Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 11/19

• Finde ich tbh schon weit hergeholt. Also zum einen müssen erstmal du und Schlendi tote Dorfis sein

Warum? Darum ging es doch bei dem ursprünglichen Kommentar mit den 4 Leuten gar nicht. Also einer von uns hat gerade was falsches im Kopf und ich glaube, das bin nicht ich.

dann lynch FMLii doch

Mag den Kommentar nicht. Idk why aber stört mich.

• Noira: angenehm kritisch, mag Dinge verstehen, kommt zu eher positiv
    LB: joa ka, leiiiicht positiv
    Skylark: neutral
    Bobbie: wollte erst nichtsaussagend sagen aber es kam doch erstaunlich viel raus bei ihr, winziges Plus
    Ente: pseudoaktiv, lynchbar
    Arne: Troll

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Sollte vielleicht nochmal nachlesen, ob ich mich nicht falsch erinnere, aber ich meine der Vorwurf kam noch vor deiner Liste, du hast nur die Liste gepostet und kurz darauf auf den Vorwurf reagiert. Gerne korrigieren, wenn das nicht so war. Aber ich glaube, jetzt will ich es eh nochmal lesen.

Nachtrag: Habe es nochmal gelesen und ist so, wie ich es in Erinnerung hatte. Erstaunt mich, dass du das falsch im Kopf hast Stilzchen

Ihr könnt auch zusammen blöd sein :ugly:

mir gefällt die Variante, dass du Wolf bist, mehr :P

weiß nicht, ob ich hier "hättest du das Leon mal vor dem Spiel gesagt" oder "gefällt dir dein Rudel nicht?" antworten soll. Überzeugt mich beides nicht. Welche Antwort wäre dir lieber?

ich mags wenn du Krallen zeigst :3

zu 1.) Es wurde vor der Runde angemeldet, dass du Wolf sein sollst
    zu 2.) Mein Rudel ist top, danke der Nachfrage ^^

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Warum? Darum ging es doch bei dem ursprünglichen Kommentar mit den 4 Leuten gar nicht. Also einer von uns hat gerade was falsches im Kopf und ich glaube, das bin nicht ich.

Äh ja, du hast recht. Bei mir ist das gerade irgendwie mit der Aussage von Ling/Furi verschmolzen, bezüglich ein Wolf unter mir/Fayks wenn du und Schlendi Dorf seid ^^
    Dann kann man den Part von mir ignorieren

• Hab gerade nachgeschaut, da waren FMLii und Fayks zusammen Wolf. So ganz unwahrscheinlich finde ich das hier auch nicht. XD

dann lynch FMLii doch

Nö. Bevor ich FMLii lynch, würd ich wohl Fayks lynchen. Aber ich fühl mich bei Bobbie momentan recht wohl. ^^

deine beiden Wölfe stehen auf der Lynchbank und du votest lieber ins off? Muss man das verstehen?

• Nachdem ich mich die letzten 28 Stunden nicht gemeldet habe, hier ein kleines Update:

• Ich bin mit dem Lesen bei Seite 19 (ca. 21:00 Uhr)
    • Meine letzten Takes (Lumpi und Schlendrian Dorf) bestehen weiterhin. Ich möchte zudem Skylark und LB mit in mein Dorf aufnehmen.
    • Ich bin gerne bereit, an mich gestellte Fragen zu beantworten.
    • Ich bin zwischendurch nochmal weg, Versuche gerade aufzuholen und sollte zum Lynch zu Hause sein.

That's all, folks. Bis hoffentlich nicht in 28 Stunden :ugly:.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Tatsächlich habe ich Furi und Samaraner positiver.

Sind das eigentlich bei dir einzelne Einschätzungen oder kamen die durch einen bestimmten Zusammenhang?

oh lol. Wieso?

und was meinst du?

• Meine letzten Takes (Lumpi und Schlendrian Dorf) bestehen weiterhin. Ich möchte zudem Skylark und LB mit in mein Dorf aufnehmen.

Immerhin noch jemand. Woran machst du das bei Schlendrian fest?

• oh lol. Wieso?

und was meinst du?

Ich glaube, diese Runde hatte ich ausnahmsweise mal alles begründet und kommentiert, wo ich mitgehe/Gedanken teile = damit ich nicht immer nur Namen schreibe... :ugly:

Meinte, findest du sie für sich allein wolfig oder war es vielleicht auch mal, wie sie miteinander umgegangen sind, oder so? Schätze aber Ersteres.

Und keine Sorge, wolfig habe ich dich bisher nicht...

Wenn Stilzchen UND du so doll abweichen (oder sagen wir auffallen), werdet ihr nicht zusammen Wölfe sein...

