Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | Leon | April April! | 1,5/12 | Verräter- und Dorfsieg

• Ich Regel es so, dass der Flötenspieler verzaubern muss. Es steht ja auch im Wiki, dass er in der Version mit zwei Spielern auch zwei Spieler wählen muss. Und halt, dass er jede Nacht Spieler nennt (ohne "darf"), dementsprechend würde ich das als Zwang verstehen.

Ok danke für die Aufklärung:thumbup:

• Der Flötenspieler kann laut Wiki aber auch Spieler mehrmals verzaubern.

Können wir den SL trollen und einfach niemanden lynchen, fressen und verflöten, damit das Spiel niemals endet? :ugly:

:katze:

• Sehe ich das richtig, dass wir außer den Lynchungen (kleines Minus für Helena, Ling, Bobbie, kleines Plus für Ling), ein paar toten Dorfis und den Verflöteten (Bobbie, Fayks, noch jemand?) keine Infos haben?

Würdet ihr eher Verflötete lynchen, um dem Flöti nicht noch Arbeit abzunehmen oder lieber den Flöti suchen?

• Sry hab es gestern komplett vercheckt, dass da ein Spiel läuft :ugly:

Ich bin ehrlich... Ich habe keine Ahnung was hier abgeht. Ist für mich alles maximal verwirrend und ich habe krone Ahnung, wo ich überhaupt ansetzen kann.

• Bisher wissen wir, dass der flöti ig ist..... Wölfe anscheinend keine.... der flöti hätte ja eigentlich schon jmd verzaubern können, oder war ich die erste?

VOTE: Fredo

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Fredo (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 10:48:01
  • der flöti hätte ja eigentlich schon jmd verzaubern können, oder war ich die erste?

⬇⬇

Wer meine Beiträge genau gelesen hätte, hätte vom Flöti gewusst 😇

Lumpi 1.
    Bobbie 2.
    Fayks 3.

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Sehe ich das richtig, dass wir außer den Lynchungen (kleines Minus für Helena, Ling, Bobbie, kleines Plus für Ling), ein paar toten Dorfis und den Verflöteten (Bobbie, Fayks, noch jemand?) keine Infos haben?

Würdet ihr eher Verflötete lynchen, um dem Flöti nicht noch Arbeit abzunehmen oder lieber den Flöti suchen?

So siehts aus.

Ich würde jetzt nichtt geflötete nur um des flöten willens lynchen, aber wenn sich was anderes ergibt (haben ja wahrscheinlich noch mehr böse rollen) dann ja 🤷‍♀️

• Können wir den SL trollen und einfach niemanden lynchen, fressen und verflöten, damit das Spiel niemals endet? :ugly:

Hat Leon nicht gepostet, dass der Flöti verzaubern muss? Also so lange der Flöti lebt, geht das nicht. Wobei er theoretisch einfach Bobbie oder Fayks erneut verzaubern kann.

Welchen Sinn hat es Verflötete zu lynchen?

VOTE: Ling ich bin mir zu 31,4159% sicher, dass der Flötenspieler ist!

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Fredo (1): Bobbielinchen
    Ling (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 10:07:26
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Wenn ling flötenspieler wäre, warum lyncht er dann lumpi :thinking:

• Wenn ling flötenspieler wäre, warum lyncht er dann lumpi :thinking:

Das ist eine interessante Frage. Vielleicht, um uns genau das denken zu lassen? Vielleicht, weil er sonst niemanden lynchen wollte? Vielleicht, weil er gar nicht der Flöti ist?

Stand Lynchung - Tag 1
    Lumpi (3): Helena, Ling, Bobbielinchen
    Bot (1): Tayro
    Fredo (1): Lumpi
    Pazifismus (1): Xaver

Verlauf Lynchung - Tag 1
    Tayro stimmt auf Bot (3. Apr 25 22:18)
    Lumpi stimmt auf Fredo (4. Apr 25 10:39)
    Helena stimmt auf Lumpi (4. Apr 25 12:09)
    Xaver stimmt auf Pazifismus (4. Apr 25 15:58)
    Ling stimmt auf Lumpi (4. Apr 25 20:05)
    Bobbielinchen stimmt auf Lumpi (4. Apr 25 20:13)

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• 😮‍💨

Ein Spiel ohne Anhaltspunkte ist echt anstrengend.

