Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13

• In dieser Nacht wird Stilzchen gefressen, sie war

Runde 200

Sobald das Spiel 200 Posts hat (deine nicht mitgezählt) erhältst du deine Fähigkeit. Nach weiteren 200 Posts bekommst du einen Bonus.

Bonus 200. Post: 200 Werwolfrunden hat das aktuelle Forum schon hervorgebracht, Menschen kommen und gehen, bleiben und kommen wieder. In diesen Runden mögen zwar Allianzen gebildet worden sein, Verbündete hintergangen, Teams der vorherigen Runde stehen in der nächsten auf zwei unterschiedlichen Seiten – doch das, was bleibt, sind die echten Freundschaften, die hier im Forum entstanden sind.

Damit du die Möglichkeit hast, noch eine Freundschaft zu knüpfen, erhältst du Absprache mit der Person, die den 200. Beitrag verfasst hat.

Bonus 400. Post: Du darfst nach deinem Tod bis zum Ende der nächsten Lynchung noch eine Nachricht verfassen.

Gesinnung: Dorf

Leon wird ermordet aufgefunden, er war

St. Patrick’s Day (17.3.)

St. Patrick ist einer der berühmtesten Schutzheiligen Irlands. Laut der Legende brachte er das Christentum auf die Insel, angeblich hat er anhand eines dreiblättrigen Kleeblattes den Bauern die Heilige Dreifaltigkeit erklärt.
    Überall ist Grün, soweit das Auge reicht – von Haaren über Kleidung bis hin zum Essen, Gebäuden und Flüssen. Einzig und allein das irische Bier Guinness wird niemals grün gefärbt.

Jede Nacht kannst du einem Spieler ein Kleeblatt schenken, in der ersten Nacht sogar zwei Spielern. Nimmt jemand das Kleeblatt an, hast du ihn konvertiert. Du wirst über Annahmen in Kenntnis gesetzt.
    Du kannst dich nachts aber auch dazu entscheiden, stattdessen die Kleeblätter zu aktivieren. Jedes angenomme Kleeblatt schützt dann in dieser Nacht seinen Besitzer. Am Ende der Nacht lösen sich alle verteilten Kleeblätter in Luft auf.

Gesinnung: Dorf

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 6. März 2025 um 21:00

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa 5. März 2025 um 22:03

Hat den Titel des Themas von „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 9/13“ zu „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13“ geändert.
  • Stilzchen gibt den Titel an Jewel weiter

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• na toll, alle meine Dorfis tot.

Ist das ne Runde, um mich zu trollen? XD

Viel Spaß beim entscheiden Jewel.

VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (1): Rock

Verbleibende Zeit: 22:48:22
  • Ich bin gerade etwas überfordert.

Nach meinen Einschätzungen müsste das Wolfsteam Noira, Helena, Rock sein. Aber meh.

Jewel was denkst du?

• Also ich bin morgen wahrscheinlich nicht wirklich da.

Momentan wäre ich am ehesten immer noch bei VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (2): Rock, Skylark

Verbleibende Zeit: 22:18:36
  • joa, schwierig. LB muss ja quasi Wolf gewesen sein.

Spontan wäre ich bei VOTE: Noira, aus dem stumpfen Grund, dass Stilzchen ihr nicht den Monarchen gegeben hat.

Weiß nicht, ob man um den Helena Lynch realistisch noch vorbeikommt, wolfig finde ich sie eigentlich nicht - das Blut an ihren Händen blende ich gerade mal ein wenig aus. Lumpi hätte ich tbh auch gekillt und den Daro Lynch ihr allein in die Schuhe zu schieben finde ich auch nicht wirklich sinnvoll.

Dass Ente hier noch lebt, erstaunt mich. no offense unso.

Jewel  Skylark ihr seht euch nach wie vor gegenseitig im Dorf? :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 21:42:19
  • vielleicht doch nicht

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 21:30:23
  • Für mich gibt es ohne dich mittlerweile wirklich kein Team mehr.

Dann bist du nun mal Wolf, wenn du das so siehst.

VOTE: Samaraner

Joa, hat das Dorf gut vermasselt bisher, hätten wir mal besser auf Tayro gehört.

Mitwölfe: Skylark und gefühlsmäßig am ehesten Ente.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Samaraner (1): Noira

Verbleibende Zeit: 21:18:00

Be kind to your mind.

• Jewel Skylark ihr seht euch nach wie vor gegenseitig im Dorf? :bunnyteeth:

Ja schon.

Wenn Lb Wolf war, ist das auch sehr wahrscheinlich das Jewel Dorf ist.

Da Rook und Helena nicht unbedingt als Wölfe zusammenpassen, wäre ich glaube grade doch eher bei Noira + Rook/Helena. Vielleicht sitzt noch irgendwo ein Helfer aber idk.

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (1): Rock
    Samaraner (1): Noira
    Noira (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 11:29:38
  • Noira magst du mir sagen, warum ich Wolf sein soll?

