Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Stilzchen wo ist der Stroh rum? Ach ne falsches Spiel

So ne Voodoopuppe wäre tatsächlich beizeiten nicht schlecht :bunnyteeth:

Irgendwo muss man ja ansetzen und eine frühe leicht freche Stoffel bietet sich da schon an

Ist vollkommen okay, ich kann gut damit leben :) Mein Stil ist ansonsten, mich erstmal mit sowas zurückzuhalten, aber ich habe beschlossen, rauszuhauen, was ich denke.

• wenn

Aus irgeneinem Grund zitiert mein Handy dumm. Es ging um meine Meinung zu Helena.

Helena ist in meiner Kategorie spannender (weil gegensätzlicher Reads). Ich fand sie, vor allem in der Reaktion auf Skylark dorfig, traue ihr aber auch hier eine Entwicklung ihres Wolfsspiels zu (also, dass so eine Entgegnung eine der ersten Verbesserungen eines neuen Wolfes sein könnte)

Insgesamt wäre ich aber bei vorsichtig dorf.

und Lumpi

zu Lumpi hab ich aktuell nichts konkretes. Hast du da ein spezifisches Zitat oder eine bestimmte Stelle im Kopf?

Ansonsten hab ich bei den spannenden Reads noch linkey, den ich aktuell zu leicht dörfisch packe und gleichzeitig denke, dass dies hier ein gutes Wolfsspiel von ihm ist. Das freut mich, weil der Read spaßig werden wird.

FMLii du hast genug verdächtigen Kram für mich gemacht, kannst jetzt frei aufspielen :P

Ansonsten fände ich Meinungen zu Ente spannend. Denke er ist mit dem Start ziemlich polarisieren und ich sollte dazu eine gute Meinung haben. Habe ich aber nicht. Ente welche gemeinsamen Spiele hatten wir in letzter Zeit (ca. 1 Jahr?)

Be curious, not judgemental.

• Guten morgen

Bestätigen können das eigentlich nur Wölfe :whistling:

dorfig.:thinking:

LB hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon Mal die meisten Posts.

Und dann kann man auch gleich Skylark lynchen. Und Linkey.

Ente ab wann kann ich von dir mit ernsthaften Sachen rechnen? Ist das wie bei Shclendi?

Was ist dein erster Eindruck von Entes Scherzereien hier?

Pistole auf die Brust. erst denke ich stellen Weise leicht dorfig, dann denke ich, dass er als wolf auch gerne mal am anfang nur trollt. Und ernsthafter wird später. Als dorfi aber auch, also in der summe nichtsssagend.

ch fand sie, vor allem in der Reaktion auf Skylark dorfig,

Die Stelle fand ich sogar leicht wolfig, hat mich an das spiel erinnert als sie mit alexa und mir wolf war. Da hat sie mit alexa so rumgestichelt, aber eben nicht wirklich. nur so lalala auch generell, frech sein ohne angriff.

Fand dieses Bedanken von alo allerdings auch leicht dorfig.

Passt also auch mit deinem Gefühl von Wechselbad

Einschätzungen eigentlich gerade Lumpi. Hab ich jetzt kein spezielles Zitat zu, aktuell aber eher dorf als wolf gerade auf den letzten seiten worauf sie reagiert ist schon typisch dorflumpi.

Stilzchen sollte ebenfalls eher dorfi sein (?) fand ich konsequent auch das sticheln udn die spätere erklärung, dass sie es beschlossen hat eher rauszulassen.

Rest alles nen brei im kopf

Tschüsselchen!

• Ansonsten hab ich bei den spannenden Reads noch linkey, den ich aktuell zu leicht dörfisch packe und gleichzeitig denke, dass dies hier ein gutes Wolfsspiel von ihm ist. Das freut mich, weil der Read spaßig werden wird.

Ich würde sein Spiel bis hierher eher zu den Wölfen zuordnen - aber ich sag's gleich, das ist noch alles sehr wackelig. Sein Einstieg war leicht konfus und sprunghaft, sieht bei Ente ein Wolfsouting (scherzhaft gemeint?), aber springt dann gleich zum nächsten Thema. Das wirkt alles etwas so, dass Linkey noch nicht ins Spiel gefunden hat, aber schon mal was aussagekräftiges dalassen möchte.

FMLii du hast genug verdächtigen Kram für mich gemacht, kannst jetzt frei aufspielen :P

Haha, ich weiß worauf du anspielst aber das ist auch immer Runden/Setting/Spaß abhängig. Wenn ich absichtlich verdächtige Sachen machen möchte, sieht das noch mal ganz anders aus. Für mich gab es bisher kaum was relevantes, da betreibe ich dann einfach gerne Smalltalk.

Ansonsten fände ich Meinungen zu Ente spannend. Denke er ist mit dem Start ziemlich polarisieren und ich sollte dazu eine gute Meinung haben. Habe ich aber nicht. Ente welche gemeinsamen Spiele hatten wir in letzter Zeit (ca. 1 Jahr?)

Für mich kommt da eine Einschätzung noch zu früh, weil da viel Schabernack drin ist, was schwer zu werten ist.

• Die Stelle fand ich sogar leicht wolfig, hat mich an das spiel erinnert als sie mit alexa und mir wolf war. Da hat sie mit alexa so rumgestichelt, aber eben nicht wirklich. nur so lalala auch generell, frech sein ohne angriff.

