Was machen wir denn jetzt? Pazifismus ist doof, aber einen besseren Plan habe ich auch nicht.
Am ehesten wäre ich wahrscheinlich bei Helena oder Bobbie, aber mein Gefühl kommt da glaube auch vor allem vom Lynch und keine Ahnung
Was machen wir denn jetzt? Pazifismus ist doof, aber einen besseren Plan habe ich auch nicht.
Am ehesten wäre ich wahrscheinlich bei Helena oder Bobbie, aber mein Gefühl kommt da glaube auch vor allem vom Lynch und keine Ahnung
Wir lynchen die nächste Person, die nach mir postet.
Klingt gut
VOTE: Leon
--------
Fredo (1): Bobbielinchen
Ling (1): Xaver
Leon (1): Fayks
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (1): FayksVerbleibende Zeit: 01:00:06
Mood
Ach Leon. Ich bleibe dann bei Ling, auch wenn ihr meint, dass er als Flöti nicht Lumpi gelyncht hätte. Ich habe ein komisches Gefühl in seine Richtung und es erscheint mir sinnvoller, als nochmal Pazifismus oder den Spielleiter oder die Pest oder die Katze mit dem Kettensägenanzug zu lynchen.
Joa das komische Gefühl kann ich nur zurückgeben^^
VOTE: Xaver
--------
Xaver (1): Ling
Ihr macht mich fertig
Wir sollten einfach ein Unentschieden zwischen allen Personen erzeugen, die noch als Flöti infrage kommen.
Wir sollten einfach ein Unentschieden zwischen allen Personen erzeugen, die noch als Flöti infrage kommen.
Nein da bin ich dagegen
VOTE: Helena
Würde bei dem Stand am ehesten auf Xaver wechseln
--------
Helena (1): Fredo
VOTE: Helena
Würde bei dem Stand am ehesten auf Xaver wechseln
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): FredoVerbleibende Zeit: 00:21:15
😮💨
Hello, bin wieder da
Bin leider ähnlich unentschieden wie der Lynchstand.
Hier sollte noch ein weiterer Satz kommen, aber mir ist keiner mehr eingefallen.
Ach komm
VOTE: Arne Nym
--------
Arne Nym (1): Arne Nym
Ach komm
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (1): Arne NymVerbleibende Zeit: 00:11:29
Really
.
Sind Arnes Selbstvotes eigentlich eine Strategie, dass wir ihn für Jason halten, damit er in Ruhe rumflöten kann?
VOTE: FuriusCamillus
Vielleicht hatte lumpi doch recht mit inaktiven lynchen
--------
Arne Nym (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): Helena
Sind Arnes Selbstvotes eigentlich eine Strategie, dass wir ihn für Jason halten, damit er in Ruhe rumflöten kann?
Möglich
Hab schon sein ein Bedürfnis Arne zu lynchen, aber will das jetzt auch nicht alleine verbocken, sollte es wirklich noch einen Jason geben xD