Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• wie kennst du ihn und war er so schonmal auf wwo?

Ich kenn furi schon länger als dich :ugly:

Irgendwie find ich Sama schon wieder dorfig.

Hab das sogar nachvollziehen können, irgendwo. Aber die Antwort von Fayks ist irgendwie nicht zufriedenstellend für mich...

Findest du den Einstieg wolfig, weil wolfig oder weil er ähnlich ist wie andere Einstiege, wo du den Einstieg als wolfig gewertet hast?

Siehe oben. Mehr war da nicht. Gerade auch, weil nicht jeder Beitrag von mir immer auf Mehrwert ausgelegt ist xD

Ähm, weil das nicht meine Erwartung trifft? Ich weiß nicht was ich da jetzt sagen soll. Ich kanns nicht besser. :ugly:

Bin ich so auf dem Holzweg unterwegs? :bunnyteeth:

Die Frage find ich irritierend, solltest ja wissen, dass wir gern mal interagieren. XD

Nennen wir es Abtasten. Eigentlich will ich nur schauen, ob ich mit ihm was anfangen kann die Runde oder nicht. :D

FMLii Das ist so.... unsicher.... Als ob keinerlei Selbstbewusstsein da ist und er um jeden Preis gefallen will.....

• Aber ja, in Kombi mit den vielen reads auf dorf war mir das aufgefallen. hatte da stilzchen eher als jemand, die als wolf zeit braucht um comfortable zu werden.

Ich hab nicht den besten Read, bisher ist Stilzchen irgendwo bei unscheinbar. Ich hab Stilzchen mal gefunden, weil sie nach dem Helfer gesucht hat, ansonsten meine ich, dass sie sehr authentisch spielen kann. Wenn sie Dorfi ist, hab ich sie meist wolfig

wieviel Apfelringe krieg ich für den vote?

Also erstens: wieviele

Zweitens: keine, ich teile Apfelringe nicht (außer mit meinem Freund, aber ich bekomm trotzdem den Großteil ab)

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?

die als wolf zeit braucht um comfortable zu werden. Lumpi Alexa Ling Bobbielinchen FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?

Jo das sehe ich auch so, oder halt ein Team, dass sie unterstützt. Mit FMLii zusammen, hatte sie z.B. wenn ich mich richtig erinnere das erste Mal Spaß als Wolf und das Spiel war auch sehr stark von ihr.

Würde aber nach wie vor annehmen, dass sie in einer so großen Runde evtl überforderter wäre und sich nicht mit so vielen Leuten anlegt.

• Ich kenn furi schon länger als dich

ich weiß und ich kenne ihn nur von hier und wolllte daher fragen, wie du ihn als dorfi kennst und ob er in anderer umgebung vllt anders spielt

Wenn du und Skylark Dorf, dann ist denke ich ein Wolf unter Sama und Fayks.

ah, okay, joa, wertigkeit der aussage ist im centbereich für mich, no offense unso

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• ich weiß und ich kenne ihn nur von hier und wolllte daher fragen, wie du ihn als dorfi kennst und ob er in anderer umgebung vllt anders spielt

Aso.... lol ich weiß grad nicht, wann ich mit ihm das letzte spiel hatte, ich weiß aber, dass er normalerweise souveräner ist und ich beim Lesen nicht zig mal hängen bleibe und nachgucken muss, wen ich da gerade nachlese

• Sie ist ur wolfig weil er gesagt hat, dass sie und er nicht zusammen Wolf sein können und wenn sie Dorf ist, er mit ihm Wolf sein könnte außer wenn er Helfer ist, dann sind die beiden anderen voll verdächtig

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Sie ist ur wolfig weil er gesagt hat, dass sie und er nicht zusammen Wolf sein können und wenn sie Dorf ist, er mit ihm Wolf sein könnte außer wenn er Helfer ist, dann sind die beiden anderen voll verdächtig

Denn heute hat der Bruder meines Schwagers, dessen Onkel, deren Vater

Dessen Opa mal ein Graf war, eine Feier bei dem Nachbar

Der im Garten so viel Platz hat, dass die komplette Verwandtschaft

Inklusive mir heut antanzt.... so fühl ich das gerade.....

• Heute fängt schlendi auch mit Nudeln an. Zeit ins Bett zu gehen.

Wo siehst du bitte Nudeln? Er hat Apfelringe gesagt

• alexa redet über Stilzchen in einem Wolfsspiel

Warum hab ich da jetzt Wortspiel gelesen? Ich glaub ich bin auch reif fürs Bett :ugly:

• Joa bin nicht wirklich hinterhergekommen und das wird sich morgen auch nicht ändern. Finde du wirkst aber schon etwas, als würdest du mich gezielt aufbauen wollen :tz:

Du findest mich doch immer wolfig, egal was ich mache. :hau:

Such dir nen anderen und wir können Freunde werden

Hmmm... ich überleg es mir noch mal.

FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?

Nein, wie Ling schon schrieb, waren wir vor ein paar Monaten zusammen Wolf, das kriegt sie hin solch eine Liste zu erstellen. Mich wundert ein bisschen, dass da nur eine Liste kommt, aber die Ausführungen dazu fehlen. Da fehlen mir noch die Gedanken dazu, warum wer wolfig ist usw..

FMLii Das ist so.... unsicher.... Als ob keinerlei Selbstbewusstsein da ist und er um jeden Preis gefallen will.....

Okay, danke dir für die Auszüge.