linkey was ist mit Daro?
Irgendwas hast du dieses Spiel mit mir oder?
OT: Ich hatte gestern wieder dein kleines ich ![]()
Ja, also du kannst mir gerne erzäglen wieso du nicht wolf bist, aber finde dich einfach passend ![]()
linkey was ist mit Daro?
Irgendwas hast du dieses Spiel mit mir oder?
OT: Ich hatte gestern wieder dein kleines ich ![]()
Ja, also du kannst mir gerne erzäglen wieso du nicht wolf bist, aber finde dich einfach passend ![]()
So bevor ihr alle einschlaft..
Wer gehört noch zum Rudel?
hääh darüber wird doch die ganze zeit schon diskutiert.
Aber ist so zääh ![]()
Kann ich schwer einschätzen. In der Runde, als ich mit LB+Alexa+Jewel Wolf war, hab ich auch am meisten mit Alexa interagiert (das Beispiel passt an der Stelle aber nicht so richtig, weil wir uns nicht dorfig sondern wolfig hatten).
Wenn du sagst, dass das komplett unwahrscheinlich bei Alo ist, denk ich nochmal drüber nach. Fühlt sich irgendwie passend an :')
Aber ist so zääh
![]()
Kann ich schwer einschätzen. In der Runde, als ich mit LB+Alexa+Jewel Wolf war, hab ich auch am meisten mit Alexa interagiert (das Beispiel passt an der Stelle aber nicht so richtig, weil wir uns nicht dorfig sondern wolfig hatten).
Wenn du sagst, dass das komplett unwahrscheinlich bei Alo ist, denk ich nochmal drüber nach. Fühlt sich irgendwie passend an :')
Ich schließe es nicht komplett aus, aber mein Kopf sagt einfach dass da iefendwas nicht so passt.
Find linkey hier gerade besser als Lumpi tbh. Hab da doch eher das Gefühl, dass da hinter den Einschätzungen echte Gedanken stecken.
Bei Lumpi versteh ich die 180 Gradwende zu mir auch einfach nicht. Wo mein Verhalten gestern mich jetzt zum Wolf macht, dass sie mich dafür Instant Votet.
Schlendi find ich vom lese Gefühl heute besser als Daro.
Skylarks Einschätzungen teile ich nicht, aber ich kann sie ganz gut nachvollziehen. Find an vielen Stellen nicht, dass Schlendi/Also sich ausschließen. Ebenso find ich, dass Lumpi keinen Freifahrt Schein verdient, nur weil Alo nicht mit ihr interagiert hat (sie am Ende wohlgemerkt aber in ihrer Lynchübersicht führt) - und Lumpi war zu dem Zeitpunkt nicht der easy Fehllynch bei dem man das Mal so machen kann
Find linkey hier gerade besser als Lumpi tbh. Hab da doch eher das Gefühl, dass da hinter den Einschätzungen echte Gedanken stecken.
Bei Lumpi versteh ich die 180 Gradwende zu mir auch einfach nicht. Wo mein Verhalten gestern mich jetzt zum Wolf macht, dass sie mich dafür Instant Votet.
Schlendi find ich vom lese Gefühl heute besser als Daro.
Skylarks Einschätzungen teile ich nicht, aber ich kann sie ganz gut nachvollziehen. Find an vielen Stellen nicht, dass Schlendi/Also sich ausschließen. Ebenso find ich, dass Lumpi keinen Freifahrt Schein verdient, nur weil Alo nicht mit ihr interagiert hat (sie am Ende wohlgemerkt aber in ihrer Lynchübersicht führt) - und Lumpi war zu dem Zeitpunkt nicht der easy Fehllynch bei dem man das Mal so machen kann
Dass ich dich vote hat nichts mit deinem Verhalten per se zu tun. Ich habe bei dem scan und bei alo was anderes gelesen, daher war sie raus für mich.
Und zu dir und skylark hab ich schon gesagt dass da was nicht passt, ihr spielt so anders
ausserdem stehst du auf meiner liste als Wolf :p
Btw macht linkey sich nur in eine Richtung Gefühlt Gedanken.. er Tunnelt oder versucht bewusst mich aufzubauen.. kommt auf seine Gesinnung an
Btw macht linkey sich nur in eine Richtung Gefühlt Gedanken.. er Tunnelt oder versucht bewusst mich aufzubauen.. kommt auf seine Gesinnung an
Was ist seine Motivation dahinter? Er hat mit mir daro, Schlendi doch genug Auswahl gerade. Und wenn er Wolf ist, wären zwei von uns ja Safe Dorfis
Was ist seine Motivation dahinter? Er hat mit mir daro, Schlendi doch genug Auswahl gerade. Und wenn er Wolf ist, wären zwei von uns ja Safe Dorfis
Musst du ihn fragen. Könnte ich in seinen Kopf gucken, wüsste ich auch ob er dorfi oder Wolf ist.
