Mit Ente gab es irgendwie keine reibunspunkte ä. Wie mit skylark (nur damit ich das erwähnt habe ^^)
Momentan Ausschuss aber ich habe auch nicht weiter nachgelesen.. das mache ich morgen 👌🏼
Mit Ente gab es irgendwie keine reibunspunkte ä. Wie mit skylark (nur damit ich das erwähnt habe ^^)
Momentan Ausschuss aber ich habe auch nicht weiter nachgelesen.. das mache ich morgen 👌🏼
Meine Haft und Gleireibung Koeffizienten sind dieses Spiel 0
Alles anzeigenjewel darf dann finally in mein safe dorf, i guess.
schlendi gefiel mir gestern ganz gut. ich kaufe ihm das mit alo ehrlich ab.
in den anderen dreien sind die letzten beiden woelfe. Lumpi/Skylakr passen als team mMn beser und da sie ja wahrscheinlich nur noch einen fehllynch durchbringen muessen, macht es fuer mich auch sinn, wenn sie das so spielen wuerden.
daro find ich unabhaengig davon gerade verdaechtiger. ich habe einige spiele vor augen, wo er als wolf am anfnag super motiviert gespielt hat. als dorfi ist er eher konstant etwas weniger euphorisch (vgl. letztes spiel). als wolf sehr euphorisch zu beginn und dann tend. abfallend.
Letztes Spiel war btw sicher nicht repräsentativ für mein Dorfspiel. Da habe ich mich aus mehreren Gründen etwas zurückgehalten.
VOTE: Skylark schätze ich so wie das aktuell läuft.
--------
Ente (1): Lumpi
Skylark (1): Daro
Daro bist du Wolf? Wenn ich Dorfi bin kommt die erste Stimme auf mich immer von nem Wolf.
Daro bist du Wolf? Wenn ich Dorfi bin kommt die erste Stimme auf mich immer von nem Wolf.
Als Wolf würde ich sicher nicht versuchen, dich als Dorfi zu lynchen
das hat noch nie geklappt.
Daro wer unter Ente und Lumpi ist eher Wolf und was spricht für die beiden?
Lumpi ist halt gefühlt sehr präsent. Das sind Wölfe eigentlich eher selten, aber als Lumpi mein Mitwolf war, war das auch nicht so groß anders.
Bei ihr stört mich, dass sie sich auf eine gewisse Sichtweise eingeschossen hat. Das erinnert mich an ihr Flötispiel, da war das ähnlich.
Naja Ente ist die einzige verbliebene Person, die Alo gevotet hatte.
Sein Spiel finde ich aber stellenweise auch etwas wenig tiefgehend, wobei es da auch Ausnahmen gab. Tue mir aber oft schwer damit mit Entes Spielweise was anzufangen. Gefühlt denken wir sehr unterschiedlich.
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (5): Skylark, Daro, Bobbielinchen, Lumpi, Schlendrian
Alohomora (4): Stilzchen*2, linkey, Ente
Bobbielinchen (3): Helena, Alohomora, JewelVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
Alohomora stimmt auf linkey (5. May 25 22:12)
Ente stimmt auf Helena (6. May 25 0:57)
Lumpi stimmt auf Alohomora (6. May 25 8:36)
Stilzchen stimmt auf Alohomora (6. May 25 8:46)
Lumpi stimmt auf Schlendrian (6. May 25 9:02)
Skylark stimmt auf Bobbielinchen (6. May 25 9:11)
Jewel stimmt auf Bobbielinchen (6. May 25 9:13)
Lumpi stimmt auf Alohomora (6. May 25 9:15)
Helena stimmt auf Bobbielinchen (6. May 25 10:13)
Schlendrian stimmt auf Helena (6. May 25 10:28)
Skylark stimmt auf Helena (6. May 25 17:35)
Daro stimmt auf Helena (6. May 25 19:23)
Schlendrian stimmt auf Bobbielinchen (6. May 25 19:25)
Alohomora stimmt auf Bobbielinchen (6. May 25 19:28)
linkey stimmt auf Alohomora (6. May 25 19:40)
Jewel stimmt auf Helena (6. May 25 20:29)
Bobbielinchen stimmt auf Helena (6. May 25 20:38)
Jewel stimmt auf Bobbielinchen (6. May 25 20:39)
Lumpi stimmt auf Helena (6. May 25 20:42)
Ente stimmt auf Alohomora (6. May 25 20:45)
Schlendrian stimmt auf Helena (6. May 25 20:50)
Würde Ente Wolf an der Stelle den mitwolf so in gefahr begeben?
