Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Ich denke es wäre erst mal nötig darüber zu sprechen was im Camp und Wald schief gelaufen ist. Das wir uns da zusammen so verschätzt haben kann eigentlich gar nicht sein.

• 😭😭😭 ach komm schoooon

• Ich denke es wäre erst mal nötig darüber zu sprechen was im Camp und Wald schief gelaufen ist. Das wir uns da zusammen so verschätzt haben kann eigentlich gar nicht sein.

Naja wir können es ja nicht wirklich detailliert analysieren.

• Meine Analyse vom Campgespräch war:
    Aktuell scheinen wir genug Gerissenheit und Geschick zu haben.

Wahrscheinlich genug Stärke und Verteidigung.

Naturverbundenheit könnte auch genug sein.

Ruhm macht mir Sorge, aber könnte auch noch geschafft sein.

Dadurch, dass man aber Ruhm durch das senden aller Helden bekommt, wird es das wahrscheinlich nicht gewesen sein. (Außer es war ein Hermes Held da.)

Aktuell vermute ich vor allem, dass es an der Verteidigung lag.

Es kann aber natürlich auch gut sein, dass jemand im Ort gelogen hat und etwas nicht beigetragen hat, was er gesagt hatte.

Naja wir können es ja nicht wirklich detailliert analysieren.

Wir hatten eigentlich mehr als genug Leute am Wald, dass wir nicht geklappt hat lässt nur den Schluss zu daß da ein Wolf war. Mindestens. Beim Camp mussten ml die Camp Leute was sagen aber hier geht's jetzt um Transparenz. Eine Mission mehr hops und wir haben verloren. Also Karten auf den Tisch jetzt

• Lumpi bei uns im Camp auch

denke entweder exakt 1 Wolf mit fieser Fähigkeit oder halt mehrere Wölfe. Bei uns entweder 2 Wölfe oder 1 Wolf der voll da war

Be curious, not judgemental.

• Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war

• Also da Fluss und Luft geklappt haben würde ich mich wohl erstmal auf die Spieler aus Camp und Wald konzentrieren, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie wenn wir eigentlich keine Infos haben.

1. Merry Lamb Camp
    2. linkey Wald
    3. Noira Fluss
    4. Leon - Campleiter Fluss
    5. Skylark Camp
    6. Alexa Luft
    7. Bobbielinchen Luft
    8. Schlendrian Camp
    9. Lumpi Wald
    10. Jan Camp
    11. Daro - Geist N1 Wald
    12. Tayro Wald
    13. Helena Wald
    14. Arne Nym
    15. Akira Fluss
    16. Bob

Habs mal versucht übersichtlich darzustellen.

Meine Theorien, Daros Batallion zählt nicht mehr, Bob zählt auch nicht, und Arne Nym wäre nur eine Person die nichts gemacht hat, das wäre ganz schön hart wenn wegen einem Spieler gleich 2 Missionen platzen, aber da eben gleich zwei Missionen fehlgeschlagen sind müsste eigentlich heißen das die Bösen ordentlich manipuliert haben.