Ich fand ihn spannend, weil die Art, wie er auf dich eingeht und dabei einen selbstironischen Spin mitnimmt, schon "Daro hat Bock aufs Spiel" suggeriert hat, was ich in dem Augenblick ziemlich dorfig fand, sich aber im direkten Verlauf nicht bestätigt hat. Fand deinen Post erstmal sehr passend, wenn du die gleiche Lesart gehabt hättest, da du in dem Szenario Daro auch ein wenig anschiebst und damit hilfst, die Idee zu verifizieren.
Okay danke, in dem Kontext finde ich deine Reaktion ziemlich passend (Deswegen auch oben Sama eher Dorf).
Fand seine Reaktion schon recht Daro-typisch, aber sagt mir erstmal nicht viel.
Aber wenn ich einen Post schreibe, der Reaktionen hervorrufen soll, habe ich doch eine Idee (und wenn auch nur eine sehr unscharfe), was diese Reaktionen erzeugen kann bzw. wieso jemand darauf reagieren sollte.
Da sind wir dann wohl verschieden Also zumindest in keiner Welt sehe ich kommen, dass dann Sama mot ner Nachfrage kommt, später genauer begründet, weshalb er nachgefragt hat, weil er auch Gedanken zu Daros Post hatte und ich Sama deswegen dorfiger finde. Sehr unscharf könnt ich jetzt natürlich begründen, dass dann jemand ankommt und dir Dorfstellung anzweifeln, es komisch findet, ne eigene Meinung abgibt oder was auch immer, aber das ist denke ich nichts, was ich groß erklären muss.
Was machst du denn aus meiner Reaktion?
s.o.
Ich sag ja extra "unbegründet"