Ich kann mir unter Ente/Fayks übrigens auch immernoch nen Helfer vorstellen...
Hast du eine Tendenz?
Hast du eine Tendenz?
Ich bin tatsächlich nicht dafür Helena zu lynchen (das hat einfach damit zu tun, dass wir die Mehrheiten dafür auch morgen noch zusammen kriegen)
Die einzigen die da ja gerade nicht blind mitgehen, sind ich und Fayks.
Weil es auf dem Papier halt 50/50 ist. Aber Helena sollte es ziemlich sicher sein
Teammäßig ja - aber ich finde ihre Art nicht so passend.
Linkey finde ich einfach weiterhin dorfig (das hatte ich ja schonmal ausgeführt). Auch gestern generell sein ganzes Auftreten, wie locker er ist und vor allem auch wie er alo nochmal ärgern will + die sarkastische art (die fühl ich als dorfi auch immer sehr). So stelle ich mir linkey Wolf nicht vor, wenn eine seiner Kameraden tot ist und die andere heute zu 90% ebenfalls stirbt. Dazu dann noch, dass die Interaktion gestern auch größtenteils (?) mit Lumpi war, nee also ich unterhalt mich nicht mit meinem Mitwolf vor seiner Lynchung NOCHMAL über essen. Vor allem wenn besagter Mitwolf schon wegen zu viel OT (bzw. Wenig inhalt) am Pranger steht. Die Interaktion mit Jewel fand ich auch eher dorfig.
Leon ist so ne Mischung aus "ich vertraue den reads toter dorfis" und "Was mir an Interaktiinen im Kopf ist, ist mir zu ubteamig". Da war iirc was mit Stilzchen als es um Schlendi ging, das war schon super hart + der Fakt, dass Schlendi mMn auch Dorf ist, denke ich dass sie da mit 2 dorfis "gestritten" hat. Aber auch gestern nochmal mit Lumpi, dass er da nochmal so auf ihrer Bahnhofaussage drauf rumhackt, fühl ich nicht als Mitwolf, wenn Lumpi eh gelyncht wird. Und gesalzen wird die einschätzung dann noch mit seiner lockeren Art. Häbgt nich iwie der tryhard raus, glaube der mag das spiel grad un chillt; denkt sich nich innerlich son bisschen, dass er das Gabze jetzt noch rumreißen muss.
Und ich will deiner Meinung nach als Mitwolf von Lumpi sie seit Tag 0 verdächtigen und lynchen? Genauso wie Stilzchen, die für mich auch nicht im Dorf war?
Ich bin tatsächlich nicht dafür Helena zu lynchen (das hat einfach damit zu tun, dass wir die Mehrheiten dafür auch morgen noch zusammen kriegen)
Die einzigen die da ja gerade nicht blind mitgehen, sind ich und Fayks.
Weil es auf dem Papier halt 50/50 ist. Aber Helena sollte es ziemlich sicher sein
Also wenn es für jede Person hier ein anderes 50/50 ist, ist es irgendwie kein echtes 50/50 mehr![]()
Hast du eine Tendenz?
Je nachdem, wer der Wolf ist
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0
^ Helena löst das Unentschieden aus, in dem Wissen dass FMLii auf Daro sitzt und sich für Daro lynch entscheiden sollte
Stilzchen (7): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente, Noira, Fayks
Alohomora (4): linkey*2, Lumpi, Stilzchen
Helena (1): Gegenstimme
Schlendrian (1): Helena
FMLii (1): FMLii
Noira (-1): Minusstimme*-1
Hier war nichts mehr zu machen, Abseitsstimme
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Schlendrian, Noira, Fayks, Leon
Noira (2): Ente, Lumpi
Leon (1): linkey
linkey (1): Jewel
Helena (1): Helena
Auch zu riskant, eine Stimme reicht nicht und wenn Lumpi stirbt zu offensichtlich.
