Tayrooo
Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 12/13
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
2. März 2025 um 18:14
-
-
In der Nacht wurde Tayro gefressen, er war:
Fastenzeit (5. März - 19. April/21.April)
Die christliche Fastenzeit soll an die Fastenzeit von Jesu Christi in der Wüste erinnern. Wer sich streng an die offizielle Fastenordnung der katholischen Kirche halten möchte, sollte sich in der Fastenzeit von Dingen und Zwängen frei machen. Die meisten Menschen verzichten auf Genussmittel wie Süßigkeiten, Alkohol, Fleisch oder Zigaretten.
Die evangelische Fastenzeit steht dieses Jahr unter dem Motto: "Luft holen! Sieben Wochen ohne Panik"Also befrei dich mal von allen Lastern und auf Panik stehst du eigentlich auch nicht so sehr. Atme tief durch und lass den ganzen Stress hinter dir: Du musst dich um nichts kümmern, daher kannst du auch nicht Monarch werden. Wirst du zum ersten Mal gelyncht, so überlebst du den Lynch, es wird deine Gesinnung offenbart.
Du überlebst zudem auch den ersten Fraß (auf Fleisch muss schließlich verzichtet werden ;P), hier wird deine Gesinnung aber nicht bekannt gegeben.Gesinnung: Dorf
Jewel ist für den heutigen Tag Monarch!
Es wird Tag
Wild
-
Du überlebst zudem auch den ersten Fraß (auf Fleisch muss schließlich verzichtet werden ;P)
Okay?
-
Okay?
vllt haben sie ihn noch nicht gegessen, sondern nur als Lunchpaket für später eingepackt :3
-
Du überlebst zudem auch den ersten Fraß (auf Fleisch muss schließlich verzichtet werden ;P)
Okay?
Ja, verstehe ich auch nicht? Und warum schon wieder Tayro?
-
Okay?
vllt haben sie ihn noch nicht gegessen, sondern nur als Lunchpaket für später eingepackt :3
Trotzdem raff ich's nicht.
-
Scheinbar ja was Scharfzahn mäßiges..
-
ich wittere da furchtbaren Wahlbetrug.
Was sagst du denn dazu Stilzchen? Wundert mich, dass dich dieser Punkt kalt gelassen hat.
-
ich wittere da furchtbaren Wahlbetrug.
Was sagst du denn dazu Stilzchen? Wundert mich, dass dich dieser Punkt kalt gelassen hat.
Kalt gelassen nicht, aber ich wundere mich in einem Sonderspiel über gar nix
-
Soll heißen wenn Jewel Wolf, macht das Stilzchen Wolf wahrscheinlicher?
-
Ich bin auch nur verwirrt von Allem hier meine Freunde.
-
Ungültiger VOTE: Jewel
-
Wer ist denn dein ehester Wolf aktuell Jewel?
-
-
Wo ist da der Zusammenhang?
-
Wenn du und Jewel Wolf sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du vorher schon wusstest, dass Jewel für heute zum Monarchen wird. Ich hab einfach mal vermutet, dass Rock deshalb gefragt hat.
-
In Leons Kopf
-
ich wollte nur testen ob du aufpasst
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 4. März 2025 um 21:00 -
Scheinbar ja was Scharfzahn mäßiges..
Wäre hier auch bei einen scarfzahn oder ähnliches. Aber warum tayro warum schon n1 benutzen? Das alles ist so wild
-
Wenn du und Jewel Wolf sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du vorher schon wusstest, dass Jewel für heute zum Monarchen wird. Ich hab einfach mal vermutet, dass Rock deshalb gefragt hat.
Ach du lieber Himmel. Ja, danke für die Erklärung. Und nein, ich habe keine Ahnung, wie Jewel ins Spiel kommt und warum.
-