Spannend^^
Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
23. Februar 2025 um 20:09
-
-
Darum geht es nicht. Also auf deinen Listen entsteht da für mich schon etwas der Eindruck, dass du halt kaum versuchst irgendwie ein Dorf u bauen, sondern überall etwas wolfiges finden willst
Ich hab jetzt x mal Leute gefragt und auch angesprochen, dass das momentan so nicht gut ist von der Lynchung her. Ich hab kein Problem, wenn man mich anklagt, aber ich hab ein Problem mit faulen Begründungen.
-
Tag 1-Lynchung
Geisterwolf und Scharfzahn Leon wird gelyncht.
-
Hui. Habt ihr gut gemacht xD
-
lol du machst echt vor nichts halt
-
Joa.
-
Jetzt sehe ich Helena auch im Dorf
-
Darum geht es nicht. Also auf deinen Listen entsteht da für mich schon etwas der Eindruck, dass du halt kaum versuchst irgendwie ein Dorf u bauen, sondern überall etwas wolfiges finden willst
Ich hab jetzt x mal Leute gefragt und auch angesprochen, dass das momentan so nicht gut ist von der Lynchung her. Ich hab kein Problem, wenn man mich anklagt, aber ich hab ein Problem mit faulen Begründungen.
Die da wären? Also du wärst halt sogar nach deinen eigenen Standards Wolf diese Runde...
-
/me dachte die Lynchung wäre ne Stunde später
-
Well
-
Noira und Xaver damit wohl eher Dorf.
-
Merke dir Tayro. Wenn du nachdenken musst, ob jemand dorfig ist, dann lass es bleiben. Weil Nachdenken, klappt bei dir im Werwolf nicht so
-
Die da wären? Also du wärst halt sogar nach deinen eigenen Standards Wolf diese Runde...
Schwimmen dir jetzt die Felle davon?
-
Noira lynch ich wohl erstmal nicht mehr
-
Lol
Der Lynch macht dich halt auch nicht dorfiger
-
Und das weißt du woher?
-
Lol
Nicht?
-
Lol
Du glaubst Wolf Mokka würde auf einen Mitwolf gehen?
Als so levelnd schätze ich sie nicht ein.
-
Wenn ich mir den Lynch ansehe... sollten da doch Wölfe bei Leon drauf sein... wenigstens einer? x3
-
Nicht?
Schau mal bitte, wann Ling mich gewählt hat und wen er genau nach mir als lynchbar verkauft hat. Sieht für mich stark nach Repwolf aus, der Leon schon aufbaute, aber erstmal noch nen Dorfi loswerden wollte.
-