.
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 4. April 2025 um 20:59
.
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 4. April 2025 um 20:59
VOTE: Bot
Ich komme nicht wieder oder als Gandalf der Weiße :3
--------
Bot (1): Tayro
Aber ne mein fokus liegt grade mehr auf Tayro und xaver.
/ᐠ • ˕ •マ ?
❗️🧡🐺 ??
Ling auch... aber da war er Wolf.
Ling 🚫🎮, 🚫✍️. 🤷🏼♀️
In der Nacht ist niemand gestorben.
🥳 --> 🚫🤢🤮
Ach, ich würde Ling wählen. Falls das hilft.
Fake news Katzen fauchen
Meine Katze quietscht.
cdu
Geh weg.
20:59
Alles anzeigenWas ist Xavers Gesinnung?
Wer wird HD?
Wer stirbt in der ersten Nacht?
Wer gewinnt das Spiel?
Wie viele Handgranaten braucht es, um einen Wolf zu töten?
Welches ist der beste Song?
Welche dieser 8 Fragen wird von der Mehrheit zur besten™ Frage gekürt?
Ich verkünde feierlich, dass Tayro die meisten dieser Fragen richtig beantwortet hat und er somit offiziell™ Dorfi ist und weder gelyncht noch gefressen werden darf! 🥳
und er somit offiziell™ Dorfi ist und weder gelyncht noch gefressen werden darf! 🥳
Bin dabei
Ich verkünde feierlich, dass Tayro die meisten dieser Fragen richtig beantwortet hat und er somit offiziell™ Dorfi ist und weder gelyncht noch gefressen werden darf! 🥳
ദ്ദി(• ˕ •マ.ᐟ
Mein Dorf: Arne, Fayks, Tayro, Lumpi.
gut damit hat sich Pest erledigt
Ach, ich würde
Ling wählen. Falls das hilft.
Warum überhaupt?
Spaßbefreiter Post: meh. Nur zum Motzen reinkommen, selbst aber rein gar nix beitragen und wieder abtauchen: doppel- bis dreifach meh. Aber macht ihn das zum Wolfvampirverräter? Ich warte erstmal ab, ob wir heute noch was von ihm zu erwarten haben.
Bis heute Nachmittag.
Ach, ich würde
Ling wählen. Falls das hilft.
Warum überhaupt?
Spaßbefreiter Post: meh. Nur zum Motzen reinkommen, selbst aber rein gar nix beitragen und wieder abtauchen: doppel- bis dreifach meh. Aber macht ihn das zum Wolfvampirverräter? Ich warte erstmal ab, ob wir heute noch was von ihm zu erwarten haben.
Bis heute Nachmittag.
Verstehe ich, aber nach jugos sonderbarem Ableben warte ich auf niemandem
Song vergessen
Warum überhaupt?
Fühlt sich wie letzte Runde an aber kann es nicht greifen. Da hat er zumindest Xaver fast 100% auch so behandelt.
Ansonsten eher Ausschluss.
Sehe mich weder Lumpi, Helena, Stilzchen, Arne, Fayks, noch Xaver lynchen.
Wenn es wieder die L Wölfe sind (Ling/LB123) dann feiere ich das.
Weiß natürlich bei Lumpi keine 100% aber ich mag ihr eine 99% geben. Ich kenne meine Rolle = Bobbie liegt voll daneben. Weiß nicht, was das aussagt.
Furi könnte noch alles sein.
Bis jetzt sich keiner wölfisch verhalten, in so einer Runde kann man das eben gut tarnen.. aber diesmal werde ich ganz stumpf nach Aktivität lynchen, bis jemand was wölfisches tut
Ich arbeite noch dran. Muss alle lieblingslieder in die neue playlist übernehmen, damit ich die senden kann...
Lumpi Du kannst theoretisch auch die Spieler lynchen, die dir keinen Grund bisher gegeben haben sie nicht zu lynchen. Es brauch niemand wolfig sein, wenn du Leute dorfiger als andere hast.
Finde ich o:
Lumpi Du kannst theoretisch auch die Spieler lynchen, die dir keinen Grund bisher gegeben haben sie nicht zu lynchen. Es brauch niemand wolfig sein, wenn du Leute dorfiger als andere hast.
Finde ich o:
Die inaktiven gegeben mir keinen Grund sie nicht zu lynchen
VOTE: Fredo
--------
Bot (1): Tayro
Fredo (1): Lumpi
Fühlt sich wie letzte Runde an aber kann es nicht greifen. Da hat er zumindest Xaver fast 100% auch so behandelt.
🧡🐺🤔: Ling = 😈 ---> 🐱📦 = ?? (😇/😈/ -)
Wenn es wieder die L Wölfe sind (Ling/LB123) dann feiere ich das.
🐺🧡🤔: LB -> ??
Fayks wen würdest du Stand jetzt lynchen?
🚫