Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Angst um deinen Mitwolf? Wüsste nicht, warum ihn das automatisch zum Dorfi machen sollte.

Ja klar ich bin Wolf mit Merry und Schlendi und wir waren zu dritt im Camp um dort zu manipulieren. Manchmal frage ich mich ob ihr selbst glaubt was ihr hier schreibt, oder einfach nur keine Erklärung bringen wollt und deswegen einfach irgendetwas von euch gebt.

• tayro und noira solide wolfskandidaten inzwischen

Warum die zwei?

Müsstest dann Helena in die Mitte und mich nach unten packen. Tayro+ich sollten Natur zusammen (nahezu) voll gemacht haben. Die Chance, dass einer von uns beiden Wolf ist, ist deutlich höher als Helena. Du hattest ja angeblich auch Natur und Daro auch etwas. Wäre Helena Wolf, wäre es mMn noch aufgegangen (kann nicht ausgeschlossen werden, ist aber von den Szenarien am unwahrscheinlichsten). Also Tayro oder ich.

Mein Punkt ist einfach: wenn Tayro für dich sicher Dorf ist, muss eigentlich ich der Wolf sein. Oder zumindest sehr wahrscheinlich. Ich weiß, dass ich keiner bin - du eben nicht. Will nicht als Wolf dastehen, zeige nur auf, was am wahrscheinlichsten ist :')

Bist du Jason?:ugly: Also Tayro ist für mich nach wie vor recht fix im Dorf, dementsprechend.... Naja, ich würde heute jedenfalls gerne wen aus dem Wald lynchen. Da ist halt noch was offen und wenn ich Tayro da rausnehme bleiben halt nurnoch Helena und linkey. Bezüglich Helena bin ich in etwa bei Akira.. wirkt schon vom Spielstil sehr viel mehr nach ihren bisherigen Dorfspielen. Dementsprechend aktuell VOTE: linkey . Daro, Lumpi also ich hab euch ja echt gern noch im Spiel dabei, aber könnt ihr vielleicht einfach mal sterben?:ugly: Würde jedenfalls so einiges deutlicher machen.

Ich spiele ab jetzt in der Runde nur noch: Leon sagt!

Naja ich hätt halt an Tag 1 auch genauso gut Arne lynchen können bzw. war ja auch kurz davor ^^'

Aber Leon sagt: lass dich heute nicht lynchen!

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (2): Tayro, Bobbielinchen
    Tayro (1): Skylark
    Schlendrian (1): Noira
    linkey (1): Leon

Verbleibende Zeit: 19:28:46

doko?

• Klingt spaßig, wofür setzen wir uns denn ein? :katze:

Wir gehen gemeinsam auf Missionen und weiter habe ich noch nicht gedacht :ugly:

Wenn du gut im Herzen bist, haben wir dann immer 2 Gute bei einem Ort sicher.

Der Plan ist noch nicht ausgereift genial!

Willst du mir gerade öffentlich meinen Spampartner klauen? >:(

Was ist eigentlich daraus geworden?

Dir ist aber schon klar, dass heute der erste Tag vom Spiel ist? Was willst du hier mit Inaktivität argumentieren wenn laut Ente die Pre-game-Tage keine Aktivität notwendig ist :joy:

Ist jetzt auch nicht so gut gealtert:ugly:

Was ist mit dir überhaupt los dieses Spiel? Wolfs-Demotivation?:upside_down:

doko?

• Mich wundert schon ein wenig, dass du Tayro noch so sehr im Dorf siehst um ehrlich zu sein.

Ich wäre aber auch sehr überrascht, wenn Tayro hier aktuell Wolf wäre. Seine Überlegungen sind meinen schon ziemlich ähnlich.

Die anderen drei Lynchkandidaten - Schlendi, Alexa und linkey - fände ich als Lynchs tatsächlich alle nicht uninteressant.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich bin jetzt einfach mal zum Fluss, weil da noch keiner war. An sich sind sich die Missionen aber so ähnlich, dass es keinen großen Unterschied machen sollte.

• Aber Leon sagt: lass dich heute nicht lynchen!

