Immerhin wissen die Wölfe wen sie heute fressen sollten
Um sicher zu gehen, dass der Kill durchgeht, empfehle ich einen Unaufhaltsamen Angriff, wenn möglich. ![]()
Immerhin wissen die Wölfe wen sie heute fressen sollten
Um sicher zu gehen, dass der Kill durchgeht, empfehle ich einen Unaufhaltsamen Angriff, wenn möglich. ![]()
Sollte ich gemeint sein, bin ich traurig ente.
Ich hab kein bock schon wieder früh zu sterben, das nehme ich sehr persönlich.
Warst du nicht voll lange im Spiel immer die letzten Male?
Psychologische Kriegsführung wird das hier. Definitiv jewel über mich fressen.![]()
![]()
Bei Fayks hab ich eh nie ein Plan. Das bringt uns beide nichts , wenn ich mich da jetzt zu was zwinge
Sag doch einfach, dass du sie dorfig findest und lass mir die Hoffnung, dass wir 3 Dorfis sind. ![]()
Schlendi hatte letzte Runde glaube ich auch mit "Erster" den Einstieg gemacht.
Der Kandidat hat 100 Punkte
Schlendi wie gefällt dir die Runde aktuell so? Hast du Spaß?
ja, ist ganz chillig ![]()
selbst so?
Fragen/Gedanken
uh, spannend. Welcher Art?
ag doch einfach, dass du sie dorfig findest und lass mir die Hoffnung, dass wir 3 Dorfis sind
Wie kommstn auf Ente Dorf?
Ja, vom zeitlichen Ablauf passt es, es kann natürlich auch das Gesamtbild von Lumpi sein aber die Teamkonstellation kann gut der Triggerpunkt gewesen sein.
Ich war mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob es mit diesem Spiel zusammenhängt.
skylark darf vorsichtig ins Dorf
Okay, ja. Aber nein. Also ja ich bin Dorf, aber hätte das glaube auch als Wolf gefragt. Vor Allem falls einer aus Daro oder Lumpi mit mir Wolf wäre.
Jewel und Ente finde ich bisher ziemlich dörfisch. Alo wie gesagt auch eher Dorf als Wolf.
FMLii war letztes mal Dorf, als ich ihn wölfisch fand, also muss er hier wohl Wolf sein.
Warst du nicht voll lange im Spiel immer die letzten Male?
Psychologische Kriegsführung wird das hier. Definitiv jewel über mich fressen.
Als Wolf. letztes spiel jetzt auch nicht so wirklich, das ging.
Lass uns einigen, dass wir beide nicht gefressen werden sollten.
Lass uns einigen, dass wir beide nicht gefressen werden sollten.
uff
Skylark ich werde dich schon früh genug lynchen wollen ![]()
bzgl Ente: Anscheinend muss ich mich da vom Schwarm treiben lassen. Finde ihn gar nicht dorfig, eher das Gegenteil
Alles anzeigenDazu sagt Focus:Rechtfertigungszwang entgehen
„Nein danke“ reicht oft nicht. Wer nicht trinken will, gerät in Rechtfertigungszwang, Erklärungsnot und gibt am Ende vielleicht dann doch nach, um endlich Ruhe zu haben. Auf Sätze wie „Ich muss noch fahren“, „habe Kopfschmerzen“ oder „muss morgen früh raus“ reagiert keiner mehr.1. Auf Humor setzen
Setzen Sie deshalb auf Schlagfertigkeit. Wenn Sie heute Abend nichts trinken möchten, kontern Sie mit witzigen Sprüchen. Schlagfertigkeit ist zwar eine spontane Angelegenheit, aber auf viele typische Situationen, in denen Ihnen bekanntlich Alkohol angeboten wird, können Sie sich rhetorisch vorbereiten.