Also ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass du und Skylark hier die gleiche Gesinnung haben. Ihr habt euch sehr früh gegenseitig ins Dorf gestellt, Daros und Jewels Bestätigung bekommen, und das dann nicht mehr hinterfragen müssen. Dein Team ist nun eigentlich wer? Ente/Helena/ich?

Du bringst die Theorie zu Ente nach dem Tayro Kill an, ich denke ihr habt da einfach gelevelt, die Dynamik an dem Tag hat sich dann wiederum gegen LB gerichtet. Am Tag darauf kommt von dir zu Ente auch nicht mehr viel und die Theorie wird nicht weiter verfolgt.

Ein Punkt der mir aufgefallen ist: Generell haben weder du noch Skylark viele Einschätzungen und Gedanken/Begründungen dazu hinterlassen.

Dorf Skylark, Jewel, Stilzchen
    eher Dorf Helena, Daro, Noira

Das kam nach Nachfrage erst gestern. Muss man sonst so lange auf eine Einschätzung von dir warten? Spiel 198 sagt nein. :bunnyteeth: Ich denke man merkt, dass du hier subtiler Einfluss ausübst, und weniger zu konkreten Schlüssen kommst. Du interagierst viel mit (jetzt toten) Dorfis, aber vergibst wenige Dorf/Wolfspunkte dafür. Man erkennt hier viel schwerer was du denkst, im anderen Spiel warst du offener und transparenter bei deinen Einschätzungen.

Zum Beispiel die ganze Interaktion mit Leon, du wolltest ihn ja nicht werten und hast ihn später auch unbeachtet gelassen, obwohl ihr viel interagiert habt, und ich denke jetzt weiß ich auch woran es liegt. Sein Standing war ja auch nicht das Beste. Aber von dir als Dorfi sehe ich da auf jeden Fall nach 2 Tagen oder so mal eine Tendenz abgeben. Du stellst kritische Fragen in dem Fall um Reaktionen zu bekommen und daraus für dich dann die Wölfe zu finden. Hier wiederum sehe ich mehr "lose Enden", wenn du verstehst was ich meine.^^

Das kam in der Nacht nach Tayros Kill, Ente kommt von "sicherster Wolf" (war ja die Frage von Daro wer der sicherste Wolf sei) auf einmal zu einem Hauch positiv. Und die Tatsache, dass ich wolfiger sei als Ente ist halt auch einfach teamig, obwohl der NK ja schon auch sehr gegen Ente gesprochen hat, wobei man das als Wolf natürlich wegen Tayros Fähigkeit nicht ahnen konnte.

An sich wirklich Begründungen für die Einschätzungen finde ich kaum. LB ist als einziger (vermutlicher Wolf) bei den Negativen gelistet, ansonsten kann man seine Mitwölfe auch gut bei den Positiven erwähnen. Sama wird hier auch nie mehr hinterfragt, sondern einfach im Dorf geparkt. Auf Nachfrage von mir gestern, ob du Sama positiv hast kam "Nicht sicher Dorf, aber tendenziell positiv"... Warum?

Genauso mit Ente, er wird gar nicht mehr erwähnt nach einer Weile, er ist einfach auch im Dorf geblieben. Und dass du gerade Ente hier ignorierst/dorfig lässt finde ich untypisch für dich als Dorfi und eure Dynamik.

Im Spiel als ich mit Ente Wolf war, habe es gerade mal nachgelesen, hast du viel mehr Einschätzungen gehabt und bist auch stark gegen Ente gegangen. Bist du nicht sonst auch jemand, die Ente meistens wolfig hat? An Tag 0 war es ja hier noch so.

Wie konnte er dich auf einmal sehr schnell überzeugen, obwohl er ähnlich klingt wie im Spiel 198. Dort warst du auch mehr am suchen, hast es auch deutlicher zum Ausdruck gebracht und hier wirkst du mitschwimmend, lenkend, insbesondere auf Ente und Sama bezogen. Aber das wird im Umkehrschluss durch Sama und Ente verstärkt, die sich ja auch dir gegenüber so verhalten.

Und dann deine Reaktion gestern auf Samas Vote durch Tayro wirkte schützend und ablenkend, das wird ja komplett von dir gewiesen, dass Sama hier böse sein könnte. Stattdessen gehst du gegen Lumpi (Dorfi) und versuchst Helena weiter zu pushen.

Be kind to your mind.

• Da Rook und Helena nicht unbedingt als Wölfe zusammenpassen, wäre ich glaube grade doch eher bei Noira + Rook/Helena.

Dass du Ente hier komplett ausschließt ist schon amüsant. Und nur 3 Wölfe? Es gäbe noch irgendwo einen Helfer? Wer denn? Dann muss es ja einer aus Ente/Sama sein, wenn du Rock und Helena ausschließt?

Be kind to your mind.