Vllt will er einfach meine dorgstellung Schwächen, ist ja eig Ziel als Wolf ![]()
Vllt will er einfach meine dorgstellung Schwächen, ist ja eig Ziel als Wolf
Muss er ja gar nicht, wenn er andere Leute gelyncht bekommt. Ein/zwei Fehllynchs reichen ja
Ente, das ergibt so mMn wenig Sinn
Also wenn die Dorfstellung einen linkey wolf wirklich stören würde, dann frisst er sie.
Mir fehlt da einfach die wolfige Motivation
Ich will damit nicht sagen, dass Linkey nicht Wolf sein kann, sondern dass mich Lumpis Argumentation: "der will mich super Dorfi verdächtigen, deswegen ist er Wolf" stört
Ich will damit nicht sagen, dass Linkey nicht Wolf sein kann, sondern dass mich Lumpis Argumentation: "der will mich super Dorfi verdächtigen, deswegen ist er Wolf" stört
Ich habe gesagt, dass es jetzt nach Gesinnung ist. Linkey ist auch gerne mal ein verbissener dorfi der Tunnelt
Ich koche gerade (Spargel+Kartoffeln+holländische Soße), bin nach dem Essen wieder verfügbar.
Finde nicht, dass ich tunnel. Alo fand ich früh wolfig und hab da schon versucht, alle Seiten zu sehen und zu hinterfragen. War mir mit dem Vote gestern auch nicht wirklich sicher. Aktuell komme ich bei den meisten Überlegungen auf die Möglichkeit von dir+Schlendi. Das ist nicht in Stein gemeißelt, bis morgen ist noch ewig Zeit.
Bis jetzt überzeugt mich halt nichts, was dagegenspricht von deiner Seite. Einwürfe von Skylark bezüglich Schlendi finde ich da bspw. nachvollziehbarer.
Du sagst z.B., dass Daro+Ente Wolf sein müssten. Daro fragt, wer wäre deiner Meinung nach Wolf, wenn er+du Dorf sind. Deine Antwort: Ente.
Hinterfragt Daro auch nicht. Find ich komisch von euch beiden. Insbesondere wenn dann sowas kommt wie "wird zäh hier" xD
Wo wäre deiner Meinung nach der Mitwolf von Ente, wenn Daro Dorf ist?
Alles anzeigenIch koche gerade (Spargel+Kartoffeln+holländische Soße), bin nach dem Essen wieder verfügbar.
Finde nicht, dass ich tunnel. Alo fand ich früh wolfig und hab da schon versucht, alle Seiten zu sehen und zu hinterfragen. War mir mit dem Vote gestern auch nicht wirklich sicher. Aktuell komme ich bei den meisten Überlegungen auf die Möglichkeit von dir+Schlendi. Das ist nicht in Stein gemeißelt, bis morgen ist noch ewig Zeit.
Bis jetzt überzeugt mich halt nichts, was dagegenspricht von deiner Seite. Einwürfe von Skylark bezüglich Schlendi finde ich da bspw. nachvollziehbarer.
Du sagst z.B., dass Daro+Ente Wolf sein müssten. Daro fragt, wer wäre deiner Meinung nach Wolf, wenn er+du Dorf sind. Deine Antwort: Ente.
Hinterfragt Daro auch nicht. Find ich komisch von euch beiden. Insbesondere wenn dann sowas kommt wie "wird zäh hier" xD
Wo wäre deiner Meinung nach der Mitwolf von Ente, wenn Daro Dorf ist?
Ich komm rum
hab Hunger 🤭
OT: Ich hatte gestern wieder dein kleines ich
Ja, also du kannst mir gerne erzäglen wieso du nicht wolf bist, aber finde dich einfach passend
Würde ich gerne, aber gerade leider keine Zeit dazu. Hätte in dem Spiel wohl nicht einspringen sollen. Aber wenn ich so ein Unsicherheitsfaktor für dich bin, dann nehme mich in dem Fall wohl eher früh als spät raus. Ich gewinne hier für das Dorf kein Finale so wie das aktuell aussieht.
Bin aber da für einfache Interaktionen, falls jemand sowas will.