Sprüche im Restaurant wie „das geht aufs Haus“, kontern Sie beispielsweise mit „Vielen Dank, aber dies sollte auch im Haus bleiben.“ Auf „Darf ich Ihnen den Hauswein empfehlen“ antworten Sie mit „Nein danke, aber ich interessiere mich für Ihr Wasser. Aus welcher Quelle kommt es und welche Mineralsalze enthält es?“2. Mit Worten spielen
Wenn Bekannte Sie beim Ausgehen ständig zum Mittrinken anhalten, weil Sie sonst angeblich zum „Spielverderber“ oder „Spießer“ mutieren, können Sie sich so retten:
Drehen Sie den Spieß um, greifen Sie die Aussagen auf und platzieren Sie sie genauso nervig: „Oh, jetzt trink doch mal nichts.“ „Komm schon, heut mal KEIN Glas“, „Nicht mal Keinen?“, „Wie – du trinkst was? Hier? Jetzt?“ und „Hab Dich nicht so, mach heut doch mal eine Ausnahme und trink nichts!“3. Absurde Aussagen und Fragen zuspitzen
Helfen Sie sich mit absurden Aussagenwie „Ich muss morgen früh raus... wegen meiner biologischen Uhr. Mein Arzt hat es mir geraten... da muss ich aufpassen, dass ich im Rhythmus bleibe!“ oder „Nein danke, ich brauche nichts!“ und „Das geht leider nicht, das bringt meinen Gute-Laune-Hormonhaushalt durcheinander“
Sie können auf das Angebot auch eingehen und die Frage auf die Spitzetreiben, wie „Nein danke, ich trinke nur echte Cocktails...“. Kommen dann Nachfragen, setzen Sie einen drauf mit „...nur echte aus Havana (und nicht so eine billige Nachmache)!“ Das gleich geht gut mit speziellen Bier- oder Whiskey-Sorten, wie „ich trink nur das Samuel Adams Utopie“ (das Edelbier kostet fast 70 Euro pro Flasche). Oder „bei mir kommt nur Original Macallan Lalique Whiskey, Jahrgang 1952, ins Glas“ (der kostet 50.000 Euro pro Liter!)
Wenn gar nichts geht, rezitieren Sie einfach das Mantra(ohne dabei etwas zu erklären oder weiter auszuführen): „Du kannst ja, ich will aber nicht!“
Muss ich mir merken^^
Zumindest bei Lumpi würde ich da aktuell eher von Dorf ausgehen :')
Hast du Gründe dafür?
dein satz gefällt mir nicht. uff kann von "Da gehe ich nicht mit" zu "Hör auf zu wolfen, Wolfy McWolferson"
uff
Wer denn noch, wenn du "auch" schreibst?
Wollte genau das gleiche fragen, Pluspunkt Noira.
Aktuelle Dorf-Bingo-Liste: Alo, Tayro, Noira
Potenzielle Kandidaten für die Liste: FMLii, Ente
Skylark ich werde dich schon früh genug lynchen wollen
yay.
bzgl Ente: Anscheinend muss ich mich da vom Schwarm treiben lassen. Finde ihn gar nicht dorfig, eher das Gegenteil
Finde ihn halt vor Allem anders als letztes Spiel.
uff
Aus meiner Sicht ist daran absolut nichts auszusetzen. Kann man hier nicht mal seine Wünsche äußern? Vor allem, wenn Ente so ne freche Fraßwerbung macht. Das verletzt meine Gefühle. Ich bin sensibel.
Wie kommstn auf Ente Dorf?
Hab Ente noch nicht im Dorf. Das war mehr die Hoffnung, dass seine Wolfsstreak vorbei ist und man mit ihm zusammen arbeiten kann.
Was stört dich konkret?
Was stört dich konkret
Weiß nicht. Nach dem einschätzungspost hatte ich das Gefühl, dass da ein Wolf ist, der aber viele dorfis richtig zuordnet. Habe aber auch keine Ahnung, wie man Ente in beiden Rollen erkennt
uff
Aus meiner Sicht ist daran absolut nichts auszusetzen. Kann man hier nicht mal seine Wünsche äußern? Vor allem, wenn Ente so ne freche Fraßwerbung macht. Das verletzt meine Gefühle. Ich bin sensibel.
Bist du das?
Was stört dich konkret
Weiß nicht. Nach dem einschätzungspost hatte ich das Gefühl, dass da ein Wolf ist, der aber viele dorfis richtig zuordnet. Habe aber auch keine Ahnung, wie man Ente in beiden Rollen erkennt
Lynchen und auf den SL post warten.
Was stört dich konkret
Oder ich bin einfach gut und du Wolf ![]()
Sag ich ja und nicht mal random.org.
Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.
Was stört dich konkret
Lynchen und auf den SL post warten.
Das klingt nach einem Plan XD
War mal so frei noch ne neue Person zu generieren. Das wären dann also Daro, Jewel, Schlendi und Ente.
Komm ich mit klar. Auch wenn ich Jewel vlt leicht positiv hab.
Kopier lieber alle Beiträge, füge sie bei chatgpt ein, ist erfolgreicher.
Ich finde noira btw nicht wie wenny bisher, auch sehr uninspirierend, könnte wolf sein.