Also habt ihr Gründe. Das will ich nicht missachten o:

• Nö. Bevor ich FMLii lynch, würd ich wohl Fayks lynchen. Aber ich fühl mich bei Bobbie momentan recht wohl. ^^

deine beiden Wölfe stehen auf der Lynchbank und du votest lieber ins off? Muss man das verstehen?

Ins Off? Bei 2 Stimmen, die der Führende hat? :D

ist ein zusätzliches Fass was leichtes switchen ermöglicht. und mündlich anklagen ist leicht, wenn FMLii nicht dein Mitwolf ist, dann müsstest du doch kein Problem haben, ihn zu lynchen?

• kannst dus mir dann bitte verlinken oder kurz die Keypoints zusammenfassen?

und ich weiß immer noch nicht was du genau meinst. Hab mehrere Einschätzungen abgegeben ^^'

ach Tayro, ein "ich hab dich nicht wolfig" hilft mir genau null weiter bei der Frage, ob ich mich grad verrenn :ugly:

• deine beiden Wölfe stehen auf der Lynchbank und du votest lieber ins off? Muss man das verstehen?

Ins Off? Bei 2 Stimmen, die der Führende hat? :D

ist ein zusätzliches Fass was leichtes switchen ermöglicht. und mündlich anklagen ist leicht, wenn FMLii nicht dein Mitwolf ist, dann müsstest du doch kein Problem haben, ihn zu lynchen?

Ich glaube, dann solltest du mich lynchen, wenn mündlich anklagen so einfach ist xD

Zu FMLii: Ich fand interessant, dass er Bobbie wolfig hatte (seine Antwort an mich, meine ich da) zu einem Zeitpunkt, wo ich das Gefühl hatte, dass Bobbie immer wieder mal als potenzieller Wolf in den Beiträgen kursierte. Kann natürlich reiner Zufall sein, dass er dann online ist und schreibt, wo ich beim Nachlesen bin und alles, aber auch, dass Fayks da eben mit 3 Stimmen vorne lag (wo unter anderem ja ich drauf war), könnte da halt passen - weit hergeholt, aber ja.

Deshalb passt FMLii zu Fayks für mich, aber ist halt keine direkte Prio für mich.

• kannst dus mir dann bitte verlinken oder kurz die Keypoints zusammenfassen?

Hier sind die Links:

Leons Alexa

Das war zu Furi und Sama... und dann Skylark, FMLii und zu dir o:

ach Tayro, ein "ich hab dich nicht wolfig" hilft mir genau null weiter bei der Frage, ob ich mich grad verrenn :ugly:

Kann dir eh nur meine aktuelle Schätzung geben. Wissen tue ich es nicht.

Mein Verdacht gegen LB123 war letzte Runde auch ausgefallen. Manchmal ist Mut gut, also warum sollte ich bremsen o:

• Da stehe ich völlig auf dem Schlauch, was einen Wolf, der versucht dorfig zu spielen, von einem beliebigen anderen Wolf unterscheidet. Hätte ja behauptet das tun Wölfe eben.

Da steh ich auch aufm Schlauch ubd weiß nicht, was du mir damit sagen willst....

Wo und wie outet sie sich?

Hier sowas sama

Hab ich schon erwähnt, dass ich es über alles liebe einfach ignoriert zu werden? Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht am Anonymen liegt sondern an großen Runden die ohne mich gestartet haben :upside_down:

Ich troll dann einfach vor mich hin bis in drei Tagen mal jemand draufkommt, dass ich ja auch mitspiel und mich dann lyncht, weil ich noch nichts zur Spiellösung beigetragen hab

Alexa du hast hallo und lol gesagt und dann gesagt, dass wir das schon machen^^

was haste denn erwartet?

Ein Hallo zurück, ein "ist dir was aufgefallen", ich hätt auch ein "Alexa ist Wolf" oder "was sagst du zur Diskussion zwischen Skylark und mir" genommen. Aber so einfach gar nichts ist demotivierend

Ist dir schon was aufgefallen?

Bis auf, dass ich nen voll wolfigen Post gemacht hab und das einfach niemanden interessiert hat? Nope

Und bisher hab ich nur OT gebracht, für sowas brauch ich weder die vorherigen Seiten gelesen haben, noch brauch ich dafür Einschätzungen. Aber gut zu wissen, dass ich nicht lost wirke, merk ich mir für meine nächste Wolfsrunde :ugly:

Ja. Ich finde Bobbie dieses Spiel nicht dörfisch. Erinnert mich auch an die Art wie sie im anonymen Spiel als Mystyque gespielt hat.

Echt? Wie hab ich da gespielt?

Ich seh bei dir diese Runde keine Brechstange. :ugly:

Ja hab ja auch noch n fieberndes Kind aufm Arm. Hulk bin ich no net.

Du reißt hier so einiges komplett aus dem Kontext:

Ja natürlich reiße ich die ausm Kontext, weil mich die Art stört... nicht der Inhalt