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf
Bei einer Auflistung von 4 Personen, sagt mein Bauch, dass da zumindest ein Wolf tatsächlich dabei ist. Du nennst da keine 2+, aber zumindest einen
Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter![]()
Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter
Helena bekommen wir morgen gelyncht, und Noira nicht? xD
Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter
Nicht wenn Leon/Schlendi am Leben sind. Dann ist heute the last day. Ich sehe mich die beiden tbh da auch nicht mehr umstimmen
Also das Argument sehe ich jetzt echt 0,0 xD
Nicht wenn Leon/Schlendi am Leben sind. Dann ist heute the last day. Ich sehe mich die beiden tbh da auch nicht mehr umstimmen
Was heißt last day? Weil du dir 100% sicher bist, dass es entweder Noira oder Helena ist?
Was heißt last day? Weil du dir 100% sicher bist, dass es entweder Noira oder Helena ist?
Ne eher letzte Möglichkeit.
Und im Dreierfinale Verlass ich mich auf gar nichts mehr
Was genau finden die Leute die auf lumpi sind eigentlich so negativ.
Zugegebenermaßen vertrau ich bei öumpi meinem eigenen Gefühl nicht. Hatte sie zu oft negativ und dann war sie unschuldig
Klang ehrlich, als Wolf schon sehr offensichtlich.
Sorry ich war bis grade unterwegs...
Grade wäre ich bei VOTE: Daro vor lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (4): Daro, Schlendrian, Leon, Noira
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
linkey (1): Alohomora
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0Verbleibende Zeit: 00:12:43
Ausgleich mit Daro -
Also ich hab daro gelyncht weil da am Ende gar nichts mehr kam.
Und wenn ed dann zwischen vibe und halbwegs nachvollziehbaren Argumenten zu wählen ist, da ist dann die Entscheidung nicht so schwer.
Blöd das daro jetzt dorfi war aber ich steh zu der Entscheidung
Nachvollziehbar, sie bezieht sich da auf Stilzchens Argumente. Dieses "ich steh zu der Entscheidung" fand ich dorfig.
Alles anzeigenIch bin mir nicht sicher ob du das meinst aber alexas märzspiel glaub ich? Mit der Monarchie bin mir nicht sicher
Jaja.
Genau - das meinte ichDa habt ihr das ja als Townies noch gerockt. Meinst du wenn wir heute einen Wolf lynchen, Kriegen wir das mit dir wieder gerockt?
Ich meine möglich ist alles
Würde mir da aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich hab ehrlich gesagt auch mittlerweile ein schlechtes Gewissen, wie das bei mir grade läuft, aber mir fehlt es grade einfach an Energie.
Du musst auf jeden Fall noch 2 mal umvoten
Ich dachte ab der dritten Stimme zählt? Kann aber auch noch 2 mal umvoten VOTE: Helena
Helena wenn ich kein wolf bin, wer ist dann einer?
Mein ehester Kandidat hinter der ist Leon aktuell
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
Leon (2): Lumpi, linkey
Noira (2): Ente, Leon
linkey (1): Jewel
Helena (1): HelenaVerbleibende Zeit: 01:17:43
Fand den ganzen Post eher dorfig. Sie hat dann auch nicht mehr abgestimmt gestern, bezweifle, dass sie als Wolf so ihre Stimme verschwendet. Im Wolfsschat hat sie sich auch verpflichtet gefühlt zu helfen, wieso hier nicht mehr. Sie hätte leicht auf Leon stimmen können.
Letzte Möglichkeit wofür? Und warum? Ich versteh dein Argument einfach nicht xD
Und heute dann lieber nen Noira Fehllynch machen, in der Nacht stirbt Schlendi und wir stehen morgen genauso dumm da wie heute?
Ich lynch jetzt bestimmt nicht den wahrscheinlicheren Dorfi, nur weil ich meinen Mitspielern nicht zutraue, im Zweifelsfall morgen die richtige Entscheidung zu treffen. Heute mit Helena einen Wolf lynchen und das Spiel nicht künstlich in die Länge ziehen
linkey und wenn Helena und ich keine Wölfe sind, wer dann?
