Im Wald wird bei 5 Leuten doch nicht kein Wolf gewesen sein?! Das macht Tayro grad wieder wolfiger, tbh. Leon finde ich nicht wolfig.
Möööp Wrong ![]()
Im Wald wird bei 5 Leuten doch nicht kein Wolf gewesen sein?! Das macht Tayro grad wieder wolfiger, tbh. Leon finde ich nicht wolfig.
Möööp Wrong ![]()
Leon ist aber auch prima im tarnen.... brandgefährlich
Wir wissen btw nicht dass Daro gut ist ![]()
Ich tippe mittlerweile auf Schlendi und Leon
Den ganzen Tag in der Uni bzw. jetzt beim Sport. Schaue sporadisch rein und lese mit, aber jetzt nie so super lang
Wir wissen btw nicht dass Daro gut ist
Eeebeb und teilweise hab ich voldemord vibes. Vorallem wenn er Kronos ist und den Wölfen nicht bekannt war.... ham se halt ihren Anführer gefressen ![]()
Eeebeb und teilweise hab ich voldemord vibes. Vorallem wenn er Kronos ist und den Wölfen nicht bekannt war.... ham se halt ihren Anführer gefressen
Muhahahahahaaa *sitzt heimlich in der Ecke und weint*
Bei dir auch nicht.
Eeebeb und teilweise hab ich voldemord vibes. Vorallem wenn er Kronos ist und den Wölfen nicht bekannt war.... ham se halt ihren Anführer gefressen
Würde ja auch erklären, warum er immer noch so halb mitmachen darf
Das darf doch bisher jeder, der in der Nacht gestorben ist xD
Das stimmt, es ist aber zumindest unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass Daro als Böser Bock hätte, hier als Böser ohne viel Einfluss tagelang Zeit rein zu buttern.
"Du bist Kronos. Du kennst die Wölfe, aber sie kennen dich nicht. Wenn sie dich fressen, wirst du zum Geist und die Wölfe erfahren wer du bist"
Kann ich mir prima vorstellen....
Nein? Jan? Arne?
Bei dir auch nicht.
Also wenn du dir da unsicher bist, dann empfehle ich dir wirklich die 164 Posts von Lumpi nachzulesen
Ich hatte Paranoia und habe es gemacht - die sind schon ziemlich dorfig.
Würde aber evtl die verka.... waldmission erklären, da waren daros Truppen auch dabei
Nein? Jan? Arne?
Ah stimmt, hast Recht. Aber zumindest viele und nicht nur Daro^^
Nein? Jan? Arne?
Arne wurde gelyncht
Würde aber evtl die verka.... waldmission erklären, da waren daros Truppen auch dabei
Und danach ist nie wieder irgendwas schief gegangen.
Also ich denke, den Geistern kann man schon trauen. Erstens weil sehr wahrscheinlich Nachtopfer. Und selbst wenn da ein Helfer dabei wäre, würde der doch nicht mehr so aktiv mitspielen? Weil halt wenig Interesse das Spiel zu lösen, wenn dann doch die Rolle irgendwann aufgedeckt wird, gibt das super viele Infos und ich denke auch nicht, dass die Leute da wirklich Spaß dran hätten.
Hm ma gut... würde trd Schlendi weg lynchen ![]()
Gibt's Fredo eig noch?!
Und danach ist nie wieder irgendwas schief gegangen.
Also ich denke, den Geistern kann man schon trauen. Erstens weil sehr wahrscheinlich Nachtopfer. Und selbst wenn da ein Helfer dabei wäre, würde der doch nicht mehr so aktiv mitspielen? Weil halt wenig Interesse das Spiel zu lösen, wenn dann doch die Rolle irgendwann aufgedeckt wird, gibt das super viele Infos und ich denke auch nicht, dass die Leute da wirklich Spaß dran hätten.
Ja, ich bin da bei dir, ich denke ebenfalls, dass Lumpi und Daro Dorf sind, wollte es nur angemerkt haben.^^