Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Achso und noch eine Frage, warum sollte ich so oft Akira (meinen angeblichen mitwolf) bei anderen hinterfragen und das immer wieder?

Ich würde doch eher den Fokus auf wen ganz anderen richten, wenn ich Wolf wäre...

Und jetzt kommt mir nicht mit leveln oder repu (was es überhaupt nicht gebraucht hätte). Lumpi Wolf levelt nicht und opfert auch niemanden (auch wenn ihr das jetzt drehen wollt) gestern hieß es noch, ich verteidige meine mitwölfe etc... Also lasst euch mal neue Argumente einfallen ;)

Also das leveln hätte ich nicht mitbekommen, aber ich sehe halt eher schon, dass du genau das getan hast also Akira oder Ziege gerettet, obwohl Rock dein Dorfi war.

Ich habe akira nie gerettet, auch wenn man das darein interpretieren kann! Wenn man will.. ich habe es damals erklärt, warum ich Rock gewählt habe. Und ja es war ein Fehler, aber dann hätten wir ziemlich viele Wölfe (alle die Rock und Leon gevotet haben)

• Guten Mooorgen,

Ihr macht es echt heute echt einfach. Ich denke wenn das so weitergeht, dann erkennt man die wölfchen recht schnell, sie werden sich wahrscheinlich auf mir sammeln... scheinen im aufbauen von lynches ganz gut zu sein ;)

Daro wo war ich manipulierend?! Ich möchte darauf noch eine Antwort haben!

Gegen Ende von Tag 2

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Lumpi Dorflynche sind ganz normal und es kann auch als Dorfi immer ein Fehler oder was doofes passieren, aber man muss sowas speziell am Spielende halt schon mit aufnehmen.

Und zu diesem Zeitpunkt des Spiels fehlt mir bei dir halt allgemein schon etwas.

• Lumpi Dorflynche sind ganz normal und es kann auch als Dorfi immer ein Fehler oder was doofes passieren, aber man muss sowas speziell am Spielende halt schon mit aufnehmen.

Und zu diesem Zeitpunkt des Spiels fehlt mir bei dir halt allgemein schon etwas.

Gehe ich grds mit und ist auch euer aller gutes Recht aber versteift euch mal nicht... (ausser natürlich die wölfchen :p Daro JETZT kannst du von manipulativ reden, das mache ich nur für dich :love:)

• Wenn Akira Wolf ist, vermute ich Tayro oder Daro (Daro>Tayro) als verspätete Repu-Lyncher im Team mit Akira.

Ich habe übrigens Lumpi gefragt, ob sie auf Akira wechseln würde = statt Rock :P

• Wenn Akira Wolf ist, vermute ich Tayro oder Daro (Daro>Tayro) als verspätete Repu-Lyncher im Team mit Akira.

Ich habe übrigens Lumpi gefragt, ob sie auf Akira wechseln würde = statt Rock :P

Wäre übrigens an der Stelle das einfachste gewesen, sie zu "opfern" und als dorfi durch zu gehen, als mich durch den Rock vote in den Mittelpunkt zu rücken

Wäre übrigens an der Stelle das einfachste gewesen, sie zu "opfern" und als dorfi durch zu gehen, als mich durch den Rock vote in den Mittelpunkt zu rücken

Würde tatsächlich nur als Dorfi oder Ursprungsdorfi Sinn machen, der einen Fraß befürchtet x3

Aluhut: Du wolltest nie zu dorfig wirken - deshalb dein Spiel :ugly:

• Ich habe übrigens Lumpi gefragt, ob sie auf Akira wechseln würde = statt Rock :P

Würde tatsächlich nur als Dorfi oder Ursprungsdorfi Sinn machen, der einen Fraß befürchtet x3

Aluhut: Du wolltest nie zu dorfig wirken - deshalb dein Spiel :ugly:

Oh nein ich bin aufgeflogen :ugly: Weil ich es ja SO liebe im Fokus zu stehen :duck: Aber keine Sorge, ich sage nich dass du mein mitwolf bist :hau:

• Würde das Pferd immer noch bei FLMii aufsatteln und dann vermutlich morgen Ziege lynchen...

Ist für mich wahrscheinlicher Wolf als Lumpi und wenn Misch-Paar ist das eh "Ex"

• Bin durch den Verlauf recht überzeugt von: Ling, Daro und LB123 Dorf...