Linkey finde ich einfach weiterhin dorfig (das hatte ich ja schonmal ausgeführt). Auch gestern generell sein ganzes Auftreten, wie locker er ist und vor allem auch wie er alo nochmal ärgern will + die sarkastische art (die fühl ich als dorfi auch immer sehr). So stelle ich mir linkey Wolf nicht vor, wenn eine seiner Kameraden tot ist und die andere heute zu 90% ebenfalls stirbt. Dazu dann noch, dass die Interaktion gestern auch größtenteils (?) mit Lumpi war, nee also ich unterhalt mich nicht mit meinem Mitwolf vor seiner Lynchung NOCHMAL über essen. Vor allem wenn besagter Mitwolf schon wegen zu viel OT (bzw. Wenig inhalt) am Pranger steht. Die Interaktion mit Jewel fand ich auch eher dorfig.
Leon ist so ne Mischung aus "ich vertraue den reads toter dorfis" und "Was mir an Interaktiinen im Kopf ist, ist mir zu ubteamig". Da war iirc was mit Stilzchen als es um Schlendi ging, das war schon super hart + der Fakt, dass Schlendi mMn auch Dorf ist, denke ich dass sie da mit 2 dorfis "gestritten" hat. Aber auch gestern nochmal mit Lumpi, dass er da nochmal so auf ihrer Bahnhofaussage drauf rumhackt, fühl ich nicht als Mitwolf, wenn Lumpi eh gelyncht wird. Und gesalzen wird die einschätzung dann noch mit seiner lockeren Art. Häbgt nich iwie der tryhard raus, glaube der mag das spiel grad un chillt; denkt sich nich innerlich son bisschen, dass er das Gabze jetzt noch rumreißen muss.
Und ich will deiner Meinung nach als Mitwolf von Lumpi sie seit Tag 0 verdächtigen und lynchen? Genauso wie Stilzchen, die für mich auch nicht im Dorf war?
Wie gesagt, basiert Ibteraktionsmäßig nur aus Dingen im Kopf, hatte keine Zeit bsiher mir Zeug nichmal durchzulesen. Und k.a ob ich es heute schaffe, stecke grade schon mehr Zeit rein als ich sollte.
Aber ok, dann steht Noira überfliegen eben oben auf der Prioritäten skala.
Je nachdem, wer der Wolf ist
lass mich raten, ich bin linkeys Helfer? ![]()
Boooah imagine wir im 3er Finale mit Noira. HORROR
Letzte Möglichkeit wofür? Und warum? Ich versteh dein Argument einfach nicht xD
Und heute dann lieber nen Noira Fehllynch machen, in der Nacht stirbt Schlendi und wir stehen morgen genauso dumm da wie heute?
Ich steh im fehllynch Fall sehr viel schlauer da.
Fand den ganzen Post eher dorfig. Sie hat dann auch nicht mehr abgestimmt gestern, bezweifle, dass sie als Wolf so ihre Stimme verschwendet. Im Wolfsschat hat sie sich auch verpflichtet gefühlt zu helfen, wieso hier nicht mehr. Sie hätte leicht auf Leon stimmen können.
Also nen Leon-Fehllynch find ich an dem Tag schon ziemlich unrealistisch. Hatte jedenfalls nie Angst um mein Leben gestern xD Selbst wenn, stimm ich halt einfach auf Lumpi um, um mich zu retten ^^'
Boooah imagine wir im 3er Finale mit Noira. HORROR
Dazu darf es auch einfach nicht kommen, wenn wir seit Tag 2 da einen Wolf vermuten.
linkey und wenn Helena und ich keine Wölfe sind, wer dann?
Skylark, die in N1 gar nicht grefresen wurde sondern ihren Unsichtbarkeitsumhang angezogen hat ![]()