wollte. Dafür hat sie zu viel geschrieben und schon zu früh, meine sogar bevor Tayro auf sie ging, über ihren Tod gesprochen ?( Ist das normal für sie oder eher nicht bzw. der Post damit, dass wenn sie ein Unsicherheitsfaktor ist, man sie ruhig lynchen sollte, hat dich überzeugt?

Ist wohl auch, weil sie eh noch wneig Zeit hat.

Aber meinte doch selbst, dass mir der Post nicht gefallen hat. Warum sollte er mich dann überzeugt haben ^^'

doko?

• Naja, wenn der Post mir nicht gefallen hat (=Wolfig) bedeutet das doch automatisch, dass ich ihr es nicht glaube. Es sei denn du gehst davon aus, dass sie als Wolf gelyncht werden will:ugly:

doko?

• Nene, gehe ich nicht ^^ Ich hatte bei keinem ihrer Posts überzeugt, dass sie gelyncht werden möchte und fand auch diese Quasi-Bettelei davor nicht so ganz verständlich, weil sie nicht wirklich in Gefahr war. Ich meine, keiner der Arne Lyncher hatte Anstalten oder Andeutungen gemacht, auf sie zu wechseln.

Das Ding ist halt nur…du schreibst, dass sie größtenteils dorfig auf dich wirkt, dass du andere als wolfiger einschätzt als sie. Gleichzeitig äußerst du aber immer wieder Zweifel gegen sie, machst aber keine wirklichen Bemühungen, mehr herauszufinden, ob sie gerade deine Dorf- oder deine Wolfalexa ist und ich muss gestehen, dass mich das wahnsinnig irritiert.

Was ich auch noch im Kopf behalte ist, dass du immer recht schlichtend zwischen Schlendi und Alexa agiert hast, was schlicht dein Charakter sein kann oder auch ein Wolf, der um zwei DB tänzelt, die den Fokus auf sich lenken - ist mir schon mind. einmal passiert, wäre also nicht neu für mich.

Was mich auch an dir zweifeln lässt ist, dass du und -L- gefühlt ziemlich zusammen Verdächtige aufbaut, die sich dann aus meiner Warte sehr oft als Dorfis darstellen. Arne wäre so ein Fall, bei mir weiß ich es auch, Tayro wird von euch öfter genannt (oder? müsste nochmal nachlesen). Die Frage ist, wieso wirkt ihr so verdammt teamig auf mich? X/

Kurzum; mögliche Teams für mich:

Alexa - Lumpi / Alexa - -L-
    Leon - -L-

Ob Lumpi zu Leon oder zu -L- passt, muss ich nochmal genauer nachlesen.

• Das macht es besonders.

Sag bescheid ob du es in Worten haben willst oder ob deine Kombinationsgabe dir hier weiterhilft Alastor.

Leon hatte mich an dem Tag schon quasi durch die Blume gefragt, ob ich Holde Maid bin, was ich abgestritten habe. Warum sollte Lumpi das also immer noch glauben?

Alexa-Lumpi

gewürfelt?

Fühle mich halt mit Mokka und LB123 als Dorfis ganz wohl. Auch weil sie wie Einzelgänger wirken.

Die beiden kleben aneinander und du nennst sie Einzelgänger? Lol

Heute noch ka was die Idee dahinter war xD

Bisher ignorieren es alle

Auch dass sie „fast“ gelyncht worden wäre, war eine Mischung aus betteln und dann wieder pampig, obwohl keine unmittelbare Gefahr bestand.

Es ging mir darum, dass Arne in den Wald gelaufen wäre & ich sehe nicht, wie ich die Runde noch ins Konsensdorf wandere, so wie alle an mir rummeckern, also hielt ich es fürs Beste, wenn man mich rauslyncht, während der Wolf in den Wald läuft. Win-Win ohne dem Dorf zu schaden

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Nene, gehe ich nicht ^^ Ich hatte bei keinem ihrer Posts überzeugt, dass sie gelyncht werden möchte und fand auch diese Quasi-Bettelei davor nicht so ganz verständlich, weil sie nicht wirklich in Gefahr war. Ich meine, keiner der Arne Lyncher hatte Anstalten oder Andeutungen gemacht, auf sie zu wechseln.

Das Ding ist halt nur…du schreibst, dass sie größtenteils dorfig auf dich wirkt, dass du andere als wolfiger einschätzt als sie. Gleichzeitig äußerst du aber immer wieder Zweifel gegen sie, machst aber keine wirklichen Bemühungen, mehr herauszufinden, ob sie gerade deine Dorf- oder deine Wolfalexa ist und ich muss gestehen, dass mich das wahnsinnig irritiert.

Joar, prinzipiell würde ich deinen Beobachtungen nicht widersprechen. Für mich selbst hab ich sie öfters, bzw. vor ner Stunde nochmal überflogen und alte Spiele verglichen, ob mein read passt. Ich trag sowas meist nicht groß an die Öffentlichkeit, bringt recht wenig und was genau ich nachlese mag ich ihr eh nicht verraten. Jetzt noch über Interaktion mit ihr mehr rauszufinden halte ich für mich recht aussichtslos, weil sie das eh gut faken kann. Glaube innerlich hab ich mich schon damit abgefunden, dass wenn mein read jetzt komplett falsch ist, ich den einfach über den Haufen werfen muss und das Spiel verliere:ugly: Werde euch aber auch nicht groß um Weg stehen, wenn ihr alle anderer Meinung seid..

Was ich auch noch im Kopf behalte ist, dass du immer recht schlichtend zwischen Schlendi und Alexa agiert hast, was schlicht dein Charakter sein kann oder auch ein Wolf, der um zwei DB tänzelt, die den Fokus auf sich lenken - ist mir schon mind. einmal passiert, wäre also nicht neu für mich.

Mit Alexa verstehe ich mich halt eh gut und mit Schlendi auch und mags eh nicht, wenn sich Leute im Spiel dann etwas zu sehr angehen, da versuche ich meistens dazwischen zu gehen. Hier erst recht, wenn ich an beide normalerweise ganz gut ran komme.

Was mich auch an dir zweifeln lässt ist, dass du und -L- gefühlt ziemlich zusammen Verdächtige aufbaut, die sich dann aus meiner Warte sehr oft als Dorfis darstellen. Arne wäre so ein Fall, bei mir weiß ich es auch, Tayro wird von euch öfter genannt (oder? müsste nochmal nachlesen). Die Frage ist, wieso wirkt ihr so verdammt teamig auf mich? X/

Weiß auch nicht, was dieses Spiel mit uns beiden los ist XD Geht ja schon das ganze Spiel so. Nebenbei rückt er für mich langsam wieder weiter in den Verdächtigenkreis. Ist es, weil ich langsam vergesse, was ich an ihm dorfig fand? Gut möglich.

doko?

• weil du uns einfach nicht gelyncht bekommst? Probiers mal mit leichteren Opfern, evtl bekommst du da ja nen Fehllynch durch :P

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung