+1
Fand die Aussage von Alexa echt grenzwertig und ging mMn über das Spiel hinaus.
Ente out.
wenn das jemanden stört, kann man solche Aussagen gerne nach der Runde tätigen (oder wenn beide tot sind). Aber während einer Runde, wo noch die Chance gegeben ist, dass es sich um zwei Dorfis, zwei Wölfe, Wolf+Helfer oder sogar wirklich um ein Couple handelt, finde ich die Aussage, dass man nicht mehr mit den Personen spielen möchte, nicht nett. Für meine Meinung werde ich mich nicht entschuldigen.
Der Punkt ist. Dein Spielstil wurde kritisiert und das kann man ungeil finden, aber damit sollte man (auch im Spiel) umgehen können.
Du hast dann aber versucht das emotional auszunutzen für einen Spielvorteil. Deine Aussage von wegen nach dem Spiel entschuldigen, wenn Gesinnung abc (wo du ihre Gesinnung ja offensichtlich kanntest). Dann wirds halt persönlich. Nachdem Spiel ansprechen wäre ebenso gut möglich gewesen, wenn es dich wirklich gestört hätte und du an einer Versöhnung interessiert wärst.
Du als Gruppenleiterin der Mentoren wohlgemerkt stehst da auch einfach in der Verantwortung das nicht eskalieren zu lassen und das erst recht nicht auszunutzen! Gerade weil Mokka neu ist. (Und so schlimm war die Aussage jetzt auch nicht - es gibt genug Spieler mit denen ich nicht spielen will und die wissen das. Dafür muss man sich nicht entschuldigen.)
Finds toll, dass du beurteilen darfst, was für Aussagen schlimm sind und ab wann man "zu schmutzig" spielt
Ich finds nunmal nicht so geil wenn man mir ins Gesicht sagt "ich will nicht mehr mit dir spielen". Leon kann nichts dafür, dass er den Scan nicht gefunden hat und sich bei mir geirrt hat. Und dann seh ich auch nicht ein, warum ich meinen Unmut darüber nicht äußern darf. Dass das mit der Entschuldigung mit meinem Tod hinfällig wird, ist ja klar. Sehe das Problem tbh nicht