Bleiben: FLMii, Ziege und Lumpi

Denke schon, dass... FLMii+Ziege+Akira hinhauen...

• Also ich finde eigentlich Daro wirkt rückwirkend nicht so, als hätte er gestern aufgegeben und nochmal mit Lumpi leveln wollen.

Ich glaube das Team sehe ich nicht so ganz

• Wäre übrigens an der Stelle das einfachste gewesen, sie zu "opfern" und als dorfi durch zu gehen, als mich durch den Rock vote in den Mittelpunkt zu rücken

Du hast da mit der doppelten Stimme das Zepter geschwungen, und du weißt, dass du als Wölfchen in dieser Situation auch schon Mitwölfe geholfen hast. Siehe die Weihnachts-PB Runde, als du Merry retten wolltest. Da warst du btw. mit Ziege Wolf, nachlesen könnte sich lohnen, wer Zeit hat.^^
    Also du kannst es da in der Situation auch als Dorfi machen, aber als Wolf ist das mindestens genauso wahrscheinlich, weil das halt dein Spielveranlagung ist.

• Da haben Fische angebissen :imp:

Schiebe euch ins Dorf dafür.

Die Wölfe: Ziege, FLMii und Akira haben nie wirklich ein graues Haar an Daro gelassen, sogar betont, jemand hat Daro den HD weggnommen = Ziege lyncht Ling nach der Nacht.

Passt schon.

Muss noch einmal nachgucken... aber haut glaube hin.

• Die Wölfe mochten meinen FMLii/Daro/Ling Fokus und haben den bestärkt = LB123 fand den blöd = fand den Fokus auf bestimmte Leute schieben blöd.

FMLii und Ziege haben ihre Meinung zu Daro etwas gelockert aber ihn nie wählen wollen.

Als ich nach der Nacht auf einmal Daro dorfig fand - flog ihr Plan um die Ohren und FLMii setzte mich runter = wollte Lumpi durchbringen.

Im Kopf = Lynch überleben + vielleicht Zusatzstimme.

• Leveln mag der falsch Ausdruck sein, aber ich lynche Akira seit Tag 1, und siehe letzten Lynchtag. Wer mir erklären möchte, dass ich so mit einem Mitwolf spiele, der kann mir gerne Spiele raussuchen, wo ich das gemacht habe.

also rein objektiv gesehen würde das allerdings sehr viel Sinn ergeben, und vielleicht wäre das ja auch was, wozu dich die Mitwölfe angestiftet hätten...

Ja ich gehe gerade auch nicht mehr davon aus, dass du und FMLii noch ein Team sein könnt.

sehe ich auch nur als sehr dreistes leveln...

In den Runden wo ich bislang dabei war hatten halt auch öfters Leute irgendwie ein Problem mit Ziege Spielstil. Das scheint diesmal nicht so zu sein.

Lässt das Rückschlüsse auf siene Gesinnung zu?

Dementsprechend verhält sich logischerweise auch Ziege ganz anders und ich finde es etwas schwierig, das mit Runden, wo das anders lief, zu vergleichen.

Warum denkst du, dass sich Ziege anders verhält, weil niemand ein Problem mit dem Stil hat und nicht dass niemand ein Problem hat, weil er sich anders verhält?

Schwups = Sie überlebt und FMLii kriegt 2 Stimmen.

Du denkst, das hat etwas mit Akira zu tun?

Also ich finde eigentlich Daro wirkt rückwirkend nicht so, als hätte er gestern aufgegeben und nochmal mit Lumpi leveln wollen.

+1

Die Wölfe mochten meinen FMLii/Daro/Ling Fokus und haben den bestärkt = LB123 fand den blöd = fand den Fokus auf bestimmte Leute schieben blöd.

wo fand ich den blöd?

• Kurz zu den Stimmen.. wieso denkt ihr da an eine Wolf Fähigkeit?

Wenn wir von akira Wolf ausgehen, wäre sie aktuell die einzige die davon profitiert hat? Könnte das nicht eher eine Dorf Fähigkeit sein?

Oder gibt es das evtl auf beiden Seiten, deswegen tayro 0? Oder gehen die Überlegungen an der Stelle zu weit?

(Ausgehend von ling und ich dorf)