Ich gehe jetzt mit vollem Trupp ins Camp. Bobbie kann später sehen, dass in der Luft nichts ankommt und irgendjemand im Camp bestätigt dann, Tayro ist da :ugly::thumbup:

Ansonsten.

Motiviert es mich ein bisschen, dass Noira Schlendrian und du Linkey wählst.

Vielleicht war ich doch nicht so mies dabei.

Würde aktuell sagen:

Schlendrian+Linkey+Alexa+ Keine Ahnung

• Gestern hattest du noch Skylark als vierte. Heute nicht mehr?

• Mein Dorf ist aktuell: Skylark, linkey, Bobbie, (Akira)

Bleiben Wölfe in: Tayro, Leon, Helena, Noira, Alexa

geht ganz gut auf.

Zu den Missionen: Problematisch wäre höchstens, wenn Wölfe sich zusammen auf eine Mission setzen, das heißt, wenn sich Dorfis zu ihren Wölfen setzen bzw wir Kombis bilden, die schlecht als Teams passen, sollte das gut sein.

Ich bin okay damit Bobbie die Luft zu lassen. Bobbielinchen du hast die Luft save save? Also selbst wenn da 1 bis 2 Fiesigkeiten passieren durch zusatztruppen oder so?

Ich finde dieses Spiel so komisch. Wie man Tayro hier klar im Dorf hat, aber linkey lynchen will. Linkeys letzte 2 Tage fand ich so dorfig.

Und die Leite, die gestern Merry retten wollten und mich/linkey lynchen wollten, machen heute einfach stumpf weiter. Wie? Wie passt das. Ihr könnt ja nicht alle Wölfe sein

Be curious, not judgemental.

• Wir wissen, wie das Camp vorgestern gescheitert ist, nur der Wald ist unklar, ich würde also präferiert da reinlynchen wollen. Mit Tayro > Helena > linkey.

lese mir später merry und den lynch durch

• Gestern hattest du noch Skylark als vierte. Heute nicht mehr?

Ist zu 75% noch da aber habe nun 25% Zweifel. Verstehe 0,0 wie man Lumpi als Wolf sehen kann. Und Noira gibt für mich hier fast 1:1 das Alexa-Spiel, wo sie es eben mit Skylark/Sama/Jewel/Ente Wolf zu tun hatte.

Habe sie nicht umsonst neben Jan.

Ich bin auch falsch.

Also habe ich ihr Wolfsein unterstellt, weil sie verdammt gut sonst alles einschätzt.

Die 25% sind echt nicht im Spiel sein und ich denke auch, ich habe es irgendwie verdient, dass sie mich jetzt verdächtigt. Zumindest ist das meine Alternativerklärung.

Auch bin ich mir bei Alexa, Schlendrian und Linkey sicherer.

Wie passt das. Ihr könnt ja nicht alle Wölfe sein

Wie gesagt, mich persönlich bestärkt das eher in einem Sonderspiel x3

• Was fandest du an linkey so dorfig?

• Wie gesagt, mich persönlich bestärkt das eher in einem Sonderspiel

Wie bleibst du denn bei deinen reads ohne sie zu überdenken oder zu reflektieren mit Merrywolf, falls du dorfi bist?

Fand ihn von Anfang an solide, habe auch einen ziemlich guten read auf linkey als Spieler, spätestens ab dem Tag nach den gescheiterten Missionen fand ich seine Überlegungen mega dörfisch. Mehrere Sätze, die mMn klar dorfmindset sind

Fand ihn von Anfang an solide, habe auch einen ziemlich guten read auf linkey als Spieler, spätestens ab dem Tag nach den gescheiterten Missionen fand ich seine Überlegungen mega dörfisch. Mehrere Sätze, die mMn klar dorfmindset sind

Zum Beispiel?

• Wie gesagt, mich persönlich bestärkt das eher in einem Sonderspiel

Wie bleibst du denn bei deinen reads ohne sie zu überdenken oder zu reflektieren mit Merrywolf, falls du dorfi bist?

Ich glaube, du und Merry habt auf den Putz gehauen, weil Merry ohnehin angezählt war und dann wurde auf Repu gegangen.