ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau, wer überhaupt alles einen Pegasus hat ![]()
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ich mach Luft allein. Keine widerrede und keine passiven
Naja was machst du wenn jemand böses einfach zu dir kommt? xD Der wird sich ja eher nicht an dein Nein halten.Dann schrei ich und dann könnt ihr kommen
-
ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau, wer überhaupt alles einen Pegasus hat

Alexa tayro ich
-
ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau, wer überhaupt alles einen Pegasus hat

Alexa tayro ich
uff
-
Bei mir ist Naturverbundenheit immer noch kacke. Wieder zum Fluss würde also theoretisch ganz gut passen. Wenn man die +10 von Jan einrechnet, dann ist Naturverbundenheit dort nämlich am schlechtesten zu erreichen.
-
Naja was machst du wenn jemand böses einfach zu dir kommt? xD Der wird sich ja eher nicht an dein Nein halten.Dann schrei ich und dann könnt ihr kommen
ich halte dich zwar auch eher für dorfig, aber das klingt für mich ziemlich riskant.
Wir sind ja so schon glorreich gescheitert. Wenn man dann auch noch spontan alles umorganisieren muss, dann wird das mit Sicherheit nicht besser. Zumal ja auch nicht immer alle online sind. -
ich halte dich zwar auch eher für dorfig, aber das klingt für mich ziemlich riskant.
Wir sind ja so schon glorreich gescheitert. Wenn man dann auch noch spontan alles umorganisieren muss, dann wird das mit Sicherheit nicht besser. Zumal ja auch nicht immer alle online sind.Naja ich persönlich denke die passiven Truppen lassen sich eh nicht abbestellen. Wenn meine Theorie stimmt dass diese als Falesafe für upsi die Pegasus wurden falsch verteilt, eingebaut wurde, könnte einer in der Luft schon reichen
-
Wir sind ja so schon glorreich gescheitert. Wenn man dann auch noch spontan alles umorganisieren muss, dann wird das mit Sicherheit nicht besser. Zumal ja auch nicht immer alle online sind.Wenn ich allein dort bleibe, dürfte es eigentlich kein Problem geben oder? Ich vertrau alexa nicht und passive Helden sind anders besser gebraucht. Wenn dann tayro. Aber wenn er besser bei den anderen ist. Ich will aufjedenfall keine passiven Truppen von Dörflern
-
Meine Präferenz wäre eigentlich wieder Fluss aber ich könnte auch weder Wald gehen, würde da drei von 4 benötigten Stats einfach mal covern...
-
Ich geh jetzt einfach davon aus, dass passive Truppen von Wölfen kommen.
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 22:00:38Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (2): Tayro, Bobbielinchen
Tayro (1): Skylark -
Wenn ihr noch Sorge wegen Gerissenheit iwo habt, sagt bescheid
-
WIr haben dann noch 12 Leute, die wir auf die Restlichen 3 Orte aufteilen können, oder? Heißt überall 4 und wir sollten recht safe sein, wenn viele schon fast alleine ne Mission schaffen. Glaube ich präferiere für heute Wald, aber muss nochmal schauen.
-
Und das schaffst du sicher selbst nur mit Spieler + einem Held?
-
Wenn Bobbie und du wollen, kann ich helfen. Schreibe dann auch auf meinen Seitensattel Skylark Condors o:
-
Wenn Bobbie und du wollen, kann ich helfen. Schreibe dann auch auf meinen Seitensattel Skylark Condors o:
Also wenn Bobbie das safe schafft schürt das denke ich nur Verunsicherung, wenn du mitkommst. Würdest du die Mission denn auch alleine schaffen? Wenn ja wäre es vielleicht trotzdem gut, ansonsten legen wir halt unser gesamtes Schicksal in die Hände von Bobbie, was halt schon riskant ist.. Auch wenn ich ihr aktuell eigentlich vertrauen mag.
-
Leon Ich habe gerade nachgesehen. Die Mission schaffe ich nicht mit 2 Helden

-
Ich glaube, ich wäre im Camp am besten.
-
Wenn ihr wollt, trage ich mich da ein und Alexa trägt sich vor Ablauf auch fest ein (wird Konvi hinzugefügt) und es ist fein (wenn wir Bobbie vertrauen).
Müsst ihr halt mit Alexa klar machen, ob sie den Deal eingeht.
-
Dann gibt es nur einen flugfähigen Pegasus.
-
VOTE: Schlendrian
Nacht

--------
Verbleibende Zeit: 21:25:34Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (2): Tayro, Bobbielinchen
Tayro (1): Skylark
Schlendrian (1): Noira -