Ich hab mich schon bei Alo einlullen lassen.. Ich will das jetzt durchziehen aber ich bin eben auch Waage... da ist entscheiden echt schwer
Ja aber ich bin nicht Alo
Aber da habe ich auch einen fehllynch fabriziert... ![]()
Ich hab mich schon bei Alo einlullen lassen.. Ich will das jetzt durchziehen aber ich bin eben auch Waage... da ist entscheiden echt schwer
Aber da habe ich auch einen fehllynch fabriziert... ![]()
Aber da habe ich auch einen fehllynch fabriziert...
Ja die Geschichte wiederholt sich
VOTE: Daro final
Falls Skylark Wolf ist, darf sie hammern
--------
Daro (4): Skylark*2, Lumpi, Schlendrian
Schlendrian (1): Daro
VOTE: Daro
Ich kann noch so viel nachdenken bringt nichts. Hab bei beiden Gründe aber ja.
--------
Daro (4): Lumpi, Schlendrian, Skylark*2
Schlendrian (1): Daro
Wenn ich’s jetzt verkackt habe, hab ich’s verkackt. Dann ist das so.
Wenn ich’s jetzt verkackt habe, hab ich’s verkackt. Dann ist das so.
Du hast es nicht alleine verkackt.. wir stehen das zsm durch (falls du dorfi bist)
Wäre ich jetzt wolf, wäre das schon lustig, aber leider nein.
Daro sieh es als voldemord Rache xD
O_o
...
---- Lynchung ----
Wahl wurde beendet.
Ja gut gespielt ![]()
O_o
Das verzeih ich ihm nie ![]()
Lynchung 4 und Spielende
Da alle ihre finale Stimme abgegeben haben wird damit der verbliebene Wolf Daro gelyncht. Er war Geisterwolf.
Damit überleben Tratschtante Skylark, Meuchelmörder Schlendrian und Alter Lumpi und das Dorf gewinnt! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Vielen Dank an alle fürs Mitspielen, ich fand das Spiel sehr angenehm mitzulesen (genauso wie den Totenchat) und auch die Wölfe haben toll gespielt![]()
Und an der Stelle nochmal ein extra Glückwunsch an Lumpi, die es nicht nur geschafft hat als Alter nicht gelyncht zu werden, sondern auch mit ihrer Tag 0 Spiellösung 100% richtig lag xD
Wuhuuuuu 🥳🥳🥳🥳 OMG... Wie genial ist das denn ❤️
Danke Leon wirklich tolle Runde ![]()
Rauszufinden wer jetzt der Meuchler ist aus Schlendi und Daro hat fast mein Gehirn durchbrannt.
Gut gespielt alle ![]()
Und Daro gut gespielt und hart gekämpft ![]()
Congrats.
War ja nochmal sehr spannend zum Ende ![]()
Wobei vermutlich sowohl der Skylark als auch der Lumpi fraß nicht durchgegangen wäre,oder?
Congrats.
War ja nochmal sehr spannend zum Ende
Wobei vermutlich sowohl der Skylark als auch der Lumpi fraß nicht durchgegangen wäre,oder?
Ja tatsächlich war ich geabtet in der selben Nacht in der ich Jewel angetratscht hatte
Ich würde gerne in den Totenchat ![]()