Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Wieso hat keiner an unserem Fayks-Wettbewerb teilgenommen? (außer Fayks)

Gute Nacht.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FMLii (2): Ente, Schlendrian
    Stilzchen (1): Alohomora
    Schlendrian (1): FMLii
    Helena (1): Gegenstimme
    Leon (1): linkey
    Lumpi (1): Leon
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 21:56:16

doko?

• warum schließt du die jeweils umgekehrte Manipualtion aus?

schliesse ich nicht aus, fühlt sich nur grad so an, dass das die Hauptmöglichkeiten ind

Wieso hat keiner an unserem Fayks-Wettbewerb teilgenommen? (außer Fayks)

wollte nicht soviel schreiben und fand es nicht so unterschiedlich

Be curious, not judgemental.

• 1 Post Schlendi. 1.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich gehe jetzt schlafen.

Dorfkern: Leon, Jewel

Dorf: Noira

evtl. Dorf: FMLii, Fayks

Nacht!

(Otto von Bismarck)

• Ich sehe 2 Hauptmöglichkeiten: Dorfmanipulation pusht daro oder wolfsmanipulation rettet lumpi.

Was war dein Gedanke hinter diesem Post?

Und was spricht gegen Dorfmanipulation, die Lumpi rettet oder Wolfsmanipulation, die Daro pusht?8|

doko?

• Der Post ist so random. Uff. Den muss ich nochmal zitieren. Wie kommst du vom Lynch auf diese Liste?

(Otto von Bismarck)

• Spoiler anzeigen
  • Spaß beiseite - was genau an der Liste stört dich denn? Kann das gerne morgen nochmal ausführen, bin zu matsche jetzt zu zitieren etc.

• Was war dein Gedanke hinter diesem Post?

verstehe die frage nicht

Dorfmanipulation, die Lumpi rettet

halte ich für unwahrscheinlich, sehe nicht wer das warum machen sollte

Wolfsmanipulation, die Daro pusht? 8|

rettet damit lumpi und ist daher in der einen möglichkeit abgedeckt

Ich finde btw, dass Schlendi auch ziemlich udR ist.

lol? erklär mal

• Ich finde btw, dass Schlendi auch ziemlich udR ist.

An Schlendi hast du dich echt festgefressen, ne?

Muss jetzt echt ins Bett.

Interessante Wahrnehmung, nachdem meine votes gestern auf linkey und dann Lumpi gegangen sind. Angst um deinen Mitwolf?:ugly:

lol? erklär mal

Dieses Spiel noch kein einziger vote auf dich, obwohl du zumindest meiner Auffassung nach nicht wirklich dorfig bist.

verstehe die frage nicht

Na irgendwas musst du dir beim Schreiben des Posts doch gedacht haben. Was du damit aussagen/erriechen wolltest oder so. Will einfach deinen Gedankengang nachvollziehen.

halte ich für unwahrscheinlich, sehe nicht wer das warum machen sollte

Ist doch in etwa gleich wahrscheinlich, wie Daro zu pushen, hat jedenfalls den gleichen Effekt.

rettet damit lumpi und ist daher in der einen möglichkeit abgedeckt

Rein mechanisch ist das schon ein entscheidender Unterschied.

Aber ich frag mich wie gesagt, was die Aussage hinter dem Post ist - entweder Dorfis oder Wölfe haben Stimmen manipuliert.

doko?

• Ich glaube ich muss über Alo nochmal nachdenken - zwei Einschätzungen sind mir auf jeden Fall zu meh. Und der Helena Dorf Post auch.

Bahhhhh8o

• Dieses Spiel noch kein einziger vote auf dich, obwohl du zumindest meiner Auffassung nach nicht wirklich dorfig bist.

Dann erklär mir den gedankengang dazu mal bitte. Warum macht mich das eher zum Wolf?

doch gedacht haben. Was du damit aussagen/erriechen wolltest oder so. Will einfach deinen Gedankengang nachvollziehen

aktuell spricht die tatsache der Manipulation für lumpi=wolf, weniger so, falls dorfmanipulation. Daher 2 hauptmöglichkeiten

Ist doch in etwa gleich wahrscheinlich, wie Daro zu pushen, hat jedenfalls den gleichen Effek

mit dem unterschied, dass daro starb. Warum sollte man da nicht dorflumpi sterben lassen, falls wolfsmanipulation

Rein mechanisch ist das schon ein entscheidender Unterschied.

Ja, aber nur mechanisch. Für lumpis gesinnungbist es egal, ob ein Wolf mit 0stimme auf sie ging oder ein Wolf mit doppelstimme auf daro (für die anderen gesinnungen natürlich relevant, aber mir ging es da um lumpi

Aber ich frag mich wie gesagt, was die Aussage hinter dem Post ist - entweder Dorfis oder Wölfe haben Stimmen manipuliert.

Wenn das dein takeaway ist, dann hast du definitiv paar Dinge nicht verstanden, no offense unso

• Dann erklär mir den gedankengang dazu mal bitte. Warum macht mich das eher zum Wolf?

Hab ich das behauptet? Ich hab doch nur gesagt, dass du grad recht unter dem Radar bist.

aktuell spricht die tatsache der Manipulation für lumpi=wolf, weniger so, falls dorfmanipulation. Daher 2 hauptmöglichkeiten

Joa, im Fall der Dorfmanipulation, sagt es gar nichts aus. Und als Wolf würde ich die Gelegenheit doch genauso mitnehmen, wenn ich dadurch nen Daro an Stelle von Lumpi lynchen kann und gleichzeitig Lumpi noch verdächtiger damit mache, die ich dann gleich als Folgelynch bekomme. Würde ixh in 9/10 Fällen genauso machen.

mit dem unterschied, dass daro starb. Warum sollte man da nicht dorflumpi sterben lassen, falls wolfsmanipulation

s.o.

Ja, aber nur mechanisch. Für lumpis gesinnungbist es egal, ob ein Wolf mit 0stimme auf sie ging oder ein Wolf mit doppelstimme auf daro (für die anderen gesinnungen natürlich relevant, aber mir ging es da um lumpi

Okay, wirkte für mich so, als ob es auch um andere geht^^

Wenn das dein takeaway ist, dann hast du definitiv paar Dinge nicht verstanden, no offense unso

Genau deswegen frag ich dich doch, was die Aussage hinter dem Post sein sollte?

Leon stilzchen solide w/w vibes hier :)

Wtf:rofl:

doko?

• Guten Morgen (hoffentlich besteht Stoffel die Probezeit),

VOTE: Leon Gehst du mal bitte von Lumpi runter. (hab dich nicht vergessen schlendi)

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FMLii (2): Ente, Schlendrian
    Leon (2): linkey, FMLii
    Stilzchen (1): Alohomora
    Helena (1): Gegenstimme
    Lumpi (1): Leon
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 14:23:04