Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Ich verstehe einhorns komplette gedankengrundlage zu dem Thema nicht bzw kann da nicht mitgehen... finde auf den Gedanken kommt man als dorfi nicht (bzw ich als dorfi nicht)

Das kann ich wiederum eher nachvollziehen.

Mein Problem ist halt, dass ich auch nicht verstehe, wie man als Wolf auf den Gedanken kommt:ugly:

Meine aktuelle Erklärung dafür (bzw. wie ichs jetzt verstanden hab) ist, dass sie einfach mal auf Zwang paar Fragen an Leute stellen wollte und das ist das beste, was ihr eingefallen ist

doko?

• Wenn es so wirkt, dann tut es mir leid :hug: Und nein, ich mag es nicht, wenn man mit solchen Begriffen um sich wirft, aber da seh ich mal drüber hinweg. Das war jetzt einfach nur ein Widersprechen, dass ich das nicht dorfig finde, hat nix mit gaslighting zu tun (oder sollte es jedenfalls nicht. Wenns so rüber kam wie gesagt sorry).

Alles gut, es war als humoristische Überspitzung gedacht und keineswegs als Vorwurf. Habe hier nur mehrfach in diesem Spiel die Situation gehabt, dass mir Leute absprechen, dass ich etwas werten kann bzw aus etwas Infos ziehen kann. Wenn die Verwendung des Begriffs für dich unangenehm ist, werde ich das (auch im Scherz) meiden. Ich nahm es auch weniger als ein "Ich finde das nicht dorfig", sondern mehr als "Das kann man nicht dorfig finden"
    zur Ausführung:
    MeinGedankengang war: "Als Wolf würde er das nicht so auf- bzw ausbauen, sondern die Erfahrung des Wolfseins anders verpacken" => es ist wahrscheinlicher von einem Dorfi als einem Wolf

Und ich weiß nicht, ob leveln wirklich das korrekte Wort ist. Sind mehr Interaktion und HD Wahl

Ich mache das als Wolf und ich kann das als Wolf.
    Glaubst du ich mache das als Dorfi und kann das als Dorfi?
    Falls ja, warum ist es deiner Meinung nach wahrscheinlicher das es von Wolfsich als Dorfich kommt?

Leon Wenn ich Wolf wäre und du Dorf und ich würde das erfolgreich schaffen, wäre ich sehr zufrieden :)
    Wenn du den Satz mit Jewel hier als Wolf schreiben kannst, freut mich das umso mehr^^

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (2): einhornlasagne, Tayro
    LB123 (2): Leon, Mokka
    FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
    Arne Nym (1): -L-
    -L- (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 03:53:46

• Schlendrian verstehe wenn Furi das gemeint haben könnte, dann weiß ich zumindest wo das Missverständnis liegt.

-L- Wenn du hier Wolf bist, fänd ich das super, weil du genau meine Erwartung an deine Fähigkeit des Wolfspiels erfüllst^^
    Arbeitest dich bei mir super raus aus dem Wolfsein richtung dorf

Danke für das Kompliment. Ich hoffe dass das nicht Dahergesagt ist und du dich als Wolf entpuppt der mir nur schmeicheln wolltest :imp:

Weil ich jetzt schon mit den Gedanke spiele dich eher Richtung Dorf zu stellen und mein Eindruck als "vllt war ich im Tunnel" abzustempeln gedenke.

• Schlendi, du machst mich grad irgendwie auf vielerlei Art wieder glücklich

na das freut mich, jetzt muss ich das nur mit alexa schaffen^^

Ich hoffe dass das nicht Dahergesagt ist und du dich als Wolf entpuppt der mir nur schmeicheln wolltest

die Tatsache, dass du und Leon mir hier das gleiche erzählt lässt mich wieder zweifeln, dass ihr beide dorfis seid, ihr säcke^^

FMSWMepWUAc12VT.jpg?quality=90&strip=all&crop=13%2C21.166666666667%2C74%2C49.333333333333&w=750

• Stand Lynchung - Tag 1

Hm... bin noch nicht sicher

• Ich mache das als Wolf und ich kann das als Wolf.
    Glaubst du ich mache das als Dorfi und kann das als Dorfi?
    Falls ja, warum ist es deiner Meinung nach wahrscheinlicher das es von Wolfsich als Dorfich kommt?

Ich suche gerne Teams und bei euch beiden könnte ich mir durchaus eines vorstellen, du hast bisher auch noch nichts explizit Dorfiges gemacht wo ich sagen würde "okay das kommt als Wolf nicht so" sondern eher mehr Dinge, die ich mir grundsätzlich einen Wolf vorstellen könnte, wie zB das manipulieren, dass ich dich nicht mehr wolfig hab oder die Unstimmigkeiten die keine war...

Dann ist deine Meinung relativ konträr zu meiner gewesen

Ich weiß, dass du als Wolf dorfig spielen kannst, dh du brauchst da mehr als nur Standard dorfiges Spiel um bei mir im Dorf zu landen. Vor allem wenn alle anderen auch eher dorfig spielen

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• na das freut mich, jetzt muss ich das nur mit alexa schaffen^^

Ich bin eine anspruchsvolle Frau, viel Spaß dabei :ugly:

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Schlendi, du machst mich grad irgendwie auf vielerlei Art wieder glücklich

na das freut mich, jetzt muss ich das nur mit alexa schaffen^^

Ich hoffe dass das nicht Dahergesagt ist und du dich als Wolf entpuppt der mir nur schmeicheln wolltest

die Tatsache, dass du und Leon mir hier das gleiche erzählt lässt mich wieder zweifeln, dass ihr beide dorfis seid, ihr säcke^^

FMSWMepWUAc12VT.jpg?quality=90&strip=all&crop=13%2C21.166666666667%2C74%2C49.333333333333&w=750

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl:

Mist hatte grad den Lachflash meines Lebens XDDD

OK allein dafür ist mir jetzt egal: solltest du am Ende Wolf sein, dann gönn ich dir den Sieg. Glaube ich lynch dich diese Runde nicht mehr. Ist mir ein zu smarter Move - sofern du Wolf bist - hier den verzweifelten Dorfi zu mimen :D Insofern Props falls Wolf.

• Du musst sie nur finden :p

Mist.

+ zu -

Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB

Gefunden :bunnyteeth:

Stand Lynchung - Tag 1

OK also im Prinzip sind 3x deiner eher Wolf oben mit 2x votes und 1x (Arne) mit 1x vote

Also scheinst du aus deiner Sicht mit egal welchen Vote im Reinen zu sein oder nicht? Stimmt die Reihenfolge auch?

• Insbesondere wie er mit mir redet, interagiert und auch das leveln mit Lumpi

Also siehst du da Ähnlichkeiten zu seinem letzten Wolfsspiel?

direkt danach dich ohne wirkliche Begründung ins Dorf stellen.

hast du mitbekommen, dass ich vor allem die Unterschiede zum letzten spiel als Argumentationsgrundlage sehe?

• Also siehst du da Ähnlichkeiten zu seinem letzten Wolfsspiel?

Nicht direkt, letzte Runde hat er sehr emotional gespielt

• Grds wäre ich mit beiden lynchs ok... furi am wenigsten, den möchte ich heute nicht gelyncht sehen

• Nicht direkt, letzte Runde hat er sehr emotional gespielt

aber du glaubst, das ist gesinnungsunabhängig?

Nein, aber ich traue Schlendi durchaus zu, dass er sein Wolfsspiel verändert und nicht immer gleich spielt