Alexa ich weiß dass du n problem mit mir hast, aber piss mir nicht so billig ans Bein
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Geh ich mit

-
Leute ich glaub Bobbie ist böse die beschwert sich immer noch wegen meines Teaming-Verdachts
Guck erstmal auf die Urzeit bevor du hier sind scheiss erzählst
"vor 3 Minuten"
Lies mal vernünftig. Du sollst dir auf die Urzeit schauen und nicht auf die Uhrzeit.^^
-
Oder schützt du deinen mitwolf????!!!!
Macht auch keinen Sinn. Helena nicht in Lynchgefahr (und ich auch nicht). Sollte ich gelyncht werden als Wolf, wäre Helena als Mitwolf doch auch als nächstes dran. Wozu da verteidigen.
Mein Punkt ist einfach: wenn Tayro für dich sicher Dorf ist, muss eigentlich ich der Wolf sein. Oder zumindest sehr wahrscheinlich. Ich weiß, dass ich keiner bin - du eben nicht. Will nicht als Wolf dastehen, zeige nur auf, was am wahrscheinlichsten ist :')
-
Hä
Warum sonst der Fokus auf ihn vs mich
-
Alexa ich weiß dass du n problem mit mir hast, aber piss mir nicht so billig ans Bein
Ja, der Ton hier ist teilweise wieder Zucker. Unangenehm, ehrlich.
Ziehe mich erst mal raus hier, ist mir zu anstregend.
-
Ich hab kein Problem mit dir, außer wennst dich selbst vergisst
Wenn du dich zwei Tage später wegen einer ersten Einschätzung immer noch bei mir beschwerst, dann sry aber dann nehm ich das ned positiv auf
-
Guck erstmal auf die Urzeit bevor du hier sind scheiss erzählst
"vor 3 Minuten"
Lies mal vernünftig. Du sollst dir auf die Urzeit schauen und nicht auf die Uhrzeit.^^
Muhahaha
-
Oder schützt du deinen mitwolf????!!!!
Macht auch keinen Sinn. Helena nicht in Lynchgefahr (und ich auch nicht). Sollte ich gelyncht werden als Wolf, wäre Helena als Mitwolf doch auch als nächstes dran. Wozu da verteidigen.
Mein Punkt ist einfach: wenn Tayro für dich sicher Dorf ist, muss eigentlich ich der Wolf sein. Oder zumindest sehr wahrscheinlich. Ich weiß, dass ich keiner bin - du eben nicht. Will nicht als Wolf dastehen, zeige nur auf, was am wahrscheinlichsten ist :')
Für mich ist aber helena wahrscheinlicher als wolf
Oder! (Schon x mal gesagt) Der wald wurde durch aussen manipuliert a la hunger games
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
Merry Lamb (6): Alexa, Leon, Jan, Bobbielinchen, Skylark, Schlendrian
Schlendrian (4): Noira, Akira, Merry Lamb, Tayro
Tayro (2): linkey, HelenaVerlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Bobbielinchen stimmt auf Merry Lamb (21. Apr 25 22:21)
Tayro stimmt auf Helena (21. Apr 25 23:11)
Tayro stimmt auf linkey (21. Apr 25 23:26)
linkey stimmt auf Tayro (21. Apr 25 23:32)
Leon stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 0:52)
Akira stimmt auf linkey (22. Apr 25 8:11)
Alexa stimmt auf Tayro (22. Apr 25 10:27)
Schlendrian stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 10:38)
Alexa stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 11:04)
Tayro stimmt auf Schlendrian (22. Apr 25 11:25)
Akira stimmt auf Tayro (22. Apr 25 12:20)
Bobbielinchen stimmt auf Helena (22. Apr 25 13:31)
Skylark stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 13:33)
Leon stimmt auf Jan (22. Apr 25 13:55)
Helena stimmt auf Tayro (22. Apr 25 14:02)
Tayro stimmt auf linkey (22. Apr 25 15:47)
Skylark stimmt auf Tayro (22. Apr 25 16:04)
Noira stimmt auf Schlendrian (22. Apr 25 16:08)
Akira stimmt auf Schlendrian (22. Apr 25 16:43)
Merry Lamb stimmt auf Schlendrian (22. Apr 25 17:12)
Leon stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 17:30)
Jan stimmt auf Merry (22. Apr 25 19:46)
Jan stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 19:47)
Bobbielinchen stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 19:48)
Tayro stimmt auf Schlendrian (22. Apr 25 20:19)
Schlendrian stimmt auf Tayro (22. Apr 25 20:25)
Skylark stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 20:26)
Schlendrian stimmt auf Merry Lamb (22. Apr 25 20:35) -
Wenn du dich zwei Tage später wegen einer ersten Einschätzung immer noch bei mir beschwerst, dann sry aber dann nehm ich das ned positiv auf
Du hast ein Probleme, deswegen ignorier ich dich auch und wenn du das "vergessen" hast, schau die letzte Runde an.
-
Du hast ein Probleme, deswegen ignorier ich dich auch und wenn du das "vergessen" hast, schau die letzte Runde an.
