Wenn du damit meinst, dass sich jemand, der vom Polarwolf eingefriert würde hätte gemeldet, dann nein, das fällt unter Outing und wäre nicht erlaubt. Weil man damit die eigene Rolle ja schon ziemlich stark eingrenzt (Zitat Wiki: "Sie werden darüber nur informiert, wenn ihre Aktion eigentlich eine Reaktion vom Spielleiter erfordert, die dann ausbleiben würde, oder sie einen begrenzt verfügbaren Effekt verwenden, der dann nicht verloren geht.")
Ah, spannend. Dachte nicht, dass Rolleneffekte auch zum Outing gehören. Aber gut zu wissen.
Joa stimmt auch - Da Furi noch nicht abgestimmt hatte, hätte es evtl sein können, dass er in letzter Sekunde noch auf LB geht, wenn auch eher unwahrscheinlich.
Würde sagen, extrem unwahrscheinlich.
Beim Classic gibt es auch nur den Seher. Hier kann es mehr Sonderrollen geben.
Und ggf. Jäger. Joa, hier kann es scheinbar alles geben
UNd es fällt extrem auf, ich persönlich würde so einem move als Wolf in der Regel nciht machen
Stimme ich zu. Ich würde dich jetzt nicht gleich als sicher einordnen, aber ich halte die Konstellation eines Furiopfers für dich momentan für recht unwahrscheinlich. Daher sind die Lyncher von Furi tendenziell sicherer (außer falls einer davon Rep sammeln wollte) und ich konzentriere mich auf den Rest.