Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• VOTE: Daro

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (1): Lumpi
    Skylark (1): Daro
    Daro (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 11:01:05
  • Fand jetzt Alo auch nicht super dörfisch, aber ich hab mich mit Alo in früheren Spielen oft am Anfang in die Haare gekriegt, um dann festzustellen, dass sie doch Dorfi ist. Lynche ich aber eh eher ungern an Tag 1, da sie für so ein Spiel halt schon recht wertvoll sein könnte. Und zu dem Zeitpunkt war ich mit Helena als Lynch auch ganz okay.

Jewel ich wäre jetzt auch nicht wahnsinnig überrascht, wenn du Skylark und mich in deinen Einschätzungen schlicht vertauscht.

Finde persönlich Schlendi dorfiger als Skylark und Stand jetzt würde ich auch Ente vor Lumpi lynchen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Linkey und ich sind zusammen Wolf Lumpi :ugly:

Alo/Schlendi Diskussion weird.

Alo klang unnötig aggressiv (um dann später einfach zu schreiben, doch dorfig)

Schlendi Response klang auch irgendwie passiv aggro

der Punkt den ich meine war, dass Alo das zunächst negativ empfunden hat, das schlendi sich zu Skylark nicht äußern wollte. Und wie sie ihre Erwartungshaltung durchsetzen wollte und Schlendi der das abblockt.

Ich sehe da wenig Sinn darauf zu beharren und von Schlendi da auf Anfrage nicht Mal zu versuchen eine Position zu finden ebenfalls.

Nachsatz unnötig

und das Alo das direkt als Anlass nimmt, nicht mit dir klarzukommen. Bist daran halt gestockt, als ich es gelesen habe. Mehr war es nicht.
    Für mich ist das in der Summe keine normale Unterhaltung, die ich jedes Spiel lese

Lynch Bobbsie, Helena, Alo.

Jewel Reaktion auf Alo wusch - eher gut

Schlendi Argument zu Alo meh. Meinte Alo nicht dass sie die ganzen nächsten Tage nur abends da ist?

Bobbie Alo oder Helena (Elena.H?)?

Aber jetzt wo du es sagst, was Würfeln wir für Alo?

Alles über 8 ist Wolf

Verwirrte Alos mit Salat im Hirn mag ich nicht.

VOTE: Alohomora

Muss zustimmen, wenn jemand intensiv in der Alothematik war und sie immer wieder gepusht hat, dann war das ente. Aber auch konstant, da kam auch keine nicht eine gute äußerung zu alo. Könnte also gut aus wissender wolfsperspektive sein, oder sehr überzeugter dorfi. beides möglich.

Weiterhin nicht mit lumpi team stimme ich zu, auch von der seite aus teilweise konversationen nicht wirklich passend.

• Finde persönlich Schlendi dorfiger als Skylark und Stand jetzt würde ich auch Ente vor Lumpi lynchen.

Warum ente vor lumpi und warum schlendi dorfiger als skylark, weil bemühungen?

Fand jetzt Alo auch nicht super dörfisch, aber ich hab mich mit Alo in früheren Spielen oft am Anfang in die Haare gekriegt, um dann festzustellen, dass sie doch Dorfi ist. Lynche ich aber eh eher ungern an Tag 1, da sie für so ein Spiel halt schon recht wertvoll sein könnte. Und zu dem Zeitpunkt war ich mit Helena als Lynch auch ganz okay.

Das kann ich sogar nachvollziehen, das man am Ende dann so entscheidet. Ist ja bei mir und skylark auch so gesagt worden.

ich wäre jetzt auch nicht wahnsinnig überrascht, wenn du Skylark und mich in deinen Einschätzungen schlicht vertauscht.

lol

• 99,99

Schwer zu sagen ohne was zu sagen xD

Jewel hier schiebt lumpi alo wegen als einem post zu bobbie nach dem helenalynch meiner Meinung nach eine Rolle zu. Als Wolf hätte sie die scanidentifikation meiner Meinung nach präsent gehabt und Alo war da mMn unrettbar.

Be curious, not judgemental.

• Warum ente vor lumpi und warum schlendi dorfiger als skylark, weil bemühungen?

Lumpi nehme ich zumindest ein stückweit ab, dass sie wirklich glaubt, dass ihre Liste stimmen könnte, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht so ist. Und ja auch sonst finde ich sie sehr engagiert.

Schlendi ist es auch einfach der Kontrast zum letzten Spiel, wo ich ihn anders wahrgenommen habe... also klar, vielleicht ist er jetzt auch einfach anders drauf, aber ich fand das meiste, was er schrieb, auch schon schlüssig. Trotzdem natürlich kein Spieler, den man unterschätzen sollte.

• Und Ente opfert definitiv seinen mitwolf vorallem wenn er so im Fokus steht. Ich komme mit Ente diese Runde echt gut aus aber er schreibt so schwammig/ausweichend...

Normalerweise rette ich jewels :(

Also wenn Ente und daro wirklich die Wölfe sind, ey dann nenn mich bitte HERO :D

Heeeeero - oder erst nach dem Spiel?

hier schiebt lumpi alo wegen als einem post zu bobbie nach dem helenalynch meiner Meinung nach eine Rolle zu. Als Wolf hätte sie die scanidentifikation meiner Meinung nach präsent gehabt und Alo war da mMn unrettbar.

Mehhh. Dann kannst du ja daro gleich mit ins Dorf packen.

Da kam halt so eine Pistole, das kann auch gefaket sein

Bahhhhh8o

• Für mich fühlt es sich momentan so an

Dorf: Jewel > Lumpi > Schlendi > Daro = Ente: Wolf

• Also in 198 warst du einfach nur krass alleine :D und ekh möchte ich ganz ehrlich dass du dorfi bist, diese Ente hier gefällt mir nämlich persönlich echt gut :)

• Für mich fühlt es sich momentan so an

Dorf: Jewel > Lumpi > Schlendi > Daro = Ente: Wolf

Warum dann mich vor Ente?

• Also in 198 warst du einfach nur krass alleine :D und ekh möchte ich ganz ehrlich dass du dorfi bist, diese Ente hier gefällt mir nämlich persönlich echt gut :)

?(

Idr Versuche ich meine Mitwulfis so lange wie möglich durchzubringen.

Aber was ich gerade denke ist Daro+Skylark.

Ich hab das Gefühl, dass die Darin vote auf Skylark Dynamik da schon für sprechen kann.

Ich finde, dass Jewel Skylark häufig auch aus Sympathie ins Dorf packt (nichts gegen Jewelsread aber das sehe ich wie Schlendrian).

Fand das nachlesen da auch sehr gemünzt von Skylark. Das hatte linkey ja meine ich gestern schon geschrieben.

Die Helena vote Geschichte, würde ich da nicht mal werten.

Bahhhhh8o

• Ich hätte das nachlesen zu 100% als Wolf nicht gemacht.

• Weil du mich lynchst. 8o

Wir können auch zusammen Ente lynchen, wenn dir das lieber ist.