Lumpi warst du nicht ein Hauptunterstützer der "Ente ist Wolf" Theorie?
Lumpi warst du nicht ein Hauptunterstützer der "Ente ist Wolf" Theorie?
Ja und darf ich das nicht hinterfragen? Oo
Klar darfst. Wollte nur alles zusammen verstehen.
Habe übrigens grad nen harten Lumpi-Daro TA
*gefunden
Ich beantworte mir die Frage mal selber, ja xD
Ente ist SO ein krasser Wolf ![]()
Na dann^^
Na dann^^
Du darfst mir die Frage aber auch gerne aus deiner Sicht beantworten
Ich beantworte mir die Frage mal selber, ja xD
Ente ist SO ein krasser Wolf
Dann muss er in dem Spiel wohl Dorfi sein ![]()
Lumpi Ich habe den Lynch nochmal gelesen und finde entes Stimme da schon sehr mutig. Da ja auch viele andere Alo im Schüsseln hatten un er einfach hätte still auf Helena sein können. Sehr risikoreich.
Ente ist aber auch ein Wolf, der mich gut kriegt, daher habe ich da restrespekt
Versuche grad Teams zu basteln
Lumpi Ich habe den Lynch nochmal gelesen und finde entes Stimme da schon sehr mutig. Da ja auch viele andere Alo im Schüsseln hatten un er einfach hätte still auf Helena sein können. Sehr risikoreich.
Ente ist aber auch ein Wolf, der mich gut kriegt, daher habe ich da restrespekt
Versuche grad Teams zu basteln
Das war auch mein Gedanke aber es gab ein Spiel da hat er quasi als lonley Wolf überlebt (wenn ich mich richtig erinnere ^^) also wirklich krasses Spiel
Daro
Also egal was du bist aber der lustige daro ist echt dufte
Ente, Schlenny, Lumpi, Daro
Ich lasse euch mal an meinen konfusen Gedanken etwas teilhaben
-Ente traue ich den Alo vote für Repu 1000% zu gerade, weil sie das eventuell schon den Verdacht hatten, dass alo gescannt ist.
Verhaltenstechnisch ähnlich lösungsoroentiert wie dienletuzen spiele als Wolf. Keine Aussagen kraft macht er als als Dorf und Wolf
Bisschen gegen ihn sprechen mMn ein paar Konversationen, die mit alo und auch in ihren lynch komisch geführt wären,
Schlendrian:
Ei ist an sich auch dorfig, Pure Angst. Ich find ihn immer noch zu alo passend auch, wenn das abgestritten wird, Skylark findet schlenny allerdings auch nicht passend hmm. Schlendi könnte gut ein Helfer zu Ente sein,
Daro: passt zu Alo. Inhaltlich manchmal muh.
Lumpi:
Kaspert so nen bisschen hier und da, piepst in alle Richtungen, keine Interaktion mit alo. Team mit wen?
Ich wäre dafür wir packen uns heute Daro
Jo. Weiß nicht, ob ich noch die Energie habe, dich von diesem Holzweg abzubringen. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum du das so unbedingt willst, weil so wirklich verstanden habe ich es nicht. Bilde mir eigentlich schon ein hier ein ganz ordentliches Spiel abzuliefern.
Ordentliches Spiel liefern alle ab ![]()
Ich mag dich doch auch, aber ich finde dich trotzdem wolfig, allein, dass du mir das immer sagst xD und die Kombination mit alos weirder Einschätzung zu dir, aber noch ist nichts fest. Trotzdem finde ich es wichtig dir heute aufm Zahn zu gehen :p