Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• uff uff uff, ganz glücklich, dass linkey weg ist (aus spieltheoretischer sicht) linkey dein spiel macht mit der rolle soviel mehr sinn^^

Lumpi kannst du mir bitte nochmal zusammenfassen warum ente?

Mit Ente gab es irgendwie keine reibunspunkte ä. Wie mit skylark (nur damit ich das erwähnt habe ^^)

Momentan Ausschuss aber ich habe auch nicht weiter nachgelesen.. das mache ich morgen 👌🏼

• uff uff uff, ganz glücklich, dass linkey weg ist (aus spieltheoretischer sicht) linkey dein spiel macht mit der rolle soviel mehr sinn^^

Lumpi kannst du mir bitte nochmal zusammenfassen warum ente?

Mit Ente gab es irgendwie keine reibunspunkte ä. Wie mit skylark (nur damit ich das erwähnt habe ^^)

Momentan Ausschuss aber ich habe auch nicht weiter nachgelesen.. das mache ich morgen 👌🏼

Meine Haft und Gleireibung Koeffizienten sind dieses Spiel 0

Bahhhhh8o

• Letztes Spiel war btw sicher nicht repräsentativ für mein Dorfspiel. Da habe ich mich aus mehreren Gründen etwas zurückgehalten.

VOTE: Skylark schätze ich so wie das aktuell läuft.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (1): Lumpi
    Skylark (1): Daro

Verbleibende Zeit: 13:59:51

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Daro bist du Wolf? Wenn ich Dorfi bin kommt die erste Stimme auf mich immer von nem Wolf.

• Daro bist du Wolf? Wenn ich Dorfi bin kommt die erste Stimme auf mich immer von nem Wolf.

Als Wolf würde ich sicher nicht versuchen, dich als Dorfi zu lynchen :D das hat noch nie geklappt.

• Lumpi ist halt gefühlt sehr präsent. Das sind Wölfe eigentlich eher selten, aber als Lumpi mein Mitwolf war, war das auch nicht so groß anders.

Bei ihr stört mich, dass sie sich auf eine gewisse Sichtweise eingeschossen hat. Das erinnert mich an ihr Flötispiel, da war das ähnlich.

Naja Ente ist die einzige verbliebene Person, die Alo gevotet hatte.

Sein Spiel finde ich aber stellenweise auch etwas wenig tiefgehend, wobei es da auch Ausnahmen gab. Tue mir aber oft schwer damit mit Entes Spielweise was anzufangen. Gefühlt denken wir sehr unterschiedlich.

• Würde Ente Wolf an der Stelle den mitwolf so in gefahr begeben?

• Klar darfst. Wollte nur alles zusammen verstehen.

Habe übrigens grad nen harten Lumpi-Daro TA

Be curious, not judgemental.

• Ich beantworte mir die Frage mal selber, ja xD

Ente ist SO ein krasser Wolf :love:

Dann muss er in dem Spiel wohl Dorfi sein :ugly:

• Lumpi Ich habe den Lynch nochmal gelesen und finde entes Stimme da schon sehr mutig. Da ja auch viele andere Alo im Schüsseln hatten un er einfach hätte still auf Helena sein können. Sehr risikoreich.

Ente ist aber auch ein Wolf, der mich gut kriegt, daher habe ich da restrespekt

Versuche grad Teams zu basteln

Be curious, not judgemental.

• Lumpi Ich habe den Lynch nochmal gelesen und finde entes Stimme da schon sehr mutig. Da ja auch viele andere Alo im Schüsseln hatten un er einfach hätte still auf Helena sein können. Sehr risikoreich.

Ente ist aber auch ein Wolf, der mich gut kriegt, daher habe ich da restrespekt

Versuche grad Teams zu basteln

Das war auch mein Gedanke aber es gab ein Spiel da hat er quasi als lonley Wolf überlebt (wenn ich mich richtig erinnere ^^) also wirklich krasses Spiel ^^  Daro :rofl: Also egal was du bist aber der lustige daro ist echt dufte

• Ente, Schlenny, Lumpi, Daro

Ich lasse euch mal an meinen konfusen Gedanken etwas teilhaben

-Ente traue ich den Alo vote für Repu 1000% zu gerade, weil sie das eventuell schon den Verdacht hatten, dass alo gescannt ist.

Verhaltenstechnisch ähnlich lösungsoroentiert wie dienletuzen spiele als Wolf. Keine Aussagen kraft macht er als als Dorf und Wolf

Bisschen gegen ihn sprechen mMn ein paar Konversationen, die mit alo und auch in ihren lynch komisch geführt wären,

Schlendrian:

Ei ist an sich auch dorfig, Pure Angst. Ich find ihn immer noch zu alo passend auch, wenn das abgestritten wird, Skylark findet schlenny allerdings auch nicht passend hmm. Schlendi könnte gut ein Helfer zu Ente sein,

Daro: passt zu Alo. Inhaltlich manchmal muh.

Lumpi:

Kaspert so nen bisschen hier und da, piepst in alle Richtungen, keine Interaktion mit alo. Team mit wen?

• Ich wäre dafür wir packen uns heute Daro

Jo. Weiß nicht, ob ich noch die Energie habe, dich von diesem Holzweg abzubringen. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum du das so unbedingt willst, weil so wirklich verstanden habe ich es nicht. Bilde mir eigentlich schon ein hier ein ganz ordentliches Spiel abzuliefern.

Ordentliches Spiel liefern alle ab :(

Ich mag dich doch auch, aber ich finde dich trotzdem wolfig, allein, dass du mir das immer sagst xD und die Kombination mit alos weirder Einschätzung zu dir, aber noch ist nichts fest. Trotzdem finde ich es wichtig dir heute aufm Zahn zu gehen :p