Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Alo früher oder später müssen wir über deine Dorfis reden.

VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Stilzchen (5): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente
    Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
    Helena (3): Gegenstimme, FMLii, Noira
    FMLii (1): Fayks
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 02:50:16

Bahhhhh8o

• Mir fällt gerade ein, dass ich die Nudeldiskussion von Lumpi und linkey heute super weird zu lesen fand.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich stimme übrigens zu, dass Lumpi als Wolf schon ziemlich dreist sein kann. Was das jetzt über die Bahnhofssituation gestern sagt, bin ich mir unsicher, aber Wolf könnte sie ja so oder so sein, wenn die Fähigkeit einfach von nem Dorfi kam.

doko?

• Denk einfach nicht weiter drüber nach. Ich bin mal arbeiten und kochen xD

Was gibt's denn?? :imp:

Heute nur was schnelles, so nudeln mit Erbsen und Speck in mascarpone creme (/vegane alternative für mich xD)

Yummi hier gibt es Bolognese *.*

Mega, wie lange lässt du die köcheln?

Das hier. Die FRage fühlt sich nach künstlicher Verlängerung des Gesprächs an und finde ich unnatürlich. (dass linkey Veganer ist, mal außen vor)

Gestern hat die glaube ich 4h geköchelt und heute nochmal zum warm machen 🥹

Und dann Ende.

Fühlt sich für mich einfach falsch an.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Was das jetzt über die Bahnhofssituation gestern sagt, bin ich mir unsicher, aber Wolf könnte sie ja so oder so sein, wenn die Fähigkeit einfach von nem Dorfi kam.

Dass sie geglaubt hat tot zu sein, glaube ich ihr auch zu 95%.

(Otto von Bismarck)

• Wenn du mir erklärst, warum deine erste Idee ist zu fragen, wie lange Lumpi Bolognese kocht, könnte ich das evtl. nachvollziehen.

(Otto von Bismarck)

• Anstatt z.B. einen positiven Appetit zu wünschen.

(Otto von Bismarck)

• Würdest du den beiden denn zutrauen, dass sie bewusst so ein Gespräch führen um unteamiger zu wirken?

Ich kanns mir bei den beiden jedenfalls auch ganz gut natürlich vorstellen - verstehen sich ja ganz gut und reden auch mal gern OT^^

doko?

• Würdest du den beiden denn zutrauen, dass sie bewusst so ein Gespräch führen um unteamiger zu wirken?

Ja, das war mein Gedanke.

(Otto von Bismarck)

• Anstatt z.B. einen positiven Appetit zu wünschen.

>>Hier gibt es Bolognese *.*<< impliziert nicht, dass es diese sofort gibt, sehe da keinen Impuls direkt guten Apetit zu wünschen xD

Viel spannender ist da die Frage nach der Zubereitung, da diese oft varriert. Und die Frage nach der Länge der Kochzeit finde ich bei einer Bolognese schon spannend.

• !Leon mach dich nicht über mich lustig.

(Otto von Bismarck)

• !Leon mach dich nicht über mich lustig.

Ich feier dich Alo xD

Deine Schlussfolgerung, weil ich das Wort glaube benutzt habe (nur für den Kontext - du hast Schlendi selbst was mit Korintenkackerei vorgeworfen xD) fand ich schon weit hergeholt. Aber das mit 'nem OT Talk übers Essen auf das Spiel zu beziehen hat mich gerade fast den Tee gekostet xD