Hast du eine Spielnummer für mich?

Sein Einstieg war leicht konfus und sprunghaft, sieht bei Ente ein Wolfsouting (scherzhaft gemeint?), aber springt dann gleich zum nächsten Thema.

wenn du auf einer Skala bon 0 bis 100 seine Absicht bewerten müsstest, wobei 100 spaßiges rumgeigeln ohne Spielbezug ist und 0 total ernster read, der im Spiel zu finden ist, wo ordnest du linkeys wolfsoutkng kommentar da ein?

Für mich gab es bisher kaum was relevantes, da betreibe ich dann einfach gerne Smalltalk.

Mach dein ding, das passt. Nennen wir es eine schmerzhafte Anmerkung, die ein Fünkchen Spielbezug enthält (ich habe bei dir 1 bis 2 wolfige Sätze gelesen) ;)

• Ansonsten fände ich Meinungen zu Ente spannend.

Mit Ente verhält es sich, was mich betrifft, leider wie bei Jewel. Schon im letzten gemeinsamen Spiel hab ich zu Beginn geschrieben, dass ich bei beiden zwar misstrauisch bin, sie aber nicht einschätzen kann, woraufhin Daro mir riet, die beiden doch einfach zu lynchen, was mir dann doch etwas voreilig erschien :ugly:. Im Laufe des Spiels fand ich beide dorfig. Ergebnis: beide Wolf.

• Kommt drauf an für wen :)

Wie lange hast du pausiert, stilzchen? Hast du einen Plan für dieses Spiel oder lässt du dich treiben?

• wenn du auf einer Skala bon 0 bis 100 seine Absicht bewerten müsstest, wobei 100 spaßiges rumgeigeln ohne Spielbezug ist und 0 total ernster read, der im Spiel zu finden ist, wo ordnest du linkeys wolfsoutkng kommentar da ein?

Irgendwas im 15-25er Bereich. Linkeys Einstieg war ja, dass unter seinen Wählern kein Wolf dabei ist und diese Aussage hat er mit einem "xD" auch so gesetzt, dass man da die Aussage nicht zu ernst nehmen muss. Bei der Reaktion zu Ente, fehlte diese Kennzeichnung und kommt für mich wie ein: "Hast du dich hier gerade als Wolf geoutet?" vor, was dann schon halbwegs ernst gemeint klingt.

• Ich würde sein Spiel bis hierher eher zu den Wölfen zuordnen - aber ich sag's gleich, das ist noch alles sehr wackelig. Sein Einstieg war leicht konfus und sprunghaft, sieht bei Ente ein Wolfsouting (scherzhaft gemeint?), aber springt dann gleich zum nächsten Thema. Das wirkt alles etwas so, dass Linkey noch nicht ins Spiel gefunden hat, aber schon mal was aussagekräftiges dalassen möchte.

Interessant :')

Was sagst du zu Furius Lii?

• Bei der Reaktion zu Ente, fehlte diese Kennzeichnung und kommt für mich wie ein: "Hast du dich hier gerade als Wolf geoutet?" vor, was dann schon halbwegs ernst gemeint klingt.

Tut mir echt leid, wenn ich da Verwirrung stifte. Es fühlt sich nur so entspannt an hier rumzuflaxen, nach der doch sehr strategischen letzten Runde (in der übrigens 2-3x, glaube bei Tayro(und Skylark?) der Spruch mit dem Outing gefallen ist - beide waren Dörfler xD)

• FMLii ah spannend, ich hätte es, vor allem nach den folgeposts in den 90ern eingeordnet

Jewel Eier? Äpfel? Kohlestücke?

linkey weißt du noch die nummer von dem Spiel, wo ich dein wolfsspiel gelobt habe?

• Ich hoffe die Fragen nach den Spielnummer immer sind nicht nur Alibi :p Habe mir extra die Mühe gegeben das zu suchen :ugly: war krasse Arbeit Schlendi !!!1!!!1

Ich habe Erwartungen!

• Ich veralber dich nur um deine Verteidigung zu senken und dich empfindlicher für mein wolfsspiel zu machen :P

• Tut mir echt leid, wenn ich da Verwirrung stifte. Es fühlt sich nur so entspannt an hier rumzuflaxen, nach der doch sehr strategischen letzten Runde (in der übrigens 2-3x, glaube bei Tayro(und Skylark?) der Spruch mit dem Outing gefallen ist - beide waren Dörfler xD)

Gönn ich dir, bei 150 Seiten war bestimmt ordentlich was los. Trotzdem bewegst du dich damit nicht aus deiner Zone raus, um dich besser einschätzen zu können. ;)

Ich habe Erwartungen!

Schäm dich Schlendi, die Bemühungen der armen Jewel nicht zu würdigen. :D

• Also diese Runde spielt gefühlt jeder anders als sonst :D oder ich hab den ausgang schon wieder zu früh genommen xD diese Gespräche aktuell sind interessant *popcorn Maschine anschmeiß*

• Ich veralber dich nur um deine Verteidigung zu senken und dich empfindlicher für mein wolfsspiel zu machen :P

Ich verstehe Hariyama… Du hast hast eine neue Attacke erlernt. Bezirzer und Hypnose waren noch nicht manipulierend genug.

Ich bin auf der Hut. Hast mich ja netterweise gewarnt!