Vor allem nachdem sie letzte Runde ja ein tendenziell gutes Gefühl hatte. Glaube ich nicht dass es Sinn macht nicht einfach als Wolf hier einen read zu suchen
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Dorf: Fayks, Noira, Jewel, (linkey?)
Wolf: Lumpi, Stilzchen
wtf: Leon, Ente, FMLii, Alo
Wundertüte: HelenaJoa, seh ich recht ähnlich.

-
Also linkeys trotz reaktions vote oderso eig. Dorfig aber der alo zug, ne man schneeman
-
Ich bin jetzt beim Sport, versuche nochmal rein zu schauen.
Leon alo noira wären für mich nach heute ok
-
Das ist keine Trotzreaktion. Alo fühlt sich für mich das ganze Spiel wie letzte Runde an. Würde ja gerne auf das vertrauen, was die sagen, die Alo besser einschätzen können. Aber das war jetzt das wiederholte mal, dass ich flashbacks an letzte Runde hatte.
-
Das ist keine Trotzreaktion. Alo fühlt sich für mich das ganze Spiel wie letzte Runde an. Würde ja gerne auf das vertrauen, was die sagen, die Alo besser einschätzen können. Aber das war jetzt das wiederholte mal, dass ich flashbacks an letzte Runde hatte.
Geht mir auch so.
-
Schlendi sorry jetzt erst Feierabend, eben nur zwischen Tür und Angel reingeschaut. Nun Feierabend und aufm Heimweg aber per Handy da.
Versuche aber zu verstehen was in den letzten Stunden passiert ist und warum, verwirrt mich.
Alohomora über schlenny will ich gerade nicht mehr reden xD das ist mir zu kompliziert. Ich finde ein paar Sachen von ihm dorfig, deswegen auch leicht im Dorf, paar Sachen denke ich ah vielleicht macht das Wolfsschlendi.
Tendenz aber eher so muss ich noch nicht lynchen noch dorfig genug (?) -
+1
-
Finde ich alle für heute nicht so ok
-
Wirklich gar kein Nenner dabei?
-
Also Ente wird glaube ich niemals mein t0 dorfi xD
fand das als Einstieg ziemlich dorfig.
Warum würde sie das als Wolf nicht schreiben?
-
Wirklich gar kein Nenner dabei?
Am ehesten noira. Aber auch die muss ich heute noch nicht gelyncht sehen xD
-
Vor allem nachdem sie letzte Runde ja ein tendenziell gutes Gefühl hatte. Glaube ich nicht dass es Sinn macht nicht einfach als Wolf hier einen read zu suchen
Also Ente wird glaube ich niemals mein t0 dorfi xD
-
Jo hab ich danach noch gesehen. Muss mich nochmal sammeln und das ganze Gewirr hier erstmal verstehen. Was wer wo wann und warum antwortet.
Muss ich mal drüber nachdenken
-
Alohomora über schlenny will ich gerade nicht mehr reden xD das ist mir zu kompliziert. Ich finde ein paar Sachen von ihm dorfig, deswegen auch leicht im Dorf, paar Sachen denke ich ah vielleicht macht das Wolfsschlendi.
Tendenz aber eher so muss ich noch nicht lynchen noch dorfig genug (?)OK. Dass er mich nicht erkennt als mich, verwirrt mich halt irgendwie. Dass er es daran festmacht, dass ich Argumente für ihn als Wolf habe, die auf Missverständnissen beruhen, macht es nicht besser. Ich fühle mich da missverstanden, und er nutzt es aus, dass ich nicht so gut schreiben kann, was in meinem Kopf abgeht.
Noira hat heute ein Haufen Anti-Wednesday-Momente gescheffelt btw.
-
Noira hat heute ein Haufen Anti-Wednesday-Momente gescheffelt btw.
Ich frag mich wirklich wo du die anderen gesehen hast. Heute war tendenziell eher besser mMn
-
Alohomora Welche Momente bei noira meinst du?
-
Und FMLii hatte heute auch einen Wolfpost. Den über Leon, den du (?) angefordert hast.
-
Alohomora Welche Momente bei noira meinst du?
Ich kann nachlesen gehen, allerdings nicht garantieren, wie weit ich komme, weil ich eigentlich mit meiner Schwester telefonieren wollte

-
Und FMLii hatte heute auch einen Wolfpost. Den über Leon, den du (?) angefordert hast.
Ja das war ich^^ was fandest du daran wolfig?
-