Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Einfach weniger lügen, Lumpi. Das hilft!

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Mag vielleicht jemand VOTE: Skylark mit mir lynchen? Ihre Analyse über meine Äußerungen waren viel zu zutreffend, ich vermute da Wolfswissen.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alohomora (7): Ente, Schlendrian, Daro, linkey, Jewel*2, Skylark
    Ente (1): Lumpi
    Skylark (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 01:41:06

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Halte ich für unwahrscheinlicher als Lumpi+Schlendi/Ente. Hatte dich ja gefragt zu dem Thema mit der Frage von Schlendi an dich. Kaufst du ihm das als Dorfi so ab?

ich hab vergessen worum es da ging. Kopf ist matsche von Arbeit.... Muss das nochmal suchen, sonst wiederhol gerne was genau du wissen willst xD

sehe hier aber irgendwie keine Argumente, die dafür sprechen. Daher auch die Frage an Jewel, warum sie dich so weit oben in der Liste hat.

Ist ja schon weniger, grundsätzlich finde ich ihr play schon so wie ihr dorfplay, hmm und ich traue ihr am wenigsten nen dreisten wolf zu. #nofront

Aber ich schließe es nicht mehr 100%aus.

• Perfekt getroffen. Dass Helena nicht DP und Bobbie nicht Helfer ist, kehren wir mal unter den Tisch.

(Otto von Bismarck)

• Und dass du der 4. Wolf bist. *psst*

(Otto von Bismarck)

• @Schlendi?

(Otto von Bismarck)

• bin dabei :)

ist nur recht als Leon mit mir bei entes spiel nicht ninjan wollte

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alohomora (7): Ente, Schlendrian, Daro, linkey, Jewel*2, Skylark
    Ente (2): Lumpi, Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:14:06

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alohomora (6): Ente, Schlendrian, Daro, Jewel*2, Skylark
    Ente (3): Lumpi, Alohomora, linkey

Verbleibende Zeit: 00:04:53
  • Ok, muss nochmal raus, zu gefährlich der Spaß xD

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alohomora (7): Ente, Schlendrian, Daro, Jewel*2, Skylark, linkey