Leon das gute ist Fayks und ich haben ja 1 zu 1 dasselbe xD
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Alles anzeigen
Vor allem, da ich von Fayks erstmal nur ein "ja lol" bekommen hab, als ich den Helfer in den Raum geworfen hab. Das fand ich einfach weird.
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Alexa nur 3 Wölfe auf 13 Spielern einbaut
Es gab schonmal 2 bei 12 also warum nicht xD
Mit FMlii der versucht ein fehllynch zu sein, geh ich eher von 3 Wölfen aus tbh. Vllt ein Helfer noch (der seine Wulfis nicht kennt)
2 ohne Helfer? Das glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab xD
Das FMLii Argument ist doch Quatsch. Wenn FMLii gelyncht wird, dann verlieren die Wölfe genauso. Wenn FMLii nicht gelyncht wird, verlässt er nach Tag 2 das Spiel und es ist effektiv wie ein 13 Spieler Spiel. Wenn FMLii gefressen wird ist das sogar noch schlechter für die Wölfe.
Deswegen der Vergleich mit nem 13 Spieler Spiel mit 3 Wölfen. Für die Wölfe ist es jedenfalls in (fast) jedem Fall mindestens genauso schwierig wie wenn FMLii einfach nicht mitspielen würde.
Was Ente meine war glau e ich ein 2 +2 Spiel, war ne wilde Kombi.

Ich halte einen Helfer nicht für unmöglich aber weiß auch nicht wie wahrscheinlich der ist.
Häh, ich bin doch linkeys Helfer!
Und ich dachte entr ist meiner

Möchte nochmal wer für mich ausführen warum eigentlich Noira?
-
Du warst schon beim Daro Lynch nicht mehr dorfig Noira

-
I see darauf beziehst du dich auch noch.
-
Alles anzeigen
Ich find es auffällig, dass Ente Lumpi versucht hat den Hintern zu retten und danach angefangen hat mich zu verdächtigen, obwohl ich für ihn da sogar noch dorfig war zuvor.
Scheinen ja alle zufrieden mit dem Lumpi Lynch zu sein…
Maybe doch Daro
Helena wäre aber auch fein für mich oder Stilzchen
Fand was Lumpi spricht ist, dass sie zwischenzeitlich mit 4 votes in Führung war und das passiert mMn nicht außer bei absoluten Konsens Wölfen und das ist die nicht
Alles anzeigenExakt. Und dass Lumpi und Daro nicht beide Wolf sind, finde ich für mich auch relativ klar.
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0Verbleibende Zeit: 00:10:39
Lumpi ist mMn aber auch kein Wolf.
Würde hier gerne mein inexistentes Veto einlegen xD
Final Wolfsteam T1: FMlii, Stilzchen/Helena, Noira, Leon/Schlendi
In dem Wolfssteam stimmt vermutlich auch nur Stilzchen.
Wieso fehlt da das Zitat wo ich gesagt habe, dass Daro Dorfi ist und ich ihn nicht gelyncht haben will?
-
Sehr selektiv unterwegs
-
Möchte nochmal wer für mich ausführen warum eigentlich Noira?
Mein Helfer fayks wurde dazu bereits beauftragt
-
Das Zitat "Dorf", das du eine Minute vor Lynchende und erst auf meine Nachfrage zu Daro abgegeben hast?

-
Das Zitat "Dorf", das du eine Minute vor Lynchende und erst auf meine Nachfrage zu Daro abgegeben hast?

Davor schon...
-
Wo denn?
-
Also wenn Stilzchen Böse ist , dann ist Daro mMn hier auch kein Wolf.
Stilzchen hat als erste Daro gevotet und ist definitiv nicht so ein Level Wolf
Dorf
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich find es auffällig, dass Ente Lumpi versucht hat den Hintern zu retten und danach angefangen hat mich zu verdächtigen, obwohl ich für ihn da sogar noch dorfig war zuvor.
Scheinen ja alle zufrieden mit dem Lumpi Lynch zu sein…
Maybe doch Daro
Fand was Lumpi spricht ist, dass sie zwischenzeitlich mit 4 votes in Führung war und das passiert mMn nicht außer bei absoluten Konsens Wölfen und das ist die nicht
Lumpi ist mMn aber auch kein Wolf.
Würde hier gerne mein inexistentes Veto einlegen xD
Wieso fehlt da das Zitat wo ich gesagt habe, dass Daro Dorfi ist und ich ihn nicht gelyncht haben will?
Wo hast du gesagt, dass du Daro nicht gelyncht haben willst?
-
Maybe doch Daro
Wer ist denn deine Alternative, Ente, wenn du Lumpi nicht gelyncht sehen willst.
Ich hab eben 3 genannt.
Und zusätzlich einen vote gesetzt
Da beziehst du dich immer noch auf Daro als Lynchoption. Er ist einer deiner 3 genannten.
Dein T1 Wolfsteam und die Daro Dorfstellung kamen zum Lynchende.
-
Wo hast du gesagt, dass du Daro nicht gelyncht haben willst?
Veto bezog sich ja auf daro und Lumpi
-
Leon wird gezwungen, auf Noira zu stimmen und kann heute nicht mehr wechseln
---- Lynchung ----
Leon stimmt auf Noira mit Stimmwert 1. -
Ja also wenn leon schon so anfängt 🤷🏼♀️ VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 09:13:09Stand Lynchung - Tag 4
Noira (3): Ente, Leon, Fayks
Helena (1): linkey
Ente (1): Noira -
Da beziehst du dich immer noch auf Daro als Lynchoption. Er ist einer deiner 3 genannten.
Hatte da tbh eine mehr im Kopf gehabt. Aber daro wollte ich da nicht mehr gelyncht haben. Dieses Dorf (auch wenn es 2 min vor lynchung war) sollte das ja wirklich auch klarstellen.
-
Ma das erleichtert immerhin meine Entscheidung xD
-
Hahaha, nettes Timing, kriegen wir heute Ente oder Fayks gelyncht?
-
Dein T1 Wolfsteam und die Daro Dorfstellung kamen zum Lynchende.
Eben. Ich hab da nirgendwo gesagt lyncht Daro über Lumpi. Und ich hab auch gesagt, dass ich Lumpi eigentlich auch nicht will.
Ich hab mich klar für Helena/Stilzchen ausgesprochen.
Hier jetzt Körnchen zu drehen wie genau ich Dinge formuliert habe find ich etwas mehhhh. Selbst als Wolf würde ich mich da nicht so viel Gedanken drüber machen, als Dorf noch weniger. Ich finde ich hab meine Unzufriedenheit klargenug ausgedrückt und hab jetzt nicht das Gefühl mich da rechtfertigen zu müssen
-