Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).

Also nehmen wir an 4 gute Spieler:

0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2

So hab ich es verstanden, ja

Ja also wenn es knapp ist, dann isses scheisse, aber da das ihre Fähigkeit war, musste die selbst vor Ort sein also bei mir und da hat sie es nicht geschafft

• Also nehmen wir an 4 gute Spieler:

0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2

So hab ich es verstanden, ja

Ja also wenn es knapp ist, dann isses scheisse, aber da das ihre Fähigkeit war, musste die selbst vor Ort sein also bei mir und da hat sie es nicht geschafft

Die Sache ist, da steht nicht das sie vor Ort sein musste. Ob Ente das vllt mal aufklären möchte?

• Über Ressourcen soll hier nicht gesprochen werden.

Offizielle Klarstellung zur Medizin -> Medizin heilt nur Helden keine Spieler. (in den Q/As ergänzt)

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Ente 23. April 2025 um 21:29

Hat den Titel des Themas von „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 10/15 +1“ zu „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 9/15 +1“ geändert.
  • Skylark stirbt und wird zum Geist.

Noira startet mit einer Stimme von Athene gegen sich.

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 24. April 2025 um 20:45
    Athene stimmt auf Noira mit Stimmwert 1.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Ente 23. April 2025 um 22:18

Hat den Titel des Themas von „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 9/15 +1“ zu „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 8/15 +1“ geändert.
  • uff, bleibt spannend

hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber vielleicht muss ich tayro doch überdenken?

Be curious, not judgemental.

• Durch diese Alexa Vergiftungsdingens und Linkeys Frage nach Medizin... ist es für mich nun Helena. Ehrlich gesagt. Irgendwie. Aber bei den komischen Fähigkeiten der Bösen, bin ich da unsicher.

Skylark meinte aber, er fand das von Helena gegenüber Schlendrian teamig.

Schlendrian ist mein erster Wolfverdacht überhaupt + eure Diskussion vorhin, dass Merry das nicht alleine im Camp war =

VOTE: Schlendrian

Falls ihr euch durchringt, würde ich den gerne heute gelyncht sehen xD

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Noira (1): Athene
    Schlendrian (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 22:22:33

• Ich fand es von Helena gegenüber Merry teamig.