Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• ich wollte eigentlich fragen, ob du da nicht befangen bist, weil du selbst in der Rechnung steckst. Ich empfand es eher als eine nicht gut artikulierte Teamäußerung.

nö, sehe mich da weder befangen noch in der Rechnung.

ihr verteilt zu einfach Dorfpunkte hier

und @wölfe ziemlicher arschmove der fraß, wenn ich mich grad mit ihm unterhalten will >:(

Be curious, not judgemental.

• Wahrscheinlich die Person aus Lumpi und Stilzchen die nicht zum HD gewählt wurde.

• und @wölfe ziemlicher arschmove der fraß, wenn ich mich grad mit ihm unterhalten will >:(

ich empfinde es als guten Move, weil ich den lynchen wollte heute :D

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Und das gibt Dorfpunkte weil? xD

VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 22:47:11

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wenn linkey Wolf, Skylark Dorf.

(Otto von Bismarck)

• ich wollte eigentlich fragen, ob du da nicht befangen bist, weil du selbst in der Rechnung steckst. Ich empfand es eher als eine nicht gut artikulierte Teamäußerung.

nö, sehe mich da weder befangen noch in der Rechnung.

ihr verteilt zu einfach Dorfpunkte hier

und @wölfe ziemlicher arschmove der fraß, wenn ich mich grad mit ihm unterhalten will >:(

Wer wären sonst noch so spannende Gesprächspartner hier?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Naja geht glaube ich einfach nur darum, dass du als mein Mitwolf die Dorfpunkte nicht unbedingt hinterfragt hättest an der Stelle.

• Bin auch noch sehr bei Bobbie aktuell.

Wäre neben Ente und dir gerade eine spannende Alternative. Mach mal, Jewel.

(Otto von Bismarck)

• Hatten linkey und Alo schon vorher Beef oder ist das neu?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels