Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Weil er eine Sache noch nicht getan hat, die er bis zu dem Zeitpunkt in allen seinen Wolfsspielen getan hat.
    Da das momentan mein einziger zuverlässiger Read ist, würde ich den Tell allerdings gerne noch für mich behalten

• Leon was hältst du eigentlich von Ente und der Sache, dass er uns in eine Team wirft?

Mich wundert doch ein bisschen, dass dich das gar nicht zu stören scheint.

• Leon was hältst du eigentlich von Ente und der Sache, dass er uns in eine Team wirft?

Mich wundert doch ein bisschen, dass dich das gar nicht zu stören scheint.

Bei Ente hab ich schon vor langem ufgehört mich zu wundern:ugly:

Also ja, bei Ente waren dieses Spiel einige Sachen dabei, die mich schon gewundert haben, aber hab grad nicht die Zeit und Lust mich damit auseinanderzusetzen. Bin auch gleich erstmal beim Schach und dann auf ungewisse Zeit weg, jedenfalls höchstwahrscheinlich erst nach der Nacht dann wieder da, sry.

doko?

• Wirkt halt so, dass er einfach mal abtastet, ob er mit mir einen easy Lynch durchbekommt, ohne halt so wirklich "Verantwortung " dafür übernehmen zu wollen.

Wie entziehe ich mich der Verantwortung, wenn ich vorschlage dich zu lynchen, wenn noch keine Stimmen da sind? :ugly: Würde mich da sogar fast als Verursacher sehen.

• Wobei ich glaube einen Teil von meinem Read kann ich preis geben, weil das schwer zu faken ist. Ich habe das Gefühl, dass LB den Input aus seinen Fragen in seine Überlegungen einarbeitet. (Beispielsweise als er mich zu Zieges Art befragt.)
    Als Wolf würde da glaube ich stärker sein Wissen durch kommen und die Einschätzungen "steifer" bleiben.

• Hab jetzt schon mehrfach Verdächtigungen gegen mich gelesen, aber nie wirklich den Grund verstanden. Gibt es denn einen?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Hm, LB123 ich weiß nicht, welche Frage du meinst. Also falls es um die Frage nach den Aktivenfressen geht, da habe ich was dazu geschrieben.

• Wirkt halt so, dass er einfach mal abtastet, ob er mit mir einen easy Lynch durchbekommt, ohne halt so wirklich "Verantwortung " dafür übernehmen zu wollen.

Wie entziehe ich mich der Verantwortung, wenn ich vorschlage dich zu lynchen, wenn noch keine Stimmen da sind? :ugly: Würde mich da sogar fast als Verursacher sehen.

Also mir erschließt es sich in dem Fall halt einfach nicht, warum du dann nicht votest, wenn du mich wolfig findest, weil ich meiner Meinung nach schon der deutlich wahrscheinlichere Lynch als Daro bin und noch niemand weit vorne ist.

• dass ein Aktiven-Fraß mehr Informationen hinterlassen könnte, würde dich nicht stören?

Daro ich meine dazu habe ich noch nichts gelesen.

Naja hinterlässt ein aktiver Spieler, wenn er noch aktiv ist, nicht sogar noch mehr Infos (und Stimmen)?

• Also mir erschließt es sich in dem Fall halt einfach nicht, warum du dann nicht votest, wenn du mich wolfig findest, weil ich meiner Meinung nach schon der deutlich wahrscheinlichere Lynch als Daro bin und noch niemand weit vorne ist.

Problem ist, dass bei meiner Überlegung auch Akira passen könnte.

Wäre mir lieber über Daro zu gehen, um zu sehen, ob das Ganze Murks ist oder nicht.

• Joa, aber hinter einem aktiven Spieler kann sich auch ien Wolf verbergen und dann wäre alles mit größter Vorsicht zu genießen. Aber wenn du jemanden wie Arne oder mich lynchst, ist da ja kaum Wissen gesavet oder?

• Joa, aber hinter einem aktiven Spieler kann sich auch ien Wolf verbergen und dann wäre alles mit größter Vorsicht zu genießen. Aber wenn du jemanden wie Arne oder mich lynchst, ist da ja kaum Wissen gesavet oder?

Ging es bei deiner Frage nicht ums Fressen?

Also mir erschließt es sich in dem Fall halt einfach nicht, warum du dann nicht votest, wenn du mich wolfig findest, weil ich meiner Meinung nach schon der deutlich wahrscheinlichere Lynch als Daro bin und noch niemand weit vorne ist.

Problem ist, dass bei meiner Überlegung auch Akira passen könnte.

Wäre mir lieber über Daro zu gehen, um zu sehen, ob das Ganze Murks ist oder nicht.

Sehe nicht, wo das hinführen soll.