Was sagt denn der Rest?

Ich hab immer noch fayks aug meiner Liste allerdings ist sie ja offensichtlich kein flötenspieler

• Welchen Sinn hat es Verflötete zu lynchen?

Naja wenn man andere Lyncht ist der Flötenspieler seinem Sieg halt näher.

Ich muss sagen, dass ich Xaver echt seltsam finde inzwischen. Er ist die ganze Zeit schon recht fokussiert auf mich und nach Helenas Argument, es von mir dumm wäre Lumpi zu lynchen, dichtet er mir dann eine Verschwörung an, dass ich genau deshalb bewusst Lumpi gelyncht habe.

Ich kann ihn mir aktuell ziemlich gut als Strolch vorstellen. Weiß nur nicht, ob es sich dann überhaupt lohnt ihn zu lynchen.

Nach der Nacht ist meine Verräter Theorie wohl wieder recht unwahrscheinlich. Ich kann mir vorstellen, dass evtl erst später Dorffeinde dazukommen? Bin inzwischen aber auch relativ ratlos.

Helena bekommt ein weiteres Plus dafür, dass sie bei mir den Lumpi Lynch angemerkt hat. Als Flöti oder Wolf hätte sie das nicht nötig gehabt.

• Was war nochmal deine Verräter Theorie?

Zugegebenermaßen spricht mein lumpi Argument auch gegen mich als flötiwas recht praktisch ist...

In einer Runde in der scheinbar niemand gefressen wird fände ixh es für den Strolch schon seltsam zweimal hintereinander Pazifismus zu voten

• Ich muss sagen, dass ich Xaver echt seltsam finde inzwischen. Er ist die ganze Zeit schon recht fokussiert auf mich und nach Helenas Argument, es von mir dumm wäre Lumpi zu lynchen, dichtet er mir dann eine Verschwörung an, dass ich genau deshalb bewusst Lumpi gelyncht habe.

🐱🤔: "🐱📦💭: 🤨❓️"

📦🐱🚫 👥️-->😇/😈

Ich kann ihn mir aktuell ziemlich gut als Strolch vorstellen. Weiß nur nicht, ob es sich dann überhaupt lohnt ihn zu lynchen.

⬇️⬇️

In einer Runde in der scheinbar niemand gefressen wird fände ixh es für den Strolch schon seltsam zweimal hintereinander Pazifismus zu voten

💯

Helena bekommt ein weiteres Plus dafür, dass sie bei mir den Lumpi Lynch angemerkt hat. Als Flöti oder Wolf hätte sie das nicht nötig gehabt.

🙂‍↔️. ⬇️

Zugegebenermaßen spricht mein lumpi Argument auch gegen mich als flötiwas recht praktisch ist...

Helena +++++

👥️🤔: Bobbie??

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• 👥️🤔: Bobbie??

Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Offensichtlich nicht der Flöti... wobei sie hätte wirklich Flunkern können da in der Nacht Stilzchen gestorben ist aber halte ich für unwahrscheinlich wegen dem lumpi Argument.

Bleiben für flöti also Xaver, furrius und Arne :thinking:

• Bleiben für flöti also Xaver, furrius und Arne :thinking:

Und ich?

Ich würde einfach alles lynchen, was nicht Dorf ist, egal ob Strolch, Verräter, Wolf oder Flöti. Also falls ihr da für irgendwas Kandidaten habt, immer her damit

Und ich?

Ich würde einfach alles lynchen, was nicht Dorf ist, egal ob Strolch, Verräter, Wolf oder Flöti. Also falls ihr da für irgendwas Kandidaten habt, immer her damit

Theoretisch ja aber da LB sehr inaktiv war... unwahrscheinlich

Und ich?

Theoretisch ja aber da LB sehr inaktiv war... unwahrscheinlich

Dabei fällt mir ein wenn LB nichts durchgelesen hätte wäre wahrscheinlich das Opfer per Zufall gewählt worden... okay doch bist auf der liste

• Ja das dachte ich auch, aber anders kann ich mir Xaver gerade nicht erklären.

Ich hielt den Schauspieler für böse wegen den ersten beiden eingesetzten Fähigkeiten und habe daher an Verräter gedacht.