Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13 | Dorfsieg

• Helena was halt immer noch gegen mich spricht ist, dass Rock den HD hat und nicht gefressen wurde damit.

Call es mind game, aber die Kontrolle die ich gerade über das Spiel habe ist 0.

Bahhhhh8o

• Und auf die Sachen die gegen mich sprechen bist du auch nicht einmal eingegangen, um sie zu entkräften.

Das frustriert halt schon.

Deswegen bin ich jetzt schnell weg. Sonst bekomm ich das Bedürfnis hier noch weiterzuschreiben 8o

Bahhhhh8o

• Und auf die Sachen die gegen mich sprechen bist du auch nicht einmal eingegangen, um sie zu entkräften.

Das frustriert halt schon.

Deswegen bin ich jetzt schnell weg. Sonst bekomm ich das Bedürfnis hier noch weiterzuschreiben 8o

Da gebe ich dir recht ich hab dieses game auch echt grottig gespielt.

Ich werde mal drüber nachdenken mir einen coach zu besorgen

• Ihr lyncht Ente, er war der

Faschingsdienstag (4.3.)

Karneval, Fastnacht, Fasching – die fünfte Jahreszeit hat je nach Region viele Namen, Bräuche und Gesichter. Doch was gleich bleibt: man verkleidet sich und feiert zusammen.

Einmal in der Runde kannst du einen Spieler deiner Wahl (nicht dich selbst) verkleidet sterben lassen. Anstelle der Rolle/Gesinnung wird nur noch seine Verkleidung angegeben. Nicht erlaubte Verkleidungen sind existierende Rollen.

Gesinnung: Wolf

Damit gewinnt doch noch das Dorf mit den Überlebenden Helena, dem Internationalen Frauentag; Noira, dem Pi-Tag und Rock, die Fische

Internationaler Frauentag (8.3.)

Das Motto des Internationalen Frauentages 2025 am 08. März 2025 lautet: Für ALLE Frauen und Mädchen: Rechte. Gleichheit. Ermächtigung.

Nachdem ich dir das alles aber nicht dauerhaft bieten kann, musst du dich mit einem Tag begnügen: Daher reißt du für einen Tag die Macht an dich und wirst Monarchin.
    Stimmen an Tagesende mindestens 2 Personen für eine Revolution, bekommst du allerdings einen Zickanfall und darfst einen von ihnen töten.

Gesinnung: Dorf

Pi-Tag (14.3.)

Der griechische Buchstabe (gesprochen Pi) ist eine wichtige Konstante in der Mathematik und wird vor allem zur Definition von Kreisen gebraucht. Den aktuellen Rekord für die Berechnung der meisten Nachkommastellen hält aktuell das Unternehmen StorageReview mit 202 Billionen Stellen.

3.1415926535….so beginnt die Zahl. Daher darfst du frühestens in Nacht 3 einen beliebigen Spieler deiner Wahl mit den unendlichen Nachkommastellen von Pi erdrücken. Dieser verstirbt leider daran (Mathe ist Mord)

Fische (20. Februar - 20. März)

Fische sind für ihre Hilfsbereitschaft, Feinfühligkeit und Empathie bekannt. Des Weiteren sind sie auch sehr romantisch, geduldig und verträumt.

Um dem Dorf bestmöglich helfen zu können, fischt du jede Nacht nach Dorfbewohnern. Der Sl zieht jede Nacht aus allen lebenden Dorfbewohnern einen Namen, welcher dir mitgeteilt wird. Gut, dass du geduldig bist, denn es können sowohl Namen doppelt gezogen werden als auch dein eigener.

Spielende

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa 8. März 2025 um 21:02

Hat den Titel des Themas von „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 4/13“ zu „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13“ geändert.
  • Der Tag von Sama-Lynch im Wolfschat:

Rock mit Scharfzahn fressen?

Ich dachte skylark?

Hab da auch nochmal potentielle Helfervibes - also dass er uns beide gar nicht reflektiert aber Noira heute plötzlich anfing das Gespräch wieder gegen mich zu lenken

Kannst ja Sama leben lassen und im worst case drehen wir ein Team draus, falls es kein Helfer gibt

Sorry zu spät gelesen

Ist auch in Ordnung

Dann skylark mit scharfzahn?

Ich glaube das war’s <X

Wir haben richtig hart verschissen

Wow :rofl: :rofl: :rofl: i can’t

Bahhhhh8o

• Spielzusammenfassung

Das Dorf wählt Stilzchen (gut) zum Monarchen

Nacht 1:
    Rock, die Fische, bekommt Daro genannt
    Leon, der St. Patrick's day schenkt Tayro (gut; angenommen) und Stilzchen (gut; angenommen) ein Kleeblatt

Die Wölfe fressen Tayro, die Fastenzeit (gut) (Ramadan loggt Fressen ein, daher kein Schutz)
    Skylark schickt Sama (Helfer) einen Nutella-Berliner (erfährt, dass Sama gegen das Dorf spielt)

Tag 1:
    Jewel, der Ramadan (Wolf) ist für den heutigen Tag Monarch
    Das Spiel erreicht 200 Beiträge, damit erhält Stilzchen, die Runde 200 (gut), Absprache mit Noira (gut)
    Ente, der Faschingsdienstag (Wolf) bestimmt, dass das heutige Lynchopfer als Hotdog verkleidet wird
    Der Monarch lässt LB, den Frühlingsanfang (gut) lynchen