Ich hab ein Problem??? Du hast dich mega asozial verhalten und dich ned mal dafür entschuldigt
-
Könnt ihr das bitte privat klären 🫱🏻🫲🏼
-
Merry stirbt er war:
Es wird Nacht.
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Fake-Bataillon: Du hast ein Fakebataillon
Verschleierung (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der für einen Tag von Scan-Effekten (die nicht den Geruch betreffen) entgegengesetzt behandelt wird. (Eigentlich guter Scan -> nun böse, eigentlich böser Scan nun Gut). Denke dir außerdem für diesen Tag ein Bataillon aus, das die gewählte Person hat. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Limitiere die Heldenzahl von guten Spielern dauerhaft auf 10 – wenn Kronos bereits tot ist 6.
Auge um Auge (reaktiv): Verteile für jeden Schaden, den du nimmst, einen Schaden.
-
Ich hab ein Problem??? Du hast dich mega asozial verhalten und dich ned mal dafür entschuldigt
Zeig mir erstmal wo. Ich hab nämlich null Ahnung und normalerweise weiß ich, wo ich mich assi verhalten habe
-
I mean come on, Linkey hat das Camp heute quasi ignoriert, obwohl wir wissen, dass da die Mission verkackt wurde und da entsprechend Wölfe sein müssen + Jan hat ernsthaft nen Post rausgehauen mit nem Zahlensalat, der angeblich beweisen soll, dass im Camp keine Wölfe sind
I can't.Ich hab das Camp nicht ignoriert, habe dir sogar meine Gedanken zu den Spielern mitgeteilt. Mein Punkt ist einfach (falls du es nicht vergessen hast, der Wald ist auch fehlgeschlagen), dass es neben mir nur 2 lebende Personen gibt, die Wolf sein können. Und ich mir ziemlich sicher bin, dass es einer ist. Warum soll ich jetzt außerhalb des Waldes lynchen, wenn der Wald ziemlich sicher ein Wolfstreffer sein wird? Siehe (was so um deine Frage bezüglich Camp kam):
Stand jetzt sollte einer aus Helena+Tayro Wolf sein. Bei unserer Lage ist ein Fehllynch heute keine Option. Selbst per Münzwurf, wenn man sich absolut nicht sicher ist, wäre ein Treffer drin. (bzw. für Helena wird es Linkey+Tayro sein, für Tayro Helena+Linkey, für alle anderen 1/3)
Aktuell für mich nicht so relevant, wie der Wolf im Wald, siehe oben. Gedanken zu den Spielern wären aber:
Bei Schlendi hatte ich sowohl negative Vibes, als auch ein paar dorfige. -> eher negatives Neutral
Merry fand ich eher negativ in seinen Beiträgen. Hat Spieler gelistet, die er nicht einschätzen kann, daraus nennt er dann 2 die er wählen würde, weil nichts hängen geblieben ist, auf Nachfrage kann er aber zu den anderen auch nichts sagen. Da fehlt ein wenig die Logik oder der Grund für die Wahl war eher was anderes, als das was gesagt wurde. Wirkt mega wolfig, hab ich bei Merry oft und meistens war er dann im Dorf -> Vermutung daher eher dorfig, fand auch Votes gegen ihn, als Arne hier mit 0 Aktivität an seinen "aktiven Tagen" unterwegs war, auch irgendwie suboptimal
Jan -> wirkt sehr solide, kenne ich als Spieler 0. Rein vom Input her sehr dorfig. Inwiefern das dann dorfig oder nicht dorfig ist, kann ich nicht beurteilen, aber würde ich eher Richtung Dorf einordnen, müsste aber ehrlich gesagt da noch mehr nachlesen, in wiefern das Camp wohl manipuliert wurde
Sky -> Bauchgefühl sagte eher Wolf, einfach weil wir (glaube ich?) nie im gleichen Team waren. Allerdings finde ich ihre Kommentare weder typisch Wolf noch typisch Dorf, soweit ich das beurteilen kann.
-
Didelidum

-
Ente
22. April 2025 um 20:51 Hat den Titel des Themas von „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 12/15 +1“ zu „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 11/15 +1“ geändert. -
Alles anzeigen
Merry stirbt er war:
Es wird Nacht.
Fake-Bataillon: Du hast ein Fakebataillon
Verschleierung (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der für einen Tag von Scan-Effekten (die nicht den Geruch betreffen) entgegengesetzt behandelt wird. (Eigentlich guter Scan -> nun böse, eigentlich böser Scan nun Gut). Denke dir außerdem für diesen Tag ein Bataillon aus, das die gewählte Person hat. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Limitiere die Heldenzahl von guten Spielern dauerhaft auf 10 – wenn Kronos bereits tot ist 6.
Auge um Auge (reaktiv): Verteile für jeden Schaden, den du nimmst, einen Schaden.
Also er hatte keinerlei Attribute und konnte sonst keine blockieren etc oder?
-
Joa, so halt
-
passt, dann weiß ich woran es gescheitert ist
-