Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Tatsächlich, weiß ich bis heute nicht, wer es ist (und ich tue ihm den Gefallen, es auch nicht wissen zu wollen) = deshalb kein Vergleich. Aber denke, er könnte generell ein starker Spieler sein x3

• Tatsächlich, weiß ich bis heute nicht, wer es ist (und ich tue ihm den Gefallen, es auch nicht wissen zu wollen) = deshalb kein Vergleich. Aber denke, er könnte generell ein starker Spieler sein x3

Ich bin eine sie und hieß im PB Kana :| Hatte in der letzten Runde doch schon gesagt, dass es mir jetzt mittlerweile egal ist, weil die einzige Person, die mich hätte erkennen können, eh schon erkannt hatte.

• Helena hat einfach die zweitmeisten Beiträge und LB schon 4? Ich glaube ich traue meinen Augen nicht.

VOTE: Daro Der macht sicher nen guten Job, wenn er Dorfi ist.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Ling
    Tayro (2): Mokka, Xaver
    Bobbielinchen (1): Tayro
    Helena (1): Alexa
    Daro (1): Noira

Verbleibende Zeit: 21:14:05

Be kind to your mind.

• <3 Bitte stirb nicht wieder N1.

Wenn du mich zum HD wählst, verspreche ich dir hoch und heilig, dass ich mich selbst fressen *nick*

Bobbi habe ich, glaube, noch nie oder selten zum HD gewählt aber sie hat es halt durchaus drauf :imp:

Bobbie könnte man erkennen, wenn sie Wolf. Also ja, keine so schlechte Wahl. Kommt auf meinen Platz 2.

Bitte führe näher aus, warum du ausgerechnet das wissen wolltest.

Bitte führe näher aus, welches meiner "Bitte führe das näher aus" du zitiert hat, und was genau dich daran so interessiert.

Finds einfach langweilig, gibt keine Infos und wenns jeder macht wozu spielen wir dann überhaupt zusammen?

Langweilig ist subjektiv. Es gibt sogar außerordentlich interessante Infos. Und es macht ja nicht jeder. Denk dir bessere Argumente aus, du Wolf.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Wenn du mich zum HD wählst, verspreche ich dir hoch und heilig, dass ich mich selbst fressen *nick*

*nicht selbst fresse. Verdammte freudsche Versprecher.

• Ich brauch was Süßes, ich komme gerade vom Auszählen und wer immer die Stimmzettel gemacht hat, hasst Menschen per se :bunnyteeth:

Spoiler anzeigen

Schaut so aus, als ob die Leute, die die Zettel ausgefüllt haben ebenfalls Menschen hassen:ugly: *Politik Ende*

Hey alexa riecht nach frühlingsbriese und Apfelringe :imp:

Alexa riecht süß!

Wertest du das?

<3 Bitte stirb nicht wieder N1.

Was Tayro sagt.

warum hast du auf Alexa derartig reagiert?

Weil sie Alexa ist und ich Leon bin.

Mokka wir haben uns ja vorgenommen weniger anstrengend zu spielen xD (oder mindestens die Hälfte von uns). Mal schauen..:ugly:

Ich bin eine sie

Weltbild zerstört.

doko?

• Mokka Hi, wir haben noch nicht zusammen gespielt, ich find dein Profilbild übrigens super.

Hi Noira, dankeschön ^^ deines ist auch sehr schick

Mokka wir haben uns ja vorgenommen weniger anstrengend zu spielen xD (oder mindestens die Hälfte von uns). Mal schauen.. :ugly:

Wie lieb, aber es wäre nicht nötig, falls ihr als Wölfe dann immer so spielt :P

Weltbild zerstört.

:katze:

• Schade, dass Alexa ihre Rolle noch nicht angeschaut hat. Sonst hätte ich sie wohl dorfig gefunden.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Helena hat einfach die zweitmeisten Beiträge und LB schon 4? Ich glaube ich traue meinen Augen nicht.

Auf einer Skala von "unsicher" bis "so sicher, dass ich vermutlich falsch liege", denke ich, dass LB "vielleicht" Dorfi sein könnte. Also nicht wegen der Anzahl der Posts, sondern dem, was drin steht.

Wertest du das?

Ja, ich werte meinen Post dorfig, als Wolf hätte mir etwas mehr Mühe gegeben und mindestens 3 Zitate mehr rausgesucht, unter die ich "Bitte führe das näher aus" hätte schreiben können.

Was Tayro sagt.

Ich habe eben nachgeschaut, weshalb ich nochmal N1 gefressen wurde, und ich sehe jetzt erst, dass das ausgelost war. Ja, also wenn die Wölfe wieder so sind, kann ich für nichts garantieren. Andererseits machen mir die Leute, die mich bitten nicht gefressen zu werden, Angst, dass die etwas mehr wissen als ich. Wenn man versteht, was ich meine.

• Bobbie könnte man erkennen, wenn sie Wolf. Also ja, keine so schlechte Wahl. Kommt auf meinen Platz 2.

Mag Bobbie nicht als hd haben

Langweilig ist subjektiv. Es gibt sogar außerordentlich interessante Infos. Und es macht ja nicht jeder. Denk dir bessere Argumente aus, du Wolf

Wow das ist ja echt low als Wolf einfach jeden Wolf zu nennen

Schade, dass Alexa ihre Rolle noch nicht angeschaut hat. Sonst hätte ich sie wohl dorfig gefunden.

Hab kb mir noch eine Runde versauen zu lassen. Nein, nein, ich leb heute in einer Traumwelt wo ich Dorfi bin

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Du klingst so ein bisschen wie ein nörgeliges kind was immer wieder warum fragt. :huh:

Helena hat einfach die zweitmeisten Beiträge und LB schon 4? Ich glaube ich traue meinen Augen nicht.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Was kan ich sagen...

New game new me. Bin motiviert :thumbup:

• Whups Zitate und Text etwas verrutscht.

Der erste Kommentar bezog sich auf Xaver aber sollte hoffentlich klar sein :facepalm:

• Dorf: Helena

Eher positiv: (Mokka)

Neutral: Leon, Daro (-), Furi

Wolf: Tayro, Xaver

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Was widerum zu der interessanten Frage führt, wer hier eigentlich Zeit und Motivation für ein ordentliches Wolfspiel gehabt hätte. @all

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Was widerum zu der interessanten Frage führt, wer hier eigentlich Zeit und Motivation für ein ordentliches Wolfspiel gehabt hätte. @all

Wie meinst du das? Und warum bist du so komisch drauf?

Hab kb mir noch eine Runde versauen zu lassen. Nein, nein, ich leb heute in einer Traumwelt wo ich Dorfi bin

Ich drück dir die Daumen Buddy.

Ich versteh absolut was du meinst<3

Dankeee <3:hug:

• Auf einer Skala von "unsicher" bis "so sicher, dass ich vermutlich falsch liege", denke ich, dass LB "vielleicht" Dorfi sein könnte. Also nicht wegen der Anzahl der Posts, sondern dem, was drin steht.

Ah sehr gut, ich bin bei "eventuell" gelandet, unsere Gedankengänge scheinen ähnlich genug zu sein, dass ich dir deswegen möglicherweise einen Dorfpunkt geben will.

Was kan ich sagen...

New game new me. Bin motiviert :thumbup:

Steht dir gut ^^

Be kind to your mind.

• Xaver weil ich selbstvotes mag und die Aktion von Leon nicht.

Bei Helena würde es mich auch wundern, wenn sie Wolf wäre. Unterschied zur letzten Runde ist schon recht groß.