Nacht 2:
    Rock bekommt Lumpi genannt
    Leon aktiviert das Kleeblatt (Stilzchen)
    Helena, der Internationale Frauentag, bestimmt, dass sie am nächsten Tag Monarchin wird

Die Wölfe fressen Stilzchen => Fraßausfall
    Skylark schickt Jewel (Wolf) einen Berliner mit Heidelbeerfüllung (erfährt, dass Jewel gegen das Dorf spielt)

Tag 2:
    Das Spiel erreicht 400 Beiträge, damit bekommt Stilzchen (gut) ihre zweite Fähigkeit
    Jewel (Wolf) votet, damit erhält Tayro (gut) einen Bonus
    Tayro (gut) stimmt auf Sama (Helfer)
    Die Monarchin lässt Daro, den Welt-Wassertag (gut) lynchen
    Helena bekommt einen Zickanfall und tötet Lumpi, die Zeitumstellung (gut)

Nacht 3:
    Rock bekommt Rock genannt
    Leon schenkt Stilzchen ein Kleeblatt (gut; nicht angenommen)
    Noira, der Pi-Tag tötet Leon (gut)

Die Wölfe fressen Stilzchen, die Runde 200
    Skylark schickt Ente (Wolf) einen Berliner mit Himbeerfüllung

Tag 3:
    Jewel (Wolf) wird neuer Monarch
    Tayro (gut) stimmt auf Sama (Helfer)
    Der Monarch lässt Sama, den Zuckertag (Helfer) lynchen

Nacht 4:
    Rock bekommt Helena genannt

Die Wölfe fressen Skylark, den Krapfberläppfelkuchen (Helfer)
    Jewel, der Ramadan, verstärkt den Fraß
    Skylark schickt einen ungefüllten Berliner an Rock (gut)

Tag 4:
    Tayro (gut) stimmt auf Jewel (Wolf)
    Das Dorf revoltiert gegen den Monarchen, Jewel, der Ramadan (Wolf) stirbt
    Neuer Monarch wird Rock (gut)

Nacht 5:
    Rock bekommt Rock genannt

Tag 5:
    Der Monarch lässt Ente, den Faschingsdienstag (Wolf) lynchen

Spielende: Dorfsieg

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Jey....

Ich denke die Runde hat mir viel zu denken gegeben....

Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, mein Verhalten war teilweise definitiv unfair.

Ich weiß selber nicht ganz was mit mir los war, aber das ist keine Entschuldigung.

An dieser Stelle kann ich nur Besserung geloben...

• bekommst du allerdings einen Zickanfall und darfst einen von ihnen töten.

Schwierige Formulierung

Kannst du das bitte etwas mehr ausführen? ^^'

• Rock bekommt Rock genannt

Wie gemein :ugly:

Noira Sehr schön, dass du Dorf warst :imp:

Alexa  Ling

Das war wirklich wild aber für mich zumindest spaßig. Danke für die Runde.

Meine Rolle sollte gefressen werden, oder? xD Damit es dann immer getriggert wird = der Wolf hat die Fastenzeit nicht eingehalten?

• achja, LB's Rolle war:

Frühlingsanfang (1.3./20.3. 10:01 Uhr)

Der kalendarische Frühlingsanfang richtet sich nach dem Sonnenstand und den astronomischen Gegebenheiten. Weil Tag und Nacht an diesem Tag gleich lang sind, spricht auch von der Tagundnachtgleiche. Im Gegensatz dazu basiert der meteorologische Frühlingsbeginn auf den Jahreszeiten und den durchschnittlichen Wetterbedingungen.
    Mit der steigenden Lichtintensität im Frühling werden insbesondere bei Naturvölkern vermehrt Serotonin und Dopamin ausgeschüttet. Diese sorgen für ein allgemein besseres Befinden und bewirken eine leichte Euphorie.

Mord dämpft im Normalfall die Glücksgefühle, daher kannst du einmalig in der Runde bestimmen, dass der Fraß geheilt wird. Du erfährst das Fraßopfer nicht.

• Ich glaube in Summe war es schon in Ordnung. Ihr habt ja auch am Ende verdient gewonnen.
    Dass Rock 100%es wissen über dich hatte hat dir ja auch ein sicheres Standing gegeben.

Deine Argumente haben am Ende nicht gestimmt, aber du hattest ja den richtigen Riecher.

Selbes galt auch für Noira - ich war so frustriert darüber am vorletzten Tag, weil was du da in deine Posts gegen mich geschrieben hast, unwahr war, aber dein Fazit halt trotzdem richtig war, dass ich mich wirklich angegriffen gefühlt habe. Als hättest du das Wissen und willst mich nur mit explizit falsch ausgelegten Punkten ärgern. (Und wenn du nochmal mit wording kommst wir revoltiert :meld:). Ging Sama glaube ich ähnlich. Insgesamt ein sehr gutes Spiel von dir am Ende. War glaub ich wichtig, gerade am Ende reflektiert und abwegig zu handeln.

Bahhhhh8o