Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Und Bobbie, was genau findest du an Schlendis Aussage doof oder was auch immer du da meinst?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• jup

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• hast du schon eine erste Meinung zu Skylark? Deine aktiv gewollte Meinungslosigkeit werde ich nicht akzeptieren.

Es gibt hier viele Leute, zu denen ich recht früh eine Meinung haben sollte, Skylark gehört nicht dazu. Glaube man musste sich noch nie darum sorgen meine Meinungen nicht zu wissen oder erfragen zu können

Wollte nur sichergehen, dass bei Schlendi der Start dieses Mal spaßiger ist.

Herzsmiley

Be curious, not judgemental.

• Es gibt hier viele Leute, zu denen ich recht früh eine Meinung haben sollte, Skylark gehört nicht dazu. Glaube man musste sich noch nie darum sorgen meine Meinungen nicht zu wissen oder erfragen zu können

sind die so schlecht?

(Otto von Bismarck)

• sind die so schlecht?

die Meinungen? die Leute? die vibes? bisher geht es mir gut und ich chille ein wenig.
    Ich habe in der letzten Zeit Videos über eine Mafiavariante gesehen und da ein paar Sachen gefunden, die ich ausprobieren mag

Ich will kein HD werden, freu mich aber auch so auf euch

• Puh Schlendi, ich finde es gerade schwierig danit klarzukommen nicht mit dir klarzukommen. WEnn du weiter so mysteriös sein willst, sag bitte Bescheid, dann versuche ich es nicht. Aber so bin ich ein bisschen unglücklich.

(Otto von Bismarck)

• Schlendi dorfig durch aktives Nichtgefallenwollen denke ich.

Gute Nacht, ihr Lieben!

(Otto von Bismarck)

• Puh Schlendi, ich finde es gerade schwierig danit klarzukommen nicht mit dir klarzukommen. WEnn du weiter so mysteriös sein willst, sag bitte Bescheid, dann versuche ich es nicht. Aber so bin ich ein bisschen unglücklich.

Ich glaube das ist gefühlt das drölfte Spiel, wo das der Fall ist. Meist passiert das, wenn ich mir ein besonderes Gimmick habe einfallen lassen. Dieses Mal ist es nichtmal das, sondern ich will mal den Start variieren. in jedem dieser Spiele warst du am Ende nicht enttäuscht und bist mit mir klargekommen. Gedulde dich 24 Stunden, dann wird es sicher besser sein Zwinkersmiley

• @Schlendi

wenn du magst. deine Meinung zu Helena würde mich interessieren.

(Otto von Bismarck)

• und Lumpi

(Otto von Bismarck)

• Stilzchens erstes Sticheln gegenüber Jewel fand ich so früh irgendwie deplaziert und ein bisschen ooc.

Da gehe ich mit. Da ich Stoffel in den letzten Spielen aber häufiger mal wolfig hatte, als sie keiner war, verschiebe ich eine Wertung auf später.
    Ist btw. der Helena Read noch aktuell, viel schreiben = Dorf, wenig schreiben = Wauwi?

Wollte nur sichergehen, dass bei Schlendi der Start dieses Mal spaßiger ist.

Wen hätte ich deiner Meinung nach stattdessen fragen sollen? Übrigens cool, dich mal wieder zu lesen, Samurai!

Natürlich hab ich schon Eindrücke. Ich lass die aber lieber erst mal vor sich hindösen, bevor ich zu sehr tunnel xD

Du hast ja da die volle Auswahl: (1) niemanden nach einer Meinung fragen, (2) die Frage an alle richten, ob es schon erste Einschätzungen gab, (3) so wie du es gemacht hast, spezifisch an eine Person richten oder (4) selbst deine Eindrücke schildern. Du hast dich für Schlendi entschieden, der dich in ein Jewel-Bobbie-Linkey Team geparkt hat. Andere Spieler, die dich nett begrüßten hast du außen vor gelassen. Das ist interessant.^^

Da bin ich auf deine Eindrücke gespannt. :imp:

• Was meinst du dazu, wie ernst Helena diese Aussage von dir (1 Wolf unter den linkey-Wählern) genommen hat, aut einer Skala von 1 bis Pi?

Meh …keine Ahnung. An sich finde ich die Reaktion schon etwas stark für was meine Aussage eigentlich war, allerdings habe ich das Gefühl dass ich mittlerweile sagen könnte XY ist Wolf, weil meine Buchstabensuppe den Namen buchstabiert hat und Leute würden das trotzdem genauso ernst nehmen.

Schlendi dorfig durch aktives Nichtgefallenwollen denke ich.

Finde jetzt nicht, dass er aktiv nicht gefallen will. Aber liegt auch vielleicht daran, dass ich selbst auch nicht sonderlich viel auf Tag 0 gebe.

• Guten moooorgen ☕️

Durch diese kurzen Zitate habe ich keine Ahnung wer was von wem will? ^^

Wo stichelt stilzchen? Was ist an schlendis Aussage doof? Und was alo damit zu tun? :ugly:

• Kennt ihr den Hintergrund der Aussage?

Ich denke ja. Du auch?

Da gehe ich mit. Da ich Stoffel in den letzten Spielen aber häufiger mal wolfig hatte, als sie keiner war, verschiebe ich eine Wertung auf später

Ich habe diesen etwas provokanten Satz bewusst gesetzt, da ich mir in erster Linie eine Reaktion von Jewel selbst erhofft habe und in zweiter, weil ich neugierig war, wer das ähnlich sieht oder eben nicht. Mein Read auf Jewel ist nämlich mehr oder weniger für die Tonne, wie ich in den letzten Spielen leidvoll erfahren musste.

• Guten moooorgen ☕️

Good morning, Lumpi. Kommst du zum Tee rum?

Durch diese kurzen Zitate habe ich keine Ahnung wer was von wem will? ^^

Wo stichelt stilzchen? Was ist an schlendis Aussage doof? Und was alo damit zu tun? :ugly:

(1) Hier geht es um die Einstiege von Jewel und Stoffel auf Seite 1.
    (2) Alo mag wohl die Zusammenarbeit mit Schlendi, die aber erstmal verweigert wird. :ugly:

Ich habe diesen etwas provokanten Satz bewusst gesetzt, da ich mir in erster Linie eine Reaktion von Jewel selbst erhofft habe und in zweiter, weil ich neugierig war, wer das ähnlich sieht oder eben nicht. Mein Read auf Jewel ist nämlich mehr oder weniger für die Tonne, wie ich in den letzten Spielen leidvoll erfahren musste.

Haha, tauschr Jewel mit Ente, dann sitzen wir im gleichen Boot.

• Hm.. Tee ist mal eine nette Abwechslung :) nehme ich gerne, danke :) stilzchen und jewel les ich mal nach :bunnyteeth:

• So durchgelesen xD und darum macht ihr jetzt so ein fass auf? Oo Stilzchen wo ist der Stroh rum? Ach ne falsches Spiel :rofl:

Irgendwo muss man ja ansetzen und eine frühe leicht freche Stoffel bietet sich da schon an.