Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Ich wär zwar ganz gern am Fluss, aber fürchte, dass das nicht so gut passt. Also Stärke schaff ich alleine. Vom Rest hab ich überall bisschen was, Verteidigung bisschen mehr.

doko?

• ich glaube nicht, dass wir 4 vermutlich gute Leute an einen Ort packen können

Ja, das kommt noch dazu.

Ich bin mir grad aber auch unsicher, wo ich dann am meisten von Nutzen bin. Im Wald bin ich nur für einen von 4 Stats wirklich hilfreich und im Camp kommt es halt extrem darauf an worauf wir gehen, wobei sich da halt Verteidigung und Naturverbundenheit anbietet wegen Wall und Jan

doko?

• Und wie haben noch 10 Bataillone die wir versenden können. Heißt an einem Ort 4 und an den anderen beiden 3.

Idealerweise haben wir von den 4 Verdächtigen dann 2 an dem 4er Ort und an den anderen beiden Orten jeweils einen

doko?

• Mir ist vor allem wichtig, dass Noira und Helena nicht an einem Ort sind.

Linkey halte ich für einen Dorfi. Er wurde vermutlich von Alexa angegriffen. Zumindest passt es mit den Fähigkeiten und es hat sich keiner sonst gemeldet, dass er Probleme hat.
    Dazu die Art wie er seit Tagen schreibt.

• Und ich glaube, ich würde vor allem versuchen, dass die Dorfis sich gut aufteilen. Was die Bösen machen, können wir im Zweifel sowieso nicht kontrollieren - siehe Alexa gestern.

• Und wie haben noch 10 Bataillone die wir versenden können. Heißt an einem Ort 4 und an den anderen beiden 3.

Idealerweise haben wir von den 4 Verdächtigen dann 2 an dem 4er Ort und an den anderen beiden Orten jeweils einen

Dazu haben wir dann Bobbie, Daro, Lumpi(?) und mMn Tayro, die recht sicher Dorf sein sollten. Wäre mir lieb, wenn davon auch nicht zu viele an einen Ort gehen.

doko?

• Und ich glaube, ich würde vor allem versuchen, dass die Dorfis sich gut aufteilen. Was die Bösen machen, können wir im Zweifel sowieso nicht kontrollieren - siehe Alexa gestern.

Ja, das sowieso. Aber solange wir die Dorfis vernünftig verteilen, sollten die Bösen da durch ihre Wechsel nicht viel machen können. Wenn wir so Sabotage Fähigkeiten wie die von Alexa außen vor nehmen, scheinen die ja nicht viel zu machen, egal wo sie sind

doko?

Dazu haben wir dann Bobbie, Daro, Lumpi(?) und mMn Tayro, die recht sicher Dorf sein sollten. Wäre mir lieb, wenn davon auch nicht zu viele an einen Ort gehen.

Lumpi ist auch gut. Ich hatte ebenfalls paranoia, vor allem weil ich eher weniger Wölfe habe. Aber das spielt Lumpi so nicht als Wolf, dafür ist sie viel zu hilfreich. Und was würde es ihr als Böser noch bringen? Sie kann ja eh nicht mehr gelyncht werden.

Und Skylark würde ich auch noch zu den Dorfis zählen.

• Einschätzung:

vermutlich alle gut: Lumpi, Tayro, Bobbie, Daro, Skylark

den Rest sortiert von wolfig zu dorfig
    Noira >>>> Helena >> Schlendi > Leon

Ich denke Leon + Noira nicht zusammen Wolf

• VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Noira (2): Athene, Akira
    Schlendrian (1): Tayro
    Tayro (1): Helena

Verbleibende Zeit: 11:32:40
  • Ort 1DaroTayro/Leon/AkiraAD
    Ort 2LumpiLeon/Akira/TayroB
    Ort 3BobbieAkira/Tayro/LeonC

A,B,C,D = Noira, Helena, Linkey, Schlendi

Nur so als ganz grobe Orientierung, wie ichs verteilen würde. Lässt sich schon noch einiges wechseln (Tayro könnte auch in Spalte 1)

Aber grob so würde ichs machen wollen

doko?

• Wir sollten schauen, dass wir in den 2er Teams nach Möglichkeit die Werte erfüllen.

Und ich habe in meiner Einschätzung Linkey vergessen - der steht zwischen Safedorfis und Leon.