Oh, shit, er war echt Wolf
Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Fayks -
30. Januar 2025 um 10:18
-
-
Ihr lyncht Werwolf FuriusCamillus
Habe honestly nicht damit gerechnet, aber yay i guess.
(dt.: Habe ehrlicherweise nicht damit gerechnet, aber "juhu", denke ich)
-
Auch wenn Schlendi natürlich schon ein levelnder Wolf ist, aber bin mal so frei ihn und Tayro noch etwas weiter Richtung Dorf zu schieben
Also ich bin da eher bei nen Aluhut oder wie ihr das hier nennt:
Einen Mitwolf der scheinbar keine Zeit und Lust hatte zu "opfern" für ein besseren Standing im Dorf braucht nicht einmal großartig geplant zu werden, um sowas zu machen. Daher schaue ich für mein Teil nochmal nach Interaktionen im Anfangsstadium.
-
Ungültiger VOTE: Leon
-
Ich muss mich für Alexa entschuldigen...
fixed your post
-
Ich finde ihr solltet mich jetzt wölfisch dastehen lassen, damit ich nicht gefressen werde^^
-
Schlendi hat sogar zugegeben Wolf zu sein, dreist genug wäre er, um da einfach frech die Wahrheit zu sagen....
-
Ich finde ihr solltet mich jetzt wölfisch dastehen lassen, damit ich nicht gefressen werde^^
Ich habe keine Ahnung, was die Intention dahinter ist (das muss nichts schlechtes sein) und warte die Rezeption mit Popcorn in der Hand ab.
-
Kannst du beantworten, wieso sich deine Lynchs und die von einhorn ziemlich oft ähneln? Da es von den Lynchs eher so wirkt als wäre Einhorn dir gefolgt, würde mich deine Einschätzung dazu interessieren Schlendrian
-
Einen Mitwolf der scheinbar keine Zeit und Lust hatte zu "opfern" für ein besseren Standing im Dorf braucht nicht einmal großartig geplant zu werden, um sowas zu machen. Daher schaue ich für mein Teil nochmal nach Interaktionen im Anfangsstadium.
Hier revidiert. Gern Geschehen
-
Keine Sorge, ich fress dich nicht^^
-
Sicher?
Haben wir nicht gestern noch gesagt "Schlendrian für Nacht 2"?
-
Kannst du beantworten, wieso sich deine Lynchs und die von einhorn ziemlich oft ähneln? Da es von den Lynchs eher so wirkt als wäre Einhorn dir gefolgt, würde mich deine Einschätzung dazu interessieren
bin mir recht sicher, dass EInhorn da eine alte Strategie fährt, die heißt: "Wenn du selber keinen Wolfsverdacht hast oder nicht sicher genug bist, vote mit deinem stärksten Dorfi".
Hier revidiert. Gern Geschehen
o7
-
Sicher?
Joar, aber jetzt nach dem Lynch wäre zu vorhersehbar
-
I'm in your head.
Spoiler anzeigen
in your heeeeaaad ... zombie, zombie, zombieeee
-
Sicher?
Also ich wollte schlendi ja schon in N1 fressen
-
.
-
Es fehlen noch zwei Stimmen und ironischerweise genau von den Leuten, die gerade oben stehen. Kann man sich nicht ausdenken.
Dass da gar nichts mehr kam und auch kein Hin- und Hergespringe in den letzten 5 Minuten spricht irgendwie auch ein bisschen für einen LB-Mitwolf
Nah ich hab doch nur Lumpi gevotet um Schlendis Vote zu fixieren
Hast du auch vor, aus nicht-lol-Grunden abzustimmen?
Mache ich gerade. Und ich habe heute glaub ich noch gar nicht aus lol-Gründen abgestimmt
Die lustigen Lynchstände waren Zufall? Einigen wir uns auf 50% lol-Gründe?
Das fand ich jetzt zum Beispiel wieder dorfig von Lumpi..
Nicht unbedingt, wenn sie zsm im Rudel sind und sie dadurch Mehrwissen hat, kommt der Satz wissend rüber.
Joar, jetzt wo Furi Wolf war finde ich es schon wieder etwas weniger dorfig.. immernoch leicht, aber nicht wie vorher
Leon, sag doch nicht plötzlich was, dem ich dir zustimme, bist du etwa doch Dorfi?
Furius-LB-Lumpi-Team? Irgendwie glaube ich da noch nicht so ganz dran, aber es ist ein Team
Kannst du beantworten, wieso sich deine Lynchs und die von einhorn ziemlich oft ähneln? Da es von den Lynchs eher so wirkt als wäre Einhorn dir gefolgt, würde mich deine Einschätzung dazu interessieren Schlendrian
Ich hatte im Laufe des Tages schon mal auf Furius gestimmt, ändert das was an deinem Eindruck?
-
So, erstmal wieder genug Dorfpunkte verspielt. Ich mach mir dann mal so langsam Gedanken über den Fraß.
-
Dürfen wir Vorschläge machen?
-