Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Ich glaube der fraß macht aus jeder Wolfsperspektive Sinn , über die Nuancen muss ich nicht diskutieren

Jo klar, aber in Kombination mit den anderen Dingen wie Vote verhalten etc.

Ich mein, solang es einer aus Noira/Helena ist, bin ich fein damit. Fänd es aber schon cooler, wenn wir heute schon richtig liegen xD

• Ich hab das Gefühl, dass es hier so gehandelt wird, als gäbe es nurnoch den einen Wolf als bösen, den wir finden müssen und das hat mir nicht gefallen.

Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Alexa nur 3 Wölfe auf 13 Spielern einbaut.

Und für Teams ist es doch durchaus ziemlich relevant, ob man jetzt nurnoch nach einem Wolf sucht oder nach 2 bösen.

doko?

• Ich hab das Gefühl, dass es hier so gehandelt wird, als gäbe es nurnoch den einen Wolf als bösen, den wir finden müssen und das hat mir nicht gefallen.

Ich verstehe das. Ich kann 3 sehen, ich kann 3+1 sehen oder ich kann 3 und eine DP sehen

Be curious, not judgemental.

• Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Alexa nur 3 Wölfe auf 13 Spielern einbaut

Es gab schonmal 2 bei 12 also warum nicht xD

Mit FMlii der versucht ein fehllynch zu sein, geh ich eher von 3 Wölfen aus tbh. Vllt ein Helfer noch (der seine Wulfis nicht kennt)

Bahhhhh8o

• Boooah imagine wir im 3er Finale mit Noira. HORROR

Freu mich schon auf die Entschuldigung nachm Spiel ^^

Und wieso überhaupt Horror, wenn du dir bei Ente so sicher bist, dann sollte das doch klar sein aus deiner Sicht aus, oder nicht?

Ja, aber absoluter Freubdschafts-Folter Moment dann 🥲

Fragen wir mal so: wie viele böse haben wir eurer Meinung Nach noch im Spiel, vor allem Fayks Ente

1 direkten Wolf, max noch +1 als Helfer oder sowas wie TW

Das du dich da nicht in dem Dirfi im Dreierfinale hineinversetzen kannst find ich halt wieder hart wolfig ne. Gerade nach unser Geschichte in 3er Finals

wie fandest dus, das sie auf meine Einschätzungen erstmal mit Gegenfragen zu sich geantwortet hat?

Jewel war einfach Konsensdorfi.

nur bei mir kich :ugly: sorry Jewel.

Ich mein, solang es einer aus Noira/Helena ist, bin ich fein damit. Fänd es aber schon cooler, wenn wir heute schon richtig liegen xD

Armer Daro wenn er der einzige Fehllynch wäre xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Vor allem, da ich von Fayks erstmal nur ein "ja lol" bekommen hab, als ich den Helfer in den Raum geworfen hab. Das fand ich einfach weird.

Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Alexa nur 3 Wölfe auf 13 Spielern einbaut

Es gab schonmal 2 bei 12 also warum nicht xD

Mit FMlii der versucht ein fehllynch zu sein, geh ich eher von 3 Wölfen aus tbh. Vllt ein Helfer noch (der seine Wulfis nicht kennt)

2 ohne Helfer? Das glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab xD

Das FMLii Argument ist doch Quatsch. Wenn FMLii gelyncht wird, dann verlieren die Wölfe genauso. Wenn FMLii nicht gelyncht wird, verlässt er nach Tag 2 das Spiel und es ist effektiv wie ein 13 Spieler Spiel. Wenn FMLii gefressen wird ist das sogar noch schlechter für die Wölfe.

Deswegen der Vergleich mit nem 13 Spieler Spiel mit 3 Wölfen. Für die Wölfe ist es jedenfalls in (fast) jedem Fall mindestens genauso schwierig wie wenn FMLii einfach nicht mitspielen würde.

doko?

• Leon für mich macht es halt auch einfach krinen unterscheid wie viele noch rumlaufen. Sie sind so oder so für mich bei Helena/Noira/(linkey)

• Leon für mich macht es halt auch einfach krinen unterscheid wie viele noch rumlaufen. Sie sind so oder so für mich bei Helena/Noira/(linkey)

Für mich ist halt der große Unterschied, dass wenn noch ein Helfer rumläuft, ich deiner und Entes Einschätzung nicht so ganz vertrauen kann.

doko?

• Häh, ich bin doch linkeys Helfer!

• Ich find es auffällig, dass Ente Lumpi versucht hat den Hintern zu retten und danach angefangen hat mich zu verdächtigen, obwohl ich für ihn da sogar noch dorfig war zuvor.

Scheinen ja alle zufrieden mit dem Lumpi Lynch zu sein…

Maybe doch Daro

Helena wäre aber auch fein für mich oder Stilzchen

Fand was Lumpi spricht ist, dass sie zwischenzeitlich mit 4 votes in Führung war und das passiert mMn nicht außer bei absoluten Konsens Wölfen und das ist die nicht

Final Wolfsteam T1: FMlii, Stilzchen/Helena, Noira, Leon/Schlendi

In dem Wolfssteam stimmt vermutlich auch nur Stilzchen.